Katzenwohnzimmer für Weihnachten

Begonnen von bri+4Mädls, 30.11.2015 - 07:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nuffl

ich hab nun kratzstämme, höhlen und zwei so ringe mit fell überzogen (kann man auch ans gitter montieren) aus den kratzbäumen ausgebaut und schon mal abgesaugt. alles ist so gut wie neu, alle kaputten teile hab ich natürlich schon entsorgt.
wenn das passt, würde ich die sachen auch noch desinfizieren und dann abdampen (damits nimmer stinkt)?

aus einem andren thread wurde diskutiert, ob für die mietzen im container auch so "zierkissen" bzw kleine sesselauflagen als unterlage verwendet werden kann. auch hire wäre eine info toll.

danke!

Petra-Hasi

Ich hoffe ihr könnt auch grössere "Kratzstangen"
brauchen.Habe 3 tolle Stücke gespendet
bekommen.Fahren ja am Samstag wieder nach
Nitra und da kommen sie mit.
Falls sie nicht gebraucht werden bitte sagen.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

....vergessen,die Fotos. :alas:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

supermaus

Hallo Petra, hätte ein paar grosse Säcke  Futter, ein paar kleinere Katzentransporter, und bissl Nagerfutter zum mitgeben. Könnt ich euch die Sachen irgendwo in Linz - Nähe übergeben ?
LG Edith

Petra-Hasi

Habe wegen den Kratzstangen schon positive Antwort bekommen.Kommen also mit. :be happy:
Auch die Sachen von Edith nehmen wir natürlich gerne mit. :113:
Melitta hat uns heute auch schon einige Sachen gebracht und der restlichen Platz im Transporter wird im Lager aufgefüllt. :kacsint2:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Ilse

Petra könntet ihr es so einrichten, dass wir um 11 Uhr mit dem Laden fertig sind?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

nuffl

Zitat von: nuffl in 27.12.2017 - 15:39
ich hab nun kratzstämme, höhlen und zwei so ringe mit fell überzogen (kann man auch ans gitter montieren) aus den kratzbäumen ausgebaut und schon mal abgesaugt. alles ist so gut wie neu, alle kaputten teile hab ich natürlich schon entsorgt.
wenn das passt, würde ich die sachen auch noch desinfizieren und dann abdampen (damits nimmer stinkt)?

aus einem andren thread wurde diskutiert, ob für die mietzen im container auch so "zierkissen" bzw kleine sesselauflagen als unterlage verwendet werden kann. auch hire wäre eine info toll.

danke!

...schubs...

bri+4Mädls

sorry, bin zu spät mit der Antwort, aber kann auch bestätigen, daß die großen Kratzstangen super für die Containerkatzen sind. Die haben sicher ihren Spaß damit und Lucy kann sie leicht aufstellen. Jetzt, wo es kälter wird, gehen sie eh nicht mehr so gerne raus und da haben sie wieder eine neue Beschäftigung  :113:

vielen Dank für die vielen Spenden :clap:
,

nuffl


bri+4Mädls

Die Katzis lassen ein herzliches Dankeschön für die vielen tollen Sachen ausrichten, die sie zu Weihnachten bekommen haben und Lucy hat ein paar Fotos geschossen, wie sie sich interessiert über die neuen Spielsachen und Kratzbretter hermachen - sie waren total begeister :enjoying:



















,

julia1405

 :8: :8: da geht einem das Herz auf. Danke an die tollen Spender!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katzenmama

#86
Das schaut nach der "Katzenweihnacht" von Agnes aus!!!  :kacsint2:
So süß wie sie die Sachen neugierig abschnofeln und testen. Um das orange Bettchen scheint's ein besonderes Griss zu geben!  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

DANKE für diese schönen Fotos, sie freuen sich wie man sieht  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky