Spenden aus Oberösterreich

Begonnen von Mimi, 11.12.2018 - 19:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Die Mengen sind gigantisch, die ihr immer nach Nitra bringt! :113:

Danke, dass ihr immer die lange Fahrt nach Nitra auf euch nehmt! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Petra-Hasi

#151
Nachdem auf die Wochenende immer wieder Termine fallen hat sich Heli diesmal am Montag
nach Nitra begeben. Wir bekamen von einer Tierfreundin viele Nassfutterdosen und auch an Trockenfutter ist einiges zusammen gekommen.  :113:
Im Auto Futter und im Busserl Sachspenden so soll es sein. :6:

Leider waren seine Mitfahrhunde seeeehr überschaubar. :(
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Pandora76

Toll was ihr da wieder geschafft habt

Ilse

Gigantisch! :113: :113: :113:

Da wird auch jeder freie Winkel ausgenutzt! :be happy:

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Petra-Hasi

#154
Heli war am Samstag wieder in NItra.
Nachts ist es ja schon ordentlich kalt und so hatte er warme Sachen für unsere Tiere mit.
Futter hatten wir aber leider sehr wenig. :(
Vom letzten Mal waren noch einige Nassfutterdosen da. Ein paar wenige Säcke Trockenfutter
sind noch dazugekommen aber das wars dann auch schon.
Man spürt sehr deutlich das die Menschen weniger Geld im Börserl haben.

Ein nette Begebenheit möchte ich mit euch teilen.
Als eine Vereinskollegin und ich ein paar unserer Schützlinge im Mühlviertel besuchten merkte sich eine Passantin das Vereinslogo von meinem Auto und rief mich ein paar Tage später an.
Da ihr Hund eine Allergie entwickelte und sein Futter nicht mehr fressen durfte spendete sie es uns.Es war zwar nicht viel aber trotzdem. :113:
Einige Decken und Bettwäsche legte sie auch noch dazu da sie von mir erfuhr das wir diese auch benötigen/sammeln.

Ich habe mich sehr darüber gefreut. :be happy:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

#155
Als Heli im Dezember in Nitra war hat er leider auf die Fotos vergessen aber diesmal hat er wieder welche gemacht.Er hatte viele warme Decken, einige Plastikhundebetten, immer dringend gebrauchten Brustgeschirre und etwas Futter mit.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Birdy

WOW. Echt super. 🥰🥰🥰🥰

betty

Großartig, was ihr da immer wieder leistet, so viel Zeit aufwendet und immense Arbeit und Schlepperei auf euch nehmt. Und jetzt in dieser kalten Jahreszeit, die die härteste für die Hunde in den Lagern ist, ist das doppelt wichtig!

:53:  DANKESCHÖN   :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Mimi

na das war wieder eine ordentliche Fuhre.  Vielen lieben Dank an die Spender, an Dich und natürlich auch an Heli.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

tina zippenfennig


Vielen herzlichen Dank an euch  :53: :6: :53:, besonders auch an Heli, der den langen Weg immer wieder auf sich nimmt um den Tieren das Leben etwas schöner zu machen.
Toll, was ihr immer wieder an Spenden generiert  :113:.
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Petra-Hasi

#161
Heli war heute wieder in Nitra und hatte viele gute Sachen mit.
Unter anderem bekamen wir von sehr lieben Tierfreunden einiges an hochwertigem Futter. Eine andere brachte ein Hundepool mit 2m Durchmesser (am ersten Foto) damit können sich auch
die "Großen" ordentlich abkühlen. :4:
Sonst passt eh nur der Popsch oder die Fusserl in die Bademuscheln rein.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Mimi

Da habt ihr wieder tolle Schlichtarbeit geleistet, unglaublich wieviel Heli in Busserl und Hänger reinbringt.  Da werden sich die Hunde sicher sehr freuen.
Vielen lieben Dank für die Fahrt  !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Pandora76

Wahnsinn da werden sich die Hunde freuen ❤️❤️

betty

Dank dir und Heli wieder ein Lichtblick im tristen Alltag unserer Schützlinge in Nitra!   :8: :be happy:
Mit lieben Grüßen,

Renate

andyundsabine

Ihr seit unglaublich ♥️ Danke euch 💞

Petra-Hasi

#166
Vor kurzem waren Annemarie und Hans wieder bei uns und haben uns eine ganze Fuhre (Auto und Anhänger) voll Spenden gebracht. :69:
Danke Euch und diesesmal habe ich wieder einmal Fotos davon gemacht. :)

Da sich unsere Garage schon sehr füllte und Heli auch am Wochenende wieder Spenden holte,
vielen Dank auch dafür Dorrit.  :8:
Machte sich Heli diesmal am vergangenen Freitag auf den Weg nach Nitra.
Leider musste er aber wegen fehlender Platzangebote ohne vierbeinigen Beifahrern zurückfahren. ;(
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

Und so sah es bei uns am Wochenende aus als wir die Spenden sortierten.  :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Pandora76

👍👍👍 einfach toll was ihr da immer wieder auf die Beine stellt

Mimka

Wahnsinn 😍, danke für euren enormen Einsatz !!! 😘