Hilfe bzw. Unterstützung von Tierschützern in der Ukraine

Begonnen von Anna, 11.03.2022 - 23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi


Wieviel Zeit haben wir fürs sammeln - und abgeben wieder bei Dir im Gericht?
Danke
LG Bidi

andyundsabine

Bleibt es Denoch beim 24.oder ändert sich der Abholtermin?

Lucy

Ich werde auch wieder schauen, was ich so daheim habe. Ich könnte es gerne auch wohin bringen.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Anna

Zitat von: andyundsabine in 20.12.2022 - 06:29
Bleibt es Denoch beim 24.oder ändert sich der Abholtermin?


Der Termin bleibt natürlich  :pee:

andyundsabine


tina zippenfennig


Das Paket ist fertig, ich werde es dann aufgeben. Ob es allerdings noch vor dem 24. 12. ankommt, das weiß ich nicht  :42:.

Jürgen hat sortiert, 3 Modems und ganz viele Kabel für PC, Platinen und Ladegeräte, ca. 50 Seifen, paar Kerzen und etwas Kleidung. Das Paket ist also sehr schwer  :alas:.

Liebe Grüße, Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Anna

DANKE Tina  :11:
Ihr hättet euch aber nicht so einen Stress machen müssen - unser Transport nach Polen und in weiterer Folge in die Ukraine geht erst am 4.1. oder 5.1.
Ich hol am 24.12. lediglich Spenden von Sabine & Andy - die genauso wie ich diesen Tag nicht feiern.

tina zippenfennig

Zitat von: Anna in 20.12.2022 - 20:58
DANKE Tina  :11:
Ihr hättet euch aber nicht so einen Stress machen müssen - unser Transport nach Polen und in weiterer Folge in die Ukraine geht erst am 4.1. oder 5.1.
Ich hol am 24.12. lediglich Spenden von Sabine & Andy - die genauso wie ich diesen Tag nicht feiern.

Das macht nix, weg ist weg  :D.
Ich fahre ja am Donnerstag nach Kärnten und dort werde ich schauen, welche übrigen Medikamente meine Tante ev. noch hat. Sie ist ja jetzt im Pflegeheim. Dann schick ich sie, so dass es sich bis 3. Jänner ausgeht. Ich schau auch noch, ob ich was an Stiefeln oder warmen Schuhen finde, die schick ich dann gleich mit.
Liebe Grüße, Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Anna

DANKE für dein großes Paket Tina  :11: - ist heute bereits angekommen  :be happy:

tina zippenfennig

Super, da sag einmal noch Einer was gegen unsere Post  ;D
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

tina zippenfennig


Habe heute wieder ein Paket geschickt, ist allerdings nur ein kleines geworden. Die erhofften Medikamente hat meine Cousine bereits entsorgt gehabt, leider.

Die paar Kleidungsstücke sind frisch gewaschen und a bisserl was anderes ist auch noch drin.
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Anna

DANKE Tina   :11: - wir haben gestern wieder 4 Stunden (schon das dritte Mal innerhalb einer Woche) - gestern sogar zu viert -  Spenden geschlichtet und verpackt. Vieeele Kartons, viele wirklich tolle Spenden die dringend gebraucht werden - warme Kleidung, Winterschuhe, Decken und Pölster, Elektrosachen die gebraucht werden, Toilettsachen, Kerzen, Batterien und auch einige Lebensmittel wie Haferflocken, Reis und Nudeln sowie auch speziell für die Ukraine gespendetes Tierfutter.

Ich werde am Dienstag vor der Abfahrt natürlich Fotos machen   :pee:

tina zippenfennig


Anna,

sammelst du eigentlich noch für Ukraine-Fahrten?

Liebe Grüß, Tina

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"