älteres Kaninchen gesucht

Begonnen von micky, 31.05.2024 - 08:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

micky

Leider ist mein Rocco (s. Threat "Ninchennotfall" aus 2017 auf diese Seite) seit kurzem alleine, daher suche ich dringend eine Partnerin bzw. ggf. auch eine kastrierten Rammler. Rocco ist bereits ca. 8 Jahre, E.C.-Träger - zum Glück quasi keinen bleibenden Folgeschäden-, aber noch sehr fit und vor allem äußerst sozial, sanft und kuschelbedürftig. Aufgrund seines Alters sollte der/die neue Partner/in gut verträglich sein, gerne etwas älter, um die Vergesellschaftung möglichst stressfrei zu halten.
Haltung: 6m² Außengehege, ganzjährig, getreidefreie Fütterung
Vielleicht weiß jemand ein Kaninchen, dass eine guten Platz sucht.
Danke und lG,
Michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Pandora76

Vielleicht könntest du Mal in der Tierpension Kopfstetten Fragen. Ich glaub Jaqueline hat Kaninchen auch.

andyundsabine

Zitat von: micky in 31.05.2024 - 08:12Leider ist mein Rocco (s. Threat "Ninchennotfall" aus 2017 auf diese Seite) seit kurzem alleine, daher suche ich dringend eine Partnerin bzw. ggf. auch eine kastrierten Rammler. Rocco ist bereits ca. 8 Jahre, E.C.-Träger - zum Glück quasi keinen bleibenden Folgeschäden-, aber noch sehr fit und vor allem äußerst sozial, sanft und kuschelbedürftig. Aufgrund seines Alters sollte der/die neue Partner/in gut verträglich sein, gerne etwas älter, um die Vergesellschaftung möglichst stressfrei zu halten.
Haltung: 6m² Außengehege, ganzjährig, getreidefreie Fütterung
Vielleicht weiß jemand ein Kaninchen, dass eine guten Platz sucht.
Danke und lG,
Michaela
[/quote

Wo bist du den zu Hause .. sieben jähriges mäderl Sucht..
Kannst mir VL Bilder senden vom Gehege? . Gern auf WhatsApp.0676 444 0440

Liebe Grüße Bine