Nitrafahrt 11.12. 2022

Begonnen von Sonja, 11.12.2022 - 16:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi


OMG - Thalia!! So eine herzlose Ex-Besitzerin, nett ausgedrückt - Thalia tut mir so leid, ihr Blick ist so unglaublich schmerzhaft flehend und das Weinen mag ich mir gar nicht dazu vorstellen  :not:
LG Bidi

Terryann

Zitat von: Sonja in 18.12.2022 - 12:38


:53: wurde ins Warme geholt

WER ist denn der schwarze Hund links ?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Zitat von: Terryann in 23.12.2022 - 21:39
Zitat von: Sonja in 18.12.2022 - 12:38


:53: wurde ins Warme geholt

WER ist denn der schwarze Hund links ?

Ein "Neuer" - Labrador/Schäfermixrüde - Junghund der "lachen" kann, einfach nur lieb und ungestüm - den ich heute fotografiert habe. Steckbrief folgt in den nächsten Tagen.