Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen

Begonnen von julia1405, 18.08.2020 - 18:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessy+Chilly

🌈komm gut  an geliebte Fay😢 mein Herz zerreißt gerade, so viel Liebe und so ein enorm großer Schmerz. Da wir selbst um unsere Chilly trauern, fühle ich doppelt mit. Eure Fay wurde leider viel zu früh aus ihrer Familie, aus dem Leben gerissen, da gibt es nichts tröstliches zu sagen, außer vielleicht eure besonders innige Liebe zueinander wird nie. Ich möchte mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen, und wünsche euch viel Kraft um den tragischen Verlust eures Lieblings zu verarbeiten. 
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Beetle

 :kerze:  :53:
Komm gut über die RBB, gute Reise

Sorry, ich hab nicht weitergelesen in meiner Trauer, hab erst jetzt gesehen, dass wir den gleichen Schmerz haben. Sei ganz herlich umarmt. Alles Liebe.
Karin

kkosh



Sai

#30
.

julia1405

Ich danke euch, es zerreißt mir das Herz...  :grave:
Sie fehlt mir jede verdammte Sekunde  :12:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Jordy

So jung noch - es tut mir wahnsinnig leid, dass Fay so krank geworden ist. Ich kann mir so gut vorstellen, wie sehr dich das geschockt hat und wie tief der Schmerz sitzt. Mein aufrichtiges Beileid 😢🌈 :kerze:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

robin67


julia1405

6 Monate schon ohne meine Seelenhündin und beste Freundin Fay   :12:
Ich würde soviel dafür geben um dich noch einmal streicheln zu können, dir noch einmal ins Ohr zu flüstern, dass ich dich so sehr lieb habe...
Du fehlst uns hier jede Sekunde :grave:
Fay, ich hoffe dir geht es gut dort oben und du bist nicht alleine...

Ich würd' dich gern besuchen
Wenn auch nur für einen Tag
Noch einmal gemeinsam Glück erleben
So wie es früher war

Ich würd' dich gern besuchen,
Deine Stimme und Gedanken hören
Noch einmal will ich dich umarmen
Und deine Nähe spüren
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

sera

Liebe Julia!

Ich verstehe dich so gut und denke an dich!
Deine Fay läuft mit meiner Kiri über die Wiesen und es geht ihr gut!

Alles Liebe! :53:

Bidi


Ach Julia, man fühlt richtig wie sehr es Dich noch schmerzt, aber ich bin mir sicher, Fay ist in einem Kreis von ganz lieben Menschen und Hundekollegen die für sie sorgen bis ihr Euch wieder seht! Drück Dich!
LG Bidi

Tamara-Louisa

Ich schick dir einen lieben Drücker liebe Julia.  :12: man spürt deinen Schmerz in jedem Wort.

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

sue78

Mein Beileid...
Ich hatte auch mal so einen Hund wo ich ewig (fast 10 Jahre) sehr getrauert habe, konnte nicht ohne Trauer an sie denken und so... mir hat dann Tierkommunikation geholfen (ich hab bei der Frau vorher einen Kurs besucht um mir das aus der Nähe anzusehen). Ist natürlich sehr esoterisch, aber ich konnte dadurch dann erkennen, dass sie woanders weiterlebt und es ihr gut geht, dass wir alle Teil eines großes Ganzen und immer verbunden sind, dass es gut und normal so ist...und sie hat gar nicht verstanden warum ich so traurig war weil es ist doch alles gut... (ich kann das nicht gut in Worte fassen, aber seitdem fühlt es sich völlig in Ordnung an).

julia1405

Ich danke euch für eure lieben Worte   :8: ;(
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

2 Jahre ohne Fay  :grave:
Unfassbar wie sehr ich sie noch jeden Tag vermisse, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andyundsabine

💔 unglaublich das zwei Jahre vergangen sind 😪Der Schmerz wird auch nicht weniger nur mit den Jahren leichter ,aber dennoch ist er da 😪🌈.

dandy

Sie mogeln sich immer wieder ins Gedächtnis. Gottseidank tuts mit der Zeit nicht mehr sooo weh.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere


Beetle

Fay und Clooney sind beide zur gleichen Zeit über die 🌈-Brücke gegangen. Ich bin überzeugt, sie rennen voll Vergnügen über die Wiesen und tollen rum.
Macht es gut ihr beiden Fellnasen