ADVENTMARKT 2023

Begonnen von Mimi, 25.09.2023 - 17:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Zitat von: E.T. in 08.11.2023 - 23:21Ich war noch nie am Adventmarkt-, weil es für mich einfach zu weit ist, aber ich glaube diesmal  MUSS ich hinfahren??!!


Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns endlich auch persönlich kennenlernen !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Dieses Jahr bekommen wir neben bewährten Bäckerinnen auch Kekse von lieben ATN-Hundehalterinnen die uns dankenswerterweise unterstützen, sodass es die schon bekannten 30 dag-Schachterln in ausreichender Menge geben wird.

Auch wenn Advent noch nicht begonnen hat, die ersten Kekse schmecken ja doch am besten (mir zumindestens)

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

E.T.

Zitat von: Mimi in 09.11.2023 - 14:52Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns endlich auch persönlich kennenlernen !

Ja ich auch. Hoffentlich klappt es.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Reinhard

Verschiedene Salze.
Liebstöckel gibt's auch, hats aber nicht aufs Bild geschafft.  :eggs:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

tina zippenfennig


Waltraud,
mir läuft das Wasser im Mund zusammen, soo tolle Kreationen und Sachen  :113: .


Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Reinhard

Zitat von: tina zippenfennig in 10.11.2023 - 10:25Waltraud,
mir läuft das Wasser im Mund zusammen, soo tolle Kreationen und Sachen  :113: .

Schade, dass du so weit weg wohnst  :confused:



TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Petra-Hasi

#31
Ui, da wart ihr ja wieder fleißigst. :smiley:
Heli freut sich auch schon sehr auf euch und kommt natürlich auch.
Einen Nitrakalender müsst ihr ihm unbedingt mitgeben,was er sonst noch ergattert?
Ich lass mich mal überraschen.  :86:

Ganz ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Adventmarkt. :s_bye2:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Reinhard

Babsi hat für uns Mädels lippenbalsam und Handpflege gemacht. :113:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Reinhard

Sirup in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen  :021:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Reinhard

Für mich das absolute Highlight,  zumindest was den Zeitaufwand betrifft.  Pralinen von Nadine- ich dürfte als Helferlein agieren  :alas:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Terryann

BITTE habt auch ATN Sticker dabei, damit man Präsente damit verschönern kann zu
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Reinhard

Zitat von: Terryann in 14.11.2023 - 12:28BITTE habt auch ATN Sticker dabei, damit man Präsente damit verschönern kann zu

Hat Renate immer mit  :113:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Artischocke

Unglaublich die Pralinen!! so viele tolle Sachen! :enjoying:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

E.T.

Finde auch, dass die Pralinen ganz toll ausschauen, und werden sicher auch sehr gut schmecken.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Terryann

#39
DANKESCHÖN für die schöne Gestaltung, das tolle Angebot, das gute Essen, den feinen Punsch/Glühwein...
War schöne Auszeit mit netten Gesprächen!

Konnte gut reflektieren auf der Heimfahrt, da ich irgendwie noch über Bruck/Leitha gefahren bin .,.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mimi

Gestern hatten wir wirklich ein sehr reichhaltiges Angebot an Mehlspeisen. Da möchte ich mich gleich bei allen Bäckerinnen herzlich bedanken !

Manche Torten sind schon aufgegessen, aber keine Sorge es ist auch für heute noch genügend da !





FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

ho.mueller

Liebe Waltraud und das gesamte Team,
was ihr hier wieder geleistet habt, ist echt Sagenhaft, so viele so schöne und edle Sachen, die Marmeladen, die Liköre die vielen kleinen Geschenke zum mitnehmen, das Backen, das Kochen. Nicht zu vergessen, das gesamte Team das mit Handarbeiten wie Stricken, Kerzen machen, basteln und noch so vieles mehr mitgeholefen haben.
Ich kann nur erahnen wieviele Stunden, Tage und Wochen ihr alle an diesem SPITZEN ERGEBNIS gearbeitet habt. Nicht zu vergessen die Kosten die ihr auch trägt, damit das Geld das damit eingenommen wird, den Tiere in Nitra hilft eine besseren Lebensqualität zu ermöglichen kann gar nicht oft genug gelobt werden.
DANKE an alle die dieses wunderbare Event ermöglicht haben.
Ganz liebe Grüße Helga     

Reinhard

Ich möchte mich im Namen aller Beteiligten für die zahlreichen Besucher,
die großzügigen Käufer, die netten Gespräche und einfach bei allen die uns besucht haben, bedanken.
Wie ich finde, war es dank euch, eine gelungene und harmonische Veranstaltung.
Wir können noch soviel produzieren und herrichten, wenn ihr nicht kommt, dann wirds
auch nichts.
DANKE, dass wir uns immer auf euch verlassen können.  :be happy:

Ich bedanke mich auch sehr, für die vielen lieben Worte - in welcher Form auch immer.
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.