HUGO 25

Begonnen von Anna, 13.03.2023 - 22:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

gehörlos aber  passt sich total an.
Gerade für einen gehörlosen Hund ist das Leben in einem Tierheim die Strafe schlechthin.
Der Zuckerbub der mit seinem Handicap super umgeht und seine Gehörlosigkeit mit seinem liebenswerten Wesen kompensiert wünscht sich sehnlichst ein Zuhause - gern auch mit vorhandenen Hunden. Hugo orientiert sich nämlich an anderen Hunden, schaut viel ab und bemüht sich sich anzupassen. Gelingt ihm auch sehr gut da ihn andere Hunde problemlos akzeptieren.

Terryann

meine Annie hört seit knapp 1 Jahr auch nichts mehr - reagiert super auf Gesten!


SB Hugo https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Hugo+25&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

... ein ca. 7 Monate (02/23)  alter Pekinesen/Dackel/Spitzmixrüde, ...... ein lieber, verschmuster und mit Artgenossen verträglicher Hundebub.

:8:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

claudianet

so ein zauberhafter kleiner Kerl  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)