ALFIE - freundliches Riesenbaby sucht sein Glück

Begonnen von Kathrin_Wien, 14.03.2023 - 08:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin_Wien

Der "kleine" Alfie ist erst 9 Monate alt und wurde ausgesetzt gefunden. Vermutlich ist jemandem im Laufe der Zeit bewusst geworden, dass Doggen doch wirklich recht groß werden.
Alfie ist ein freundlicher, lustiger und unbedarfter Junghund, der seine 4 Gliedmaßen noch nicht so ganz unter Kontrolle hat.
Alfie wartet, mangels Alternativen, in einer Tierpension auf sein Glück.
Dort beschreibt ihn seine Betreuerin so:

"kaum da und schon everybodys Darling !
Er ist verträglich mit Artgenossen und liebt es zu spielen ♡ trotz seiner Größe ist er am Anfang vorsichtig ... kommt ein Pferd ist er weg 😂😂😂😂 natürlich taut er ganz schnell auf und dann ist es besser du laufst schnell weg denn sonst ist es um dich geschehen und du gehst mit einem Kalb Nachhause 😂naja hat ja einen Vorteil dass er nicht weiss wie groß und stark er ist 😂😂
Er ist anhänglich und uaaaaaaa lieb ♡♡
Bitttteeee holt ihm wer ab , ich seh schon ...das wird ein Herzensbrecher🤩😍😍😍😍😍
Bei Interesse melde dich gerne bei mir, auch über Gassigeher freut sich der Bub!"


   

   


ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Lucy

Wirklich süß, aber auch ich finde ihn auch zu mager :53:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Kathrin_Wien

Er wurde ausgesetzt gefunden und ist noch viel zu dünn, wir wissen leider nicht, wie lange er auf sich selbst gestellt war  :grave:

Lucy

Der arme Kerl. Er findet sicher bald ein schönes Zuhause. Danke, dass du ihm hilfst.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Terryann

#5
Sein (Aufbau)futter (Junior oder noch Puppy for Giants) wird einiges kosten - 
gibt es Spendenaufruf für ihn? Futter und TP ?


P.S. hab mal 30,- für ALFIE Topolcany überwiesen,  vielleicht kommt noch bisschen was zusammen  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

julia1405

Es kommt in Kürze ein Osterspendenaufruf  :kacsint2:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

#7
Zitat von: Terryann in 15.03.2023 - 15:32
Sein (Aufbau)futter (Junior oder noch Puppy for Giants) wird einiges kosten - 
...

das war falsche Vermutung, war heute mit Bobby beim TA, der Doggenerfahrung hat,
meinte, keinesfalls darf bei solcher Unterernährung zu schnell und zu nährstoffreich aufgefüttert werden, sondern langsam aufpäppeln, mit ADULT Futter, sonst läuft beim Wachstum was schief ...
:) Aber Kathrin sagte mir, dass hat der dortige TA bereits geklärt!


nun drücke ich ganz fest Daumen, dass Alfie bald zu seiner Familie darf!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Jordy

So eine liebe Beschreibung  :8: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich ein Platzerl findet.  :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~