Eine weitere Seele hat sich heute auf den Weg über die RBB gemacht

Begonnen von Anna, 19.03.2023 - 00:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

BETTY 16

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=7232

Betty war ein Hund der schon bei der Geburt die A.... karte gezogen hat  :grave: Sie hat mit ihrem Bruder als "Wachhund" dienen müssen und ist, nachdem die Firma zugesperrt hat, in der Tötung gelandet.
Eigentlich wollte sie der Arzt dort  behalten, seine bereits vorhandene Presa Canarohündin war jedoch anderer Meinung und Betty wurde mehrfach von ihr gebissen und tw. schwer verletzt und so ist sie schlussendlich im Auffanglager gelandet wo sie jetzt - ich schätze jetzt einmal - ca. 2 Jahre vergeblich gewartet hat.

Heute hat Eva bemerkt dass ihr Bauch grösser geworden ist. Betty wurde gleich in die Klinik gebracht - niederschmetternde Diagnose: ein geplatzter bösartiger Lebertumor und ganz schlechte Blutwerte - somit null Chance dass sie wieder gesund wird. Sie durfte während sie mit Eva - der einzige Mensch dem sie wirklich vertraut hat und den sie sehr geliebt hat - geschmust und gewedelt hat über die RBB gehen.  :grave: :grave: :grave:

Betty ich wünsch dir dass du hinter der RBB jetzt endlich ein glücklicher Hund sein darfst.  :53: :kerze: :53:

Bidi


Betty Dir gute Reise und Danke an Eva (wieder) fürs Begleiten, so traurig

:53: :kerze: :53:
LG Bidi

E.T.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Terryann

 :grave:

danke an Eva, dass sie Betty Liebe schenken konnte und sie begleitet hat :53:


:53: :kerze: :53:

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

tina zippenfennig


Ein großes Danke an Eva, die Betty auf ihrem letzten Weg begleitet hat.

Komm gut an im Licht Betty  ;(,

:53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Jordy

Wie traurig.  :grave: Gute letzte Reise, großes, armes Mädchen.  :kerze: :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Micia

So traurig, dass die Arme nie ihre Familie gefunden hat :12:! Wünsche dir ein besseres Leben hinterm 🌈!  Tausend Dank an Eva, dass sie ihr Vertrauen gewinnen, ihre Freundin werden konnte und sie auf ihrem letzten Weg begleitet hat!

Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andyundsabine

Unendlich Traurig 💔Ich hoffe du bist in einer besseren Welt angekommen 🌈😪

Sonja

Arme Betty, ich hätte Dir ein besseres Leben gewünscht!

:kerze: