ich glaubs gleich

Begonnen von Tina82, 02.06.2009 - 12:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara

ich weiß ja, warum ich gar nimma in dieses willhaben reinschau, da muss ich mich immer nur ärgern!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
die Menscheit wird immer verblödeter...
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Tina82

mich würd vorallem interessiern, wie man zu MEHREREN trächtigen Meeris kommt  ?(  ?(  ?(  :evil:

gabi

ZitatOriginal von Tina82
mich würd vorallem interessiern, wie man zu MEHREREN trächtigen Meeris kommt  ?(  ?(  ?(  :evil:

frag halt nach  ;) und immer sachlich bleiben, sonst kriegst keine Antwort :oma:

Tina82

ZitatOriginal von gabi
ZitatOriginal von Tina82
mich würd vorallem interessiern, wie man zu MEHREREN trächtigen Meeris kommt  ?(  ?(  ?(  :evil:

frag halt nach  ;) und immer sachlich bleiben, sonst kriegst keine Antwort :oma:

derzeit AB

Farmgirl

Hallo, ich bin neu hier. Ich hab jetzt mit der Lady geemailt. Es sind 5 Damen. Sie hat nicht besonders viel gesagt. Nur dass die Tiere aus der Steiermark zu holen wären. Ich könnte auf jeden fall zwei oder drei in Pflege nehmen aber fünf weis ich jetzt nicht ob ich unterbringen kann. Vielleicht könnte das jemand mit mir gemeinsam machen? Ich denke ich bräuchte auch Hilfe wegen des Transports.

Tina82

ZitatOriginal von Farmgirl
Hallo, ich bin neu hier. Ich hab jetzt mit der Lady geemailt. Es sind 5 Damen. Sie hat nicht besonders viel gesagt. Nur dass die Tiere aus der Steiermark zu holen wären. Ich könnte auf jeden fall zwei oder drei in Pflege nehmen aber fünf weis ich jetzt nicht ob ich unterbringen kann. Vielleicht könnte das jemand mit mir gemeinsam machen? Ich denke ich bräuchte auch Hilfe wegen des Transports.

Die Tel-Nr is irgendwo unter Graz (Graz Umgebung, Tobelbad....)
Wenn du 3 unterbringen könntest, könnt ich mich um den Rest kümmern - wäre super!! Werde die Frau heute nochmal versuchen, telefonisch zu erreichen und gegebenenfalls am Freitag runterfahrn.
Notfalls versuch ich, zuvor schon nen Not-Pflegeplatz in meiner Nähe zu organisieren - bis klar is wie du zu den Tieren kommen könntest....

Farmgirl

Ja gut dann nehme ich drei in Pflege. hab schon Erfahrung mit der Aufzucht von Meeribabys. Unsere Dame war auch ein Notfall und wir haben sie dann samt Babys behalten. Jetzt haben wir zwei Damen und zwei Herren.  :O  Das war eine schöne Erfahrung auch für die Jungs. Jeden Tag die Babys wiegen ob eh alle zunehmen usw...  :tongue:

Gut dann müssen wir nur mehr schauen wie die Süßen zu mir kommen.

Tina82

Wie kommen die zu 5 !!!!! trächtigen Meerschweindeln?? Sind das Privatpersonen? (klang so am AB) Habens vergessen, einen Wurf geschlechtsspezifisch zu trennen (oda zu spät  ?(  )  Ich kapiers einfach ned!!!

Farmgirl

Hab leider auch keine Ahnung. Muss schon mit viel Blö...zu tun haben dass man das schafft.

Tina82

i such über willhaben die Anzeige weil ich da morgen hinfahrn wollt und mir die tel-nr ned gmerkt hab - gelöscht!  :evil:

weiß wer was?? ?(

Farmgirl

Hallo ich hab noch die Emailadresse: patrickg8071@hotmail.com

Es ist schon sehr eigenartig dass die Anzeige plötzlich gelöscht wird.

Liebe Grüße Alexandra

Tina82

Super - danke - ich versuch mal mein Glück

Farmgirl


Tina82

hab keine mail rückerhalten, war heute in graz - hätt sie mitnehmen können

Farmgirl

Ich denke das können wir abhaken, leider. Sie hat in dem anderen Forum ja geschrieben; Sie gibt sie an keine Aktivisten.  :evil:

Tina82

des hats bei mir no gar ned gneisst - hab ihr gschriebn, dass i selber "zücht"