Nitrafahrt 2. Jänner

Begonnen von Ilse, 29.12.2009 - 09:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

gute reise, nena, es tut mir sehr leid, dass man dir nicht mehr helfen konnte, aber du hast hoffentlich noch eine streichelnde hand und fürsorge gespürt, bevor du gehen musstest....

 ;(        :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

grazerchris








die schaut ja vielleicht süß aus....da werd ich gleich schwach;)

ilka2191

Es tut mir außerordentlich leid, dass meine schöne Spaniel-Dame es nicht geschafft hat!! Liebe Nena, das einzige, was ich dir bieten konnte, war ein warmes Auto, das hat wohl nicht gereicht für deine schweren Verletzungen. Mach´s gut, wo auch immer!

@Anna: bin zwar noch nicht so lang bei euch dabei, aber eins weiß ichmit absoluter Sicherheit: dass du nicht leichtfertig u. freiwillig ein Tier über die Regenbogenbrücke gehen lässt.

@ Kischa: Bin schwer am überlegen, ob ich nicht Mittwoch 6. Jän. fahren soll. Bist du autolos? Könntest klar mit mir fahren, wenn du willst.
Und DANKE fürs Einstellen der Fotos!!

Bettina & die C's

:kerze Nena
Solche Entscheidungen sind immer traurig ...


ZitatOriginal von Kischa

:verliebt:
Ist das ein Mädel? Schaut sehr "borderig" aus auf dem Foto - hab das Bild mal weitergeleitet, hoffe es ist recht ...

lg
Bettina mit Clay, Cheally und Clou

Kischa

ZitatOriginal von ilka2191
@ Kischa: Bin schwer am überlegen, ob ich nicht Mittwoch 6. Jän. fahren soll. Bist du autolos? Könntest klar mit mir fahren, wenn du willst.
Und DANKE fürs Einstellen der Fotos!!

Ich bin am überlegen ob ich fahren soll, da am Mittwoch sicher nicht soviele fahren, könnte ich in Ruhe einige Hunde fotografieren wo neue fotos gemacht werden sollten. Samstag hat Eva nicht soviel Zeit dafür.
Ist nur so das ich am mittwoch nicht schon um 6 in der früh fahren könnte, da dienstag abend meine Geb. feier ist. :P
Und ewig lang könnte ich auch nicht bleiben weil ich am nächsten Tag arbeite.
Also wenn du vorhast so von 8-17/18 Uhr zu fahren, wäre ich mitdabei. :O
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


ilka2191

@Kisha: Gerne, passt mir.
Sollte vielleicht verschoben werden der Thread. Wenn wer am 6. Jän. fahren möchte, sucht er ev. nicht unter "Nitra 2. Jänner".
Vielleicht melden sich auch die mit dem Bus, die am 3. Jänner fahren wollten? Es gibt im 4. Bez. seeeeeeeeeeehr viele warme Decken abzuholen, das würde den Bus schön auffüllen ;-)) Ich selbst packe mein Auto auch damit an, wenn ich´s am Die. schaffe.

ilka2191

@Bettina: Laut Eva ein Spitz-Mix, männl., ca. 5 J. alt, aus der Tötung


Restliche Infos zu den Wauzis: siehe Info von Kischa, möchte da nicht zweigleisig fahren ;-)

(hoffe das klappt mit Zitat ;-)

Original von Kischa
ZUR ANMERKUNG - DIESE HUNDE SIND NOCH NICHT AUF DER HP SOMIT GIBT ES KEINEN NAMEN UND KEINE INFOS. WEM EIN HUND BESONDERS INTERSSIERT - ES GIBT VON JEDEM HUND MEHRERE FOTOS - PN AN MICH- DANKE FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT. ;)

Bettina & die C's



und sorry - hab das ganz überlesen , hatte nur Augen für die Hunde *zwinker*

Teufel9999

Ist die hellbraune Hündin im Auto Nena?

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Irmgard

@ kisha

wieder soooo viele süße Hunde

Ist der Hund auf deinen Fotos, schwarz, kurzhaarig, sehr schlank, mit weißem Brustfleck und weißen Zehenspitzten an der Hinterpfoten ein Rüde (ev. kastriert?) oder eine Hündin ??  hat er/sie schon eine Pflegestelle ? gibts ein paar Infos über ihn/sie ?

Kann's sein das ich diesen Hund schon am 26.12. in Nitra gesehen habe?
(denk ich zumindest)

ich durfte mir den kleinen Aristo  :) am 26.12. als Pflegehund mitnehmen - der Kleine ist soooo süß, folgt sehr brav und ist auch schon zimmerrein, und lernt neues total schnell, darf heute schon zu seiner neuen Familie (nach Tierarztbesuch und Rücksprache mit Lili Münster) übersiedeln (schluchtz & ich freu' mich auch....)

Kischa

Wenn du diesen Hund meinst:




Dann ist er männlich, ca. 2 Jahre alt, Tötung.

Und wie ich schon erwähnt habe, gibts noch nicht wirklich Infos über diese Hunde da sie erst ganz neu sind und man nach einem Tag oder so nicht wirklich was sagen kann.
Außerdem habe nicht ich diese Fotos gemacht sondern Ilka - sie war unten in Nitra am WE, ich nicht.

Und am 26.12. habe ich ihn noch nicht gesehen, außerdem wäre er dann da schon fotografiert worden.

Bitte habt Geduld was diese Hunde betrifft, sie sind neu ins Lager gekommen, deswegen gibt es auch noch nicht wirklich Infos, und da sie erst so kurz da sind, auch noch keine Pflegeplätze. Da jetzt über die Feiertage so viele neue Hunde gekommen sind, auch am 26.12. bitte um Geduld. Aber sie werden auf die HP kommen. ;)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


ilka2191


marion1970










diese maus ist nun bei uns gelandet und nach einem ausgiebigen bad etwas futter und einer jagd durch das wohnzimmer(katzen sind so lustig,...wuff) liegt sie jetzt entspannt neben meinem sohn am bett und beäugelt ihre umgebung - fotos folgen in den nächsten tagen;))
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Irmgard

@kisha
Danke für die ersten Infos über den Hund, ja den habe ich gemeint

@marion
hat Du auch wieder einen süßen Pfegewauzi gefunden...  :D
!
mein letzter Pflegewauzi Aristo :) :) :) ist schon vermittelt!
 nächste woche wird meine kleine Dolores sterilisiert - damit ich leichter Pflegehunde (Pflegerüden :D) aufnehmen kann ;)

marion1970

wow das ging aber flott irmgard;))

super!!!! Buster wird am freitag kastriert - dann gibts da hoffentlich nach einigen wochen auch keine makiererei mehr,....

obwohl ich natürlich hoffe, daß er schon bald seinen lebensplatz findet!!!


bitte vergesst auf unseren buster nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Kerstin

Ooohhh, die schwarze Maus ist aber auch zu knuddelig- schön, dass es einen Platz gab !

Der Labbi auf den ersten Bildern- ist das die kranke Hündin oder noch wer anderes ??

marion1970

@irmgard - wir können ja dann wieder gemeinsam einen pflegewauzi aussuchenfahren?!?!?!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Irmgard

@marion:  ja, das machen wir dann !  :O :O :O

deshalb meine Frage an Kischa wegen Infos über den schwarzen Rüden (Neuzugang aus der Tötung) - optisch genau mein Fall, schaut so aus als wäre da ein ordentlicher Schuß Jagdhundblut dabei (wie schön  :D)

Ilse

ZitatOriginal von marion1970
@irmgard - wir können ja dann wieder gemeinsam einen pflegewauzi aussuchenfahren?!?!?!


wie wäre es mit einem Hund aus einer überbelegten Pflegestelle, oder Pension?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Irmgard

@ilse

ein Pflegehund aus der Pension oder anderer Pflegestelle ist für mich natürlich auch eine Option :O

ABER: nächste Woche wird meine kleine Hündin sterilisiert, und ich möchte ihr Ruhe und Zeit geben sich zu erholen

aber danach kommt wieder ein Pflegehund zu mir  :hund:

nochwas: Ilse warst Du das, die so nett war, mir einen kleinen Hundetransportkäfig für den kleinen "Sheepy" zu borgen, da ich keine Boxen mithatte, und 5 Welpen zu transportieren hatte  :schaf:

habe auch noch eine Transportbox von Marion, die aber wohl Anna gehört, wem darf ich die Boxen vorbeibringen ?? werden doch sicher gebraucht, oder ?

Ilse

ZitatOriginal von Irmgard
@ilse

ein Pflegehund aus der Pension oder anderer Pflegestelle ist für mich natürlich auch eine Option :O

ABER: nächste Woche wird meine kleine Hündin sterilisiert, und ich möchte ihr Ruhe und Zeit geben sich zu erholen

aber danach kommt wieder ein Pflegehund zu mir  :hund:

nochwas: Ilse warst Du das, die so nett war, mir einen kleinen Hundetransportkäfig für den kleinen "Sheepy" zu borgen, da ich keine Boxen mithatte, und 5 Welpen zu transportieren hatte  :schaf:

habe auch noch eine Transportbox von Marion, die aber wohl Anna gehört, wem darf ich die Boxen vorbeibringen ?? werden doch sicher gebraucht, oder ?

Es wäre wirklich hilfreich, wenn Du einen Hund aus einer Pension oder einen anderen Pflegestelle nehmen würdest!

Die Boxen werden gebraucht, aber ob ich in der nächsten Zeit nach Deutsch Wagram komme, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen.
Kommst Du in die Nähe von Wien?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Dackel1

Gibts bitte bissi genaueres über das Dackelchen?
lg Sylvi

Kischa

ZitatOriginal von Dackel1
Gibts bitte bissi genaueres über das Dackelchen?
lg Sylvi


Wenn ich ihn jetzt nicht verwechsle - Zwergpinscher-Mix, männl., ca. 3 J. alt, überfahren gefunden

Da ich aber nicht fotografiert habe, kann ich mich irren. ?(
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Irmgard

@ilse  kann die Transportboxen gerne nach Langenzersdorf bringen - von Deutsch Wagram ist's ja nur ein Katzensprung

ilka2191

ZitatOriginal von Kischa
ZitatOriginal von Dackel1
Gibts bitte bissi genaueres über das Dackelchen?
lg Sylvi


Wenn ich ihn jetzt nicht verwechsle - Zwergpinscher-Mix, männl., ca. 3 J. alt, überfahren gefunden

Da ich aber nicht fotografiert habe, kann ich mich irren. ?(


Kischa irrt nicht, das sind genau die Infos, die ich aus erster Hand von Eva erhalten habe (ich hab ja die Fotos von dem Süßen gemacht)