kleiner Pinscher-Mix-Rüde Bobby möchte auch ein liebes Daheim

Begonnen von MMM, 01.09.2010 - 13:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MMM

Name: Bobby
Alter: ca. 1 Jahr
Ort: Pflegestelle Wien
Kontakt: Heidi
Tel.: 0664/2538486
Mail: martina@hundezukunft.at

Der kleine Bobby wurde in ÖSTERREICH vor einem Baumarkt angebunden gefunden. Sein Besitzer hat sich nie gemeldet, weshalb wir annehmen, dass Bobby ganz bewusst ausgesetzt wurde.
Bobby ist ca. 1 Jahr jung, natürlich stubenrein und einfach nur lieb.
Er lebt auf einer Pflegestelle in Wien gemeinsam mit anderen Hunden und Katzen und hat mit nichts und niemanden ein Problem. Nun wartet der kleine Mann auf ein liebevolles Zuhause, wo er für immer bleiben darf. Bobby liebt Menschen und auch Kinder.

Bobby ist gechipt, geimpft, kastriert, mit EU-Pass ausgestattet und wird mit
Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr über den Tierschutzverein Hundezukunft (//www.hundezukunft.at) vermittelt.

Kontakt:
Heidi 0664/253 84 86
oder Martina: martina@hundezukunft.at

das ist der Süße:








Lucy

oh...ist der süß....das Gsichtel, einfach genial.
Hoffe er findet bald seine Familie
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

MMM

leider sucht Bobby unverständlicherweise schon mehrere Monate ein Zuhause - unverständlicherweise deshalb, weil er wirklich kein Manko hat und einfach ein lieber, problemloser, kleiner Hund ist...

gabi

Sein Gsichtel ist wirklich zuckersüss!
irgendwie andeutungsweise eindepscht  ;)

MMM


sina00

also ICH würde ihn sofort nehmen gg er hat eben ein eingenwilliges gesichterl, das gefällt nicht jedem.........etwas mopsig  :D
und diese herzigen zanderln  *süß*

mein fall wäre er aber ich bin schon voll

Rockabella

Ich find ihn auch gaaaanz super toll ;)
Aber ja, die Arbeit macht nen Wuff leider nicht möglich ...

Wo sind die Menschen für den hübschen Zwuck ;)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

MMM


MMM


BabyDaphne

muss den kleinen mal hochschubbsen - ich find in megasweet :D
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

MMM



MMM

schubs!
der kleine, absolut PROBLEMLOSE Rüde sucht leider immer noch... ;(

BabyDaphne

Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

MMM

neue Fotos von Bobby, die müssen doch jemandes Herz erweichen.. ;-)






BabyDaphne

der kleine bekommt am Dienstag besuch von mir.... :D ich freu mich schon riesig drauf :D
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

MMM

Bobby hat sein neues Zuhause endlich gefunden, hier kann also geschlossen werden.  :O