2 Schäferherren

Begonnen von corina, 22.09.2010 - 13:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ikemi

Morgen,

wäre wirklich toll wenn es da ein paar Fotos geben würde!

Ebenso könnte ich Fotos  der letzten Zeit von den beiden aus dem "Camp" benötigen. Vielleicht mach ich ein kleines Tagebuch, zumindest das man sieht wie sich die beiden enwickeln.

Ein richtiges Tagebuch hatte ich für unseren damaligen Hund geschrieben, über ein Jahr lang jeden Tag. Sind ca. 230 A4 Seiten geworden.

Wenn ich nicht so faul wäre, würd ich sie wieder online stellen.

Für die beiden haben wir jetzt in der "Bucht" ein Hundesofa bestellt - vielleicht nehmen sie es ja an. Über Futter mache ich mir noch gedanken welches ich nehmen soll, da es mir fast lieber wäre zu BARFEN. Aber ich Denke das die beiden ohehin (fast) alles fressen werden.

lg, Joerg

Claudi

Für den Anfang kannst du vielleicht die Bilder aus den Steckbriefen nehmen:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2960&Itemid=26
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2937&Itemid=26

Einfach die Bilder anklicken und dann auf die Festplatte speichern. Bei den Bildern der diversen Nitrafahrten ist es etwas schwieriger - sind doch echt viele. Aber wenn jemandem eines ins Auge sticht - bitte hier posten!

Natascha

Von der letzten Nitrafahrt:

und noch eines:
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

ikemi

ZitatOriginal von Claudi
Für den Anfang kannst du vielleicht die Bilder aus den Steckbriefen nehmen:[...]

Diese haben wir bereits Ausgedruckt und meiner Familie als "Ultraschallbilder" gezeigt ;)

Bei uns wäre ja ein Kind in der Planung gewesen...

supercat

Appolon sitzt in einer Tierpension? LG Patrizia

Petra aus Linz

?( Patrizia, sag, dass das net wahr ist  8o, bitte
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

verena und seppi

nein das gibts ja nicht das Appolon in der Tierpension das darf nicht wahr sein weiß man schon was genauers :evil: :boese:
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Natascha

Kann es sein, dass du in den falschen thread gerutscht bist, Patrizia? Meinst du den fast blinden Apollon, der kürzlich ausgereist ist?

LG Natascha
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

supercat

Gibt es noch einen anderen Apollon? LG patrizia

Natascha

Es gibt einen Apollo, der in der Tierpension ist, und Apollon, der vermittelt ist.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

supercat

Dieser Name hat jetzt ziemlich Verwirrung bzw.Verirrung gestiftet. Sorry! LG Patrizia

Anna

WUTSCHO ist wirklich ein "Glückskind" - aber leider im negativen Sinn  ;(
Nicht nur, dass ihm schon ein Teil seines Ohres fehlt, er vor nicht allzulanger Zeit eine schlimme Bisswunde auf der Lefze hatte, ist er vorgestern wieder einmal sehr schlimm gebissen worden  ;( ;(. Als er frei laufen durfte, ist er dem Käfig des Jagdterriers zu nahe gekommen und dieser hat sich in seine Schnauze verbissen und ihm einen Grossteil der Schnauze weggerissen  ;( ;(
Wutscho schaut lt. Eva derzeit aus wie Quasimodo... stark angeschwollen und der abgestorbene Teil der teilweise abgerissenen Schnauze steht weg. Er wird morgen noch einmal in Narkose gelegt und der Teil der ihn beim Schnüffeln behindert, entfernt.
Der tapfere Bursche ist trotz allem lustig, spielt und frisst. Nur wenn er schnüffeln will stösst er mit dem teilweise abgerissenen Teil an und verursacht ihm Schmerzen.
Kann gar nicht sagen wie glücklich ich bin dass er endlich fahren darf und nicht auch noch Gefahr läuft in seiner Gutmütigkeit totgebissen zu werden.

sunriserl

Mein Gott der arme Kerl!!! Zum Glück darf er jetzt endlich raus und noch dazu mit seinem besten Freund. Dann wird ihn sicher niemand mehr was zuleide tun und er wird die Zeit die er noch hat bei lieben Menschen mit seinem besten tierischen Freund verbringen dürfen. Danke das ihr die beiden aufnehmt!!!!!

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Franziska

;( ;( ;( ;( ;( der arme Kerl... da ist einem echt zum Weinen zumute und es ist wirklich allerhöchste Zeit dass er in ein Zuhause kommt...

Was für ein Segen, dass seine Ausreise kurz bevor steht und er dann hoffentlich richtig aufgepäppelt werden kann. Da fallen einem ja tausend Steine vom Herzen!!!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Natascha

Maaa, der arme Wutscho... ja, es ist wohl höchste Zeit, dass er rauskommt. Noch eine letzte Nacht in Nitra, dann gehts ab in ein neues Leben :O
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

ikemi

Hallo,

hier ein paar erste eindrücke.

Etwas zu Lesen gibt es dann Morgen, denn sobald ich aufstehe, werde ich von den zweien verfolgt ;-)














Martina

ZitatOriginal von ikemi
Hallo,

hier ein paar erste eindrücke.



Soooooooooooooooooo schön, die beiden Kumpels gemeinsam in einem warmen, weichen Bettchen zu sehen, jetzt hab ich Tränen in den Augen, aber Freudentränen. Dank euch
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Jessy+Chilly

Mei bin soo gerührt  :verliebt:,bitte den Wutschko besonders herzen  :taetschel:,freu mich riesig das sie es jetzt so gut getroffen haben ,danke nochmals für Eure TIERIEBE.  :yes:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Anna

Ich freu mich auch total für die beiden Burschen  :O. Jeder war heute gerührt wie liebenswert die Zwei sind, total anhänglich, total dankbar und einfach nur lieb.
Für Wutscho war es allerhöchste Eisenbahn, dass er rausdurfte, denn irgendwann hätte ihn sicher seine Gutmütigkeit und - sorry dass ich das jetzt sage - seine Dummheit  ;) das Leben gekostet.
Er hat es heute wieder nicht lassen können zum Käfig des Jagdterriers zu gehen und es hat wieder gekracht... Juki hat sich in Wutschos Fuss verbissen und lang nicht mehr ausgelassen.
Zum Glück hab ich von Jörg schon gehört, dass er ihn nicht wirklich schlimm erwischt hat und er nur eine kleine Verletzung davongetragen hat.

Bidi

:elefant:
Soooooo schoen, heut beim Wegfahren hat Wutscho im Heck nochmals den Kopf gehoben und uns am Parkplatz Stehenden angeschaut, so als wollte er sagen "des wars dann Leute, auf ins neue Leben" - und jetzt liegt er da und schnarcht so wohlig ... hoffentlich haben seine Strapazen jetzt ein Ende (er hat ja heut schon wieder kurz was abbekommen).

Freu mich schon auf weitere Berichte von Euch und vielen lieben Dank!
LG
Bidi
LG Bidi

Petra aus Linz

Danke für das, was ihr für die beiden Hunde tut ! Wutscho´s Nase sieht schon nur vom Foto her sehr schmerzhaft und weh aus. Stell mir schon vor, wie schön es für die beiden Langsitzer sein wird, wenn sie morgen durch euren Garten streifen können.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

sunriserl

Meeeeiiiiiiii mir kommen die Tränen!!!! Danke das ihr die beiden aufgenommen habt. Das ist soooooooooooo schön und danke an alle das heute wieder so viele ausreisen durften. Ihr seit alle spitze!!!!!

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Jacob09

Mein erster Besuch gestern in Nitra wurde durch die Ausreise der Beiden sowas von versüsst. Tränendrüsen haben nicht ganz gehalten. Ausreisefotos kommen sicher auch noch von Natascha und ich freu mich auf nächste Woche wenn ich die Beiden wieder sehe.
Wünsche euch eine schöne Zeit mit den Jung`s

Sonja

Wutschko war ja nachdem er nochmal in den Fuß gebissen wurde zur Erholung schon sehr früh im Auto bei Anna. Und nach ca. 2 Stunden als dann Atin auch aus dem Zwinger geholt wurde und sich die beiden auf dem Vorplatz wieder getroffen haben: Die 2 sind wirklich dicke Freunde, sie haben sich so liebevoll begrüßt :) und abgeschmust dass jeder ganz gerührt war!

Danke das die 2 jetzt zusammen das Leben geniesen dürfen!!!!!!






Inge B.

Die Bilder sind einfach zum Heulen schön!

Danke an Alle die mitgeholfen haben, dass die Beiden in ihr neues Leben fahren konnten.

Und ganz großes Danke an Jörg und seine liebe Frau, dass Ihr Wutscko und Atin bei Euch aufgenommen habt!