Dalibor, hübscher Mixrüde ca. 2 Jahre sucht!

Begonnen von Terrorterrier, 12.10.2010 - 17:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terrorterrier

Ich bin mal so frech und inserier Dalibor, er ist der Pflegehund
einer Freundin und kommt morgen leider wieder retour.

Ich kenne Dalibor und ich muss sagen, er ist ein sehr lieber Hund.  :)















Dalibor ist ein lieber Mix-Rüde und nur ca. 40 cm groß. Er ist gut verträglich mit Artgenossen und bereits kastriert.

Dalibor liebt Menschen, sucht ihre Nähe und liebt es zu kuscheln. Besonders mag er auch Kinder und Männer, weshalb wir vermuten, dass er einmal ein nettes Herrli gehabt hat.

Der liebe Dalibor mag Autofahren, geht brav an der Leine, ist stubenrein und sehr verschmust. Den Katzentest im Tierheim hat er damals ebenfalls bestanden.

Auf der Pflegestelle lebt er völlig problemlos mit drei anderen Hunden (2 Mäderl, ein Rüde) zusammen. Er wäre durchaus auch gut als Zweithund - vorzugsweise zu einer Hündin - geeignet, würde sich über einen Einzelplatz aber genauso freuen.
Dalibor läuft gern und würde seine neue Familie auch sicher gern auf Wanderungen begleiten, er ist aber kein übermäßig aktiver Hund, was ihn zu einem sehr angenehmen Begleiter macht.
Er ist natürlich stubenrein und bleibt auch problemlos alleine.

Wer möchte dem wunderschönen Rüden ein liebevolles Zuhause schenken?

Nähere Infos unter //www.hundezukunft.at
Ort: Wien/Baden
Kontakt: martina
Tel.: 0650/4544606
Mail: martina@hundezukunft.at

Terrorterrier

Dalibor wünscht sich auch ein schönes Plätzchen!  :O

Terrorterrier


Terrorterrier

Wau Wau!  :) Bitte denkt auch an mich, auch wenn ich kein AH-Hund bin!  ;(










Terrorterrier


Terrorterrier


lanadi

Er ist bildschön !!

"schubs" für Dalibor !!  :D :D :D

lg
Christine

Christl85

als ich ihn gesehen habe,  war ich gleich verliebt in ihn..aber er is ja schon wo beim probewohnen..

Terrorterrier

Stimmt. Ich habe leider keine aktuellen Infos aber ich glaube
er ist vermittelt???  :O

MMM

nein, ist er noch nicht, er ist Probewohnen.
wäre er vermittelt, würde es hier stehen.  ;)

Terrorterrier

Alles klar!  :) Alles liebe dem Burschi!!!

MMM

so, Dali heißt jetzt Thjalfi und ist endgültig angekommen!  :O
danke an alle fürs Daumen halten!

Terrorterrier