Crisu der süßeste Engel .R.I.P. 23.03.2016 um 10 Uhr früh????????

Begonnen von andy und sabine, 23.03.2014 - 11:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

greyhound

 :53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:

Ich wünsch euch, Sabine und Andi, und Eva viel Trost und Hoffnung!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Jasi


Eva und Grisu

Danke Euch für die vielen Kerzerln und das Mitgefühl zu unserem  großen Verlust von Liebling Grisu. So viele Lichter und die Vollmondnacht am Mittwoch lassen Grisutschi den Weg in den Himmel sicher leicht finden.
Danke
Eva, Flocke, Stofferl, Tiffany und Zickzack :53: :53: :53: :53: :53:

andy und sabine

#179
Meine Liebe Eva , du bist nicht nur Crisutschis, Tiffanys und Flockes Frauli durch mich gewonichtSondern ein sehr wichtiger Mensch den wir nicht missen wollen  .Crisu war der Grund unseres kennenlernens und das vergesse ich ihm nie !


Weißt du Eva,  es sind sehr viele Menschen die mit Schmerz über seinen Verlust denken die hier nicht eine Kerze gezündet haben Meine Familie, Freunde ...alle liebten ihm als er bei mir war ...Einige waren " enttäuscht und traurig" als er sein zu Hause fand ....Doch sein Zu hause war nicht irgendein daheim ...Es war der Himmel , das Paradies .Allen Tieren würd ich wünschen so ein Frauerl wie dich zu bekommen .....
Crisu kam am 23.3 2014 in mein Leben , 2 Jahre später am 23.03.2016 musste er die Reise antreten .......
Ich danke Gott,  das er mir damals half die richtige Entscheidung zu fallen als er vorm erlösen stand ..Er wusste wohl das da jemand auf ihm wartet und ihm jeden Wunsch erfüllt .

Liebe Eva ...Du bist nicht im Schmerz allein und wenn du reden willst steht mein Telefon 24 stunden für dich zur Verfügung!????