DONNY & SMILEY & CLOONEY

Begonnen von Beetle, 03.10.2016 - 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig


Liebe Karin,

ich freu mich sehr, dass der Bub die OP gut überstanden hat :53: :53:!

Sehr kreativ war er da zu Gange, ich hoffe, das baut er nicht weiter aus und lässt die Wunde in Ruhe abheilen.

Einen dicken fetten Streichler an Cloney und auch D&S, liebe Grüße an dich,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Beetle

Meinem Schatten gehts gut - die Wunde schaut schön aus und ist trocken. Clooney freut sich, dass er sich endlich wieder im Schnee wälzen kann.
:103:

Renate058

Das ist ja ganz toll, freu mich sehr über die guten Nachrichten, liebe Karin !
Schön zu hören dass es dem lieben Clooney so gut geht   :113:
Alles Liebe und Gute weiterhin  :8:

Anna

Freu ich grad total  :be happy:

Clooney hat seinen Lottosechser gemacht und will dieses Traumleben das er bei Karin leben kann noch ganz lang geniessen !Dafür hat er gekämpft  :pee:

Beetle

Kurze Info
Clooney's Fäden sind entfernt, Wunde ist schön verheilt. Der Tumor ist gutartig, sollte aber aufgrund des doch schon hohen Alters kontrolliert werden. Mach ich selbstverständlich, aber jetzt brauch ich mal Zeit für mich, denn mich hat die Lungenentzündung geschafft. Ich will Krh nicht von innen sehen und so hab ich mich entschlossen, alle 3 in die Hundepension zu bringen bis ich wieder aufm Damm bin.
Lg Karin

Terryann

hey, wünsche dir gute Besserung/Erholung!!  :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sabine Noskowiak

Hallo Karin,

"Gute Besserung" und halt die Ohren steif!

nuffl

ich freu mich sehr, dass das gutartig ist und die wunde schon verheilt!
dir wünsch ich natürlich gute besserung! kurier dich gut aus!

und wie immer - wenn du was brauchst, oder ich irgendwo helfen kann, du hast meine nummer und ich bin ja nicht weit weg.

Renate058

Bin auch sehr froh dass es gutartig war bei Clooney!

Das tut mir sehr sehr leid dass du Lungenentzündung hast , liebe Karin, werde schnell wieder gesund !!!!!
Ganz liebe Grüße und alles Liebe und Gute  :53:

Beetle

Meine Lungenentzündung ist am Abheilen - hab vom Arzt das OK gekriegt, dass ich mich langsam wieder etwas belasten darf. Das hab ich mir nicht 2x sagen lassen und hab meine Fellnasen aus der Hundepension geholt. Die Wiedersehensfreude war gross, sie sind mit einem lachenden und einem weinenden Auge mit mir gefahren - ich finde, dass sagt schon was über die Pension aus. Donny & Smiley waren ja schon 2x dort und die kennen die Gepflogenheiten - bei Clooney meinem Schatten war ich etwas unsicher wie er reagieren würde - war alles kein Problem, er hat ein neues Schattenopfer gefunden.
Hab auch schon neun Anruf gekriegt, dass die 3 irgendwie fehlen. Hab auch Fotos gekriegt, ich stell sie morgen ein.
LG Karin

Sabine Noskowiak

Hallo Karin,

es freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht. Schön, dass du dein Rudel wieder Zuhause hast. Das sind in vieler Hinsicht gute Nachrichten.

Bitte pass noch weiter gut auf dich auf und achte auf deine weitere Genesung,
alles Gute dafür und liebe Grüße,
Sabine.

Renate058

Liebe Karin, ich freu mich auch sehr dass es dir schon besser geht und dass du deine drei Lieblinge schon nach Hause geholt hast  :))
Weiterhin gute Besserung und schon dich bitte noch !!!

Beetle

Liebe Leser, lang hats gedauert, aber jetzt hab ich die Fotos von der Tierpension.
Lg Karin

Beetle


Beetle


Beetle


Beetle


Beetle


Beetle


Beetle


Beetle


Beetle


Sita

 :8: :8: :8:  tolle bilder  :113:
liebe grüße Melitta & Co.

Renate058

Das ist wirklich eine nette Tierpension , man sieht dass deine drei Süßen dort auch viel Spaß hatten   :))
Ein schönes Wochenende   :))

nuffl

na die hatten ja spaß :)
sieht nach einer sehr sympathischen tierpension aus.