Mein Freund Falko ist Tot

Begonnen von robin67, 25.01.2016 - 17:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Es tut mir sehr leid das Falco seine Reise angetreten ist .Ich hoffte sehr das er die Chance wie Lexus hat und trotz der Diagnose noch lange zeit mit euch verbringen darf ..
Mein aufrichtiges Beileid????
Falco diese Kerze soll nie erlöschen :53: :kerze: :53:

robin67

#26
Ich danke euch allen!
Silke,Robin,Gerd,Lucy und ich waren bis zum Ende bei Falko!
Er ist zu den Klängen von John Denver`s "Leaving on a jet plane" interpretiert von meinem Freund Marcus Petek, sanft wie er war,entschlafen.
Danke auch an unsere einfühlsame TÄ Beate Schuller,die während der gesamten Verabschiedung anwesend war.
Danke dir,geliebter Falko,für diese Zeit voll Liebe und Harmonie!
Wir wissen,wir müssen loslassen nur das geht nicht so schnell.
:kerze: Komm gut an und halte dich an Max,Lars und Sven!
Deine dich liebende Familie

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

SusanneS

LG  Susanne

gaby


Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

tina zippenfennig


Das tut mir sehr leid für euch ;(, es ist immer furchtbar, einen geliebten Freund gehen lassen zu müssen!

Lauf jetzt gesund über grüne Wiesen, lieber Falco!
:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Maila+Minnie


Dominique86

Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

_melanie_

Das tut mir so leid  ;(

:53: :kerze: :53: R.I.P Falko
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

wontolla

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Teufel9999

Na geh so traurig und so kurz. Machs gut Bub. Lauf lauf lauf.  :kerze: :silence:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Martina

Es tut mir so furchtbar leid für euch, so ein Verlust hinterlässt ein großes Loch  :grave:

Gute Reise Falko  :53: :kerze: :53:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Kascha

Das tut mir so leid :grave:, ich hatte gehofft, ihr hättet noch mehr Zeit miteinander.

Gute Reise, lieber Falko  :53: :kerze: :53:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

robin67

#41
Geliebter Falko!
Wir wünschen dir ein schönes Fest im Regenbogenland.
Es vergeht kein Tag an den wir nicht an dich denken.
Deine dich liebende Familie


andy und sabine

Lieber Falco ..
Auch wir wünschen dir nachträglich alles gute zu Weihnachten im Regenbogenland .Auch wir dachten an unsere Verstorbenen Tiere und vermissten sie sehr

robin67

Vor einen Jahr mussten wir dich gehen lassen!
Wir hoffen sehr es geht dir gut im Regenbogenland.
:53: :kerze: :53:
Deine Familie

andy und sabine

Falco alles gute im Regenbogenland ...Ich bin mir sicher das es Dir gut geht und du durch den Schnee hüpfst.  .
:53: :kerze: :53:

wontolla

#45
 :not: :not: :kerze: :kerze:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

robin67

Mein lieber Freund!
Morgen feiern wir wieder Weihnacht.
Wir hoffen auch Du hast ein schönes Fest im Regenbogenland, wir vermissen Dich.
Deine Dich liebende Familie
Herbert

robin67

 :53: :kerze: :53:
Heute ist Dein zweiter Todestag.....................
Wir vermissen Dich, lieber Freund.. :grave:

robin67

Frohe Weihnacht im Regenbogenland, geliebter Freund!
Wir vermissen Dich so sehr!
Eine Besuchsstunde im Regenbogenland wäre sehr schön.
Deine Familie     :grave:

julia1405

 :grave:
Falco schöne Weihnachten im Regenbogenland!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)