2 Katzenbabys suchen Dosenöffner

Begonnen von Sylvia & Bande, 15.10.2011 - 17:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sylvia & Bande

2 herzige Katzenkinder suchen ihre Familie.
Die beiden sind ca. 8 Wochen alt und werden entwurmt, entfloht und geimpft auf einen guten Platz vergeben.
Es sind 2 Jungs und sie sollten zusammen bleiben.

Bei Interesse gerne mehr Infos.

LG Sylvia

Chico






Dusty




Bessere Fotos folgen.

Sylvia & Bande

So noch ein paar Bilder der 2 Herzerl.














Tina 1973

Die beiden sind sehr süß!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Sylvia & Bande

Danke. Wurde vorhin drauf hingewiesen, dass es die falsche Rubrik wäre. Kann man das vielleicht verschieben? Das wäre toll.

Dackel1

Nein Sylvia muss stimmen denn Geronimo ist ja auch hier eingestellt und da habe ich extra nachgefragt noch :)
lg Sylvi

Sylvia & Bande

ZitatOriginal von Dackel1
Nein Sylvia muss stimmen denn Geronimo ist ja auch hier eingestellt und da habe ich extra nachgefragt noch :)
lg Sylvi

Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass es für Katzen jetzt eine eigene Rubrik gibt! Siehe http://forum.animalhope-nitra.at/board.php?boardid=74
Somit auch Geronimo ist falsch :(

Übrigens wurden sie umgetauft in Niko und Dusty. Und die beiden sind mega verschmust und sehr zutraulich bereits!

Ronja125

Hat sich für die 2 herzigen Babys schon was ergeben??  :floet:

Sylvia & Bande

Dankeschön, die neuen Besitzer haben sie heute besucht und am Dienstag bringe ich sie hin. Werden Tullner. Also vermittelt :)

LG Sylvia

Ronja125

Hätte mich auch gewundert, wenn diese 2 nicht schnell weggewesen wären!! :O