Katzennotruf: wer kennt diesen süßen Kater???

Begonnen von katze500, 06.01.2013 - 22:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katze500

Hallo zusammen!
Ich habe auf FB diesen Eintrag gelesen und gedacht ich schreib ein neues Thema, viell. kann da von euch jemand weiterhelfen... bitte groß posten und verteilen! DANKE


Text zum Bild:

Welche Organisation hat diese Katze vermittelt? Kytzu wurde ca.am 19.12.2012 nach WISMAR vermittelt.
Die Katze wurde nachweislich an eine beim Tierschutz bekannte Tierquälerin vermittelt. Ihre letzte Katze,aus dem Ausland, wurde zu Tode gehungert und auch ihre beiden Hunde sind in einem sehr schlechten Zustand.Einen der beiden Hunde konnten wir retten,die kleine Katze musste eingeschläfert werden,nachdem alles versucht wurde sie zu retten,es war zu spät,durch die Mangelernährung hatte sie einfach keine Kraft mehr:(((,den anderen Hund wollte sie uns nicht geben,wir wissen im Moment auch nicht ob er noch dort ist.
Veterinäramt und Tierschutz in Wismar ist informiert,kommt aber auch nicht an die Tiere ran.
Bitte helft uns DRINGEND und erspart Kytzu dieses Schicksal!!!
Oder holt die Kleine SOFORT wieder dort weg und nehmt bitte,bitte auch ihren wohl noch dort lebenden Hund gleich mit,wir haben einen Platz für beide zur Not.
Bevor auch diese kleine Maus elendig verhungert:
Informationen bitte an folgende E-Mail Adresse:
katze_soll_leben@web.de
Katzenpflegestelle  
:katze: