Grausamkeit

Begonnen von lillycat, 30.07.2014 - 10:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lillycat

Hi brauche Tips wie ich helfen.
Im Ort wo meine Mum Ihren Garten hat gibt es eine Frau die hat 2 Hunde und 3 Katzen welche natürlich NICHT kastriert sind.
Jetzt kommt es so wie es kommen musste die Katzen werden natürlich immer wieder trächtig aber jetzt kommt es sobald die Babys zur Welt kommen steckt diese Frau die Kätzchen in ein Plastiksackerl und tritt solange darauf herum bis sich nichts mehr bewegt und alle tot sind !!!!!
Oder wenn der Ofen brennt schmeißt Sie die Babys lebend ins Feuer.
Was mir meine Mum erzählt hat gibt es noch einige Methoden wie die Frau die Kleinen tötet.
Ich bin so ohnmächtig vor Zorn und Wut das ich der Person nicht begegnen darf sonst gibt es ein Unglück.
Ich möchte diese Person aber nicht so davon kommen lassen.
Was kann ich dagegen machen?
Bitte um Vorschläge.

Lg.
Lilly(Cat)
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Samlilu

das ist ja eine Katastrophe, der gehört auf alle Fälle das Handwerk gelegt
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

nuffl

unser spike ist auch so ein katzerl, das das ertränken irgendwie überlebt hat... seit seiner kindheit hat er panik vor wasser :(
ich würd eine anzeige machen:   http://www.tierversuchsgegner.at/index.php?option=com_content&task=view&id=244&Itemid=39

lillycat


Leider versinkt in so kleinen Dörfern die Anzeige im Mistkübel oder sie wird gleich gar nicht aufgenommen.
Das hab ich schon versucht und bin gescheitert.

Lg.Lilly (Cat)
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

nuffl

dann würd ichs bei der bh und beim amtstierarzt versuchen.

Nikita-Roxy

ja beim Amtstierarzt anzeigen denn das Töten von gesunden Tieren ist verboten und schon gar nicht auf diese Art und Weise, und dann noch eine Anzeige wegen Verletzung der Kastrationspflicht.

lillycat

Amtstierarzt ist gute Idee vielleicht kann man über diesen die Frau zwingen die Katzen sterilisieren zu lassen.

Lg.Lilly
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

ulli72

Amtstierarzt,der ist für solche Fälle Der Ansprechpartner. Viel Erfolg
Lc Betreuung
0660 7134922

Andrea_Luka

Und: es ist ja nicht nur das Töten der Kätzchen, sondern schon das nicht-kastrieren der Kätzinnen strafbar!
Also wurscht ob man ihr das eine beweisen kann, der andere Tatbestand ist schon erfüllt!

bluedog

lebend in den ofen schmeissen ??        :icon_eek:
ich würd die alte umhacken....        :59:

amtstierarzt, BH, krone tierecke und druck machen. das darf nicht so weitergehen.
ev. VGT, vierpfoten (aber die profilieren sich ja lieber mit publicityträchtigen grossprojekten), animal spirit....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

nuffl

ist zwar schon 3 monate zu spät... aber ein maistrich (ka ahnung, obs das bei euch auch gibt) hätt da auch schon was... ;)

andy und sabine

In die Zeitung geben und der entenfellner berichten .
Es darf soviel Grausamkeit nicht unbestraft werden .Die Frau sollte öffentlich bekanntgemacht werden dann hätte sie ihre Strafe.
Weil und nimm mich bei Wort klopf an die Türe bei dieser Kreatur Mensch ..


lillycat

Danke für die Antworten, dass sind genau die Sachen die mir auch einfallen nur mein Bruder und Gesundheitszustand hindert mich daran mich strafbar zu machen.
Aber wir werden uns auf die Lauer legen und die Katzen erst einmal einfangen und kastrieren lassen.
Aber was mach ich dann mit den Katzen ich kann sie nicht nehmen bin schon voll mit Katzen (noch eine und mein Mann lässt sich scheiden) und meine Mum 76 Jahre hat auch 4 und kann keine mehr nehmen.
Wieder zurück lassen, ins Tierheim geben? Aber das würde ich nicht übers Herz bringen.

Lg. Lilly
Ps. was ist ein Maianstrich?
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

nuffl

du nimmst farbe (kalkpulver mit benzin vermischt trocknet super schnell und hält >1 jahr) und pinselst der zb "mörderin" auf die strasse vorm haus...

eigentlich hat man damit früher zwei heimlich verliebte "geoutet" und von einem zum andren den strich gezogen (farbe in eine dose, loch machen und hinten aufs moped hängen) und dann "anna liebt peter" oder so draufgeschrieben... bei uns in der gegend werden aber mittlerweile auch so arge sachen vor die tür geschrieben... man darf sich halt ned erwischen lassen ;) manche überpinselns dann mit weißer farbe und meinen, dass man das dann ned lesen kann - bis dahin habens aber schon genug leute gesehn (und wenns nur farbe ist, wäscht sich die runter und das mit kalk/benzin kommt wieder zum vorschein *har har*)

einfangen und kastrieren find ich aber gut!
bin mir nicht sicher, ob du dich nicht strafbar machst, wenn du die katzen nicht mehr zurück gibst... und niemand hindert sie dran sich einfach wieder neue zu holen...

Lucy

Wenn du mir die Adresse und den Namen dieser abartigen Person per PN gibst, schreibe ich an die Zeitung und an div. Behörden.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

MarryMama

Bitte das ist ja ein Wahnsinn! Die ist ja total gestört. Warum lässt sie ihre Katzen nicht einfach kastrieren? Hoffentlich kann man was gegen diesen Unmenschen tun. Die armen Tiere :(

nuffl

so schlimm das jetzt auch klingt... aber die kastra kostet halt mal geld... vielen sind ihre tiere nicht mal das wert   :(