Nachdem sich in der Vermittlung

Begonnen von Anna, 25.05.2022 - 21:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

so gut wie gar nichts tut und dies mehr als frustrierend ist, möchte ich einen Beitrag starten wo wir Fotos von glücklich vermittelten Hunden einstellen ...

Ich möchte mit einer Längersitzerin die aufgrund der Rasse leider schlechte Karten hatte, beginnen:

LARA 22

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=6805

ihres Zeichens Rottweiler(mix)hündin, lange Zeit in Nitra und lange Zeit war sie sehr dünn und hat einfach nicht zugenommen - vermutlich weil sie todunglücklich darüber war eingesperrt in einem Käfig zu sitzen...
Eine ganz liebe Familie die bereits eine Rottweilerhündin aus Nitra hatte, hatte bereits längere Zeit ein Auge auf sie, jedoch Bedenken weil sie zwei weitere Hunde haben (einer davon schon sehr alt und wackelig) ... es hat Besuche in Nitra gegeben, auch mein absoluter Liebling Aijko  https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=4817 der jetzt schon mehr als 5 Jahre in Nitra wartet, war im Gespräch .... (das "Gespräch" ist bis heute noch nicht erledigt - Aijko darf höchstwahrscheinlich nachrücken wenn ein Platz frei wird  :kacsint2:)

Tatsache ist dass die Entscheidung auf Lara gefallen ist da sie - im Gegensatz zu Aijko - todunglücklich in Nitra war und immer im Stress gewesen ist und deswegen  kaum bis gar nicht zugenommen hat ....

Lara ist in der Zwischenzeit "angekommen" - sie ist sooo ein glücklicher Hund geworden, holt ihre Kindheit und Jugend nach, spielt mit Stofftieren, hat super zugenommen und ist ein "richtiger"  Rottweiler geworden, ist überall dabei - beim Einkaufen im Einkaufscenter, im Kaffeehaus ... sie darf endlich ein Leben leben dass sie sich vermutlich immer gewünscht hat und sie ist rundherum glücklich (und ich natürlich auch  :kacsint2:)
Würde mir  wünschen dass es viiiel mehr Menschen wie Lara's jetztige Besitzer gibt, die viel  Geduld und Kompetenz haben, gibt. Menschen die bei Rückschlägen und Problemen nicht aufgeben - Lara hat genau diese Menschen gefunden  :pee:
Ich wünsche mir von ganzem Herzen dass Aijko auch bald diese Chance bekommt in dieses tolle Zuhause zu ziehen ....

Einen Teil der Fotos und Videos die ich von Lara's Familie bekommen hab, leite ich - mit Einverständnis - zum Einstellen weiter  :pee:

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mimi

Eine Freude Lara so zu sehen.  Das gibt Mut für's Weitermachen, auch wenn die Vermittlung im Moment mehr als zäh ist, umso mehr freuen Erfolgsmeldungen






FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

claudianet

Bei Laras Geschichte macht mein Herz gaaaanz große Sprünge  :8: :8: :8:

Laras Familie ist auch eine, die dank ihrer Liebe für sie irgendwann einmal "im Hundehimmel einen Fensterplatz bekommen werden"  :6: :6:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andyundsabine

Laras Familie braucht die Hundewelt die sich nicht von kleinen Rückschlägen unterkriegen lässt.
Es macht Freude das erste Video zu sehen wo im Hintergrund die Familie lacht.Nur so sollte ein Familienleben mit Hund sein ❤️Ich wünsch noch vielen Hunden besonders den Langsitzer das sie diese Chance bekommen.

Pandora76

So schön zu sehen wie der "böse Liste Hund😝" mit der Stoffpuppe spielt

Terryann

danke für frohe Nachricht und danke an Laras Familie !!  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Ginangel

 Fotos von glücklich vermittelten Hunden - jaaa!!! Her damit  :115: :8:

Hier mal EMY mit ihrer Goti-Tante Bianca
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

jessy2014

Alle Drei

1 Jessy -  seit Juli 2014              9
2  Jester - seit Mai 2015           14
3  Jerry - seit August 2020         3,5

Mein Mann wollte ja eine Schäferhündin
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

leilani

alles im grünen bereich. dein mann hat ja seine deutsche. gggg

dandy

passt ja eh, soweit ich es mitbekommen habe, 1 Hündin, zwei Rüden.  :alas:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

jessy2014

ja - das stimmt

und Frau kann auch überzeugend sein :icon_lol: :icon_lol:
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy