Gingers Bande - hoch leben die Pflegestellenversager

Begonnen von bri+4Mädls, 11.11.2012 - 09:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Gratuliere  :kacsint2: - der Black Beauty hätts nicht besser treffen können ! ... und wer braucht schon zwei Augen wenn er mit dem Herzen sieht ?

Ginger und co

Puh, 2019 war ich das letzte Mal im Forum. Alles noch im alten Leben vor dem blöden Virus.
Es hat sich vieles bei mir getan... Leider.
Es haben sich viele Fellnasen in dieser Zeit von mir verabschiedet.
Tomi, Omi, Luna Mimi;
Und gestern auch noch Pocco  :grave:  :grave:  :grave:
Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie es mir gerade geht.
Sie war 10 Jahre bei mir, immer an meiner und Laras Seite. Kopfschlafkatze....
Jetzt kann sie mit Igor abhängen und meinen Vater und Theo "Hallo" sagen  :60:

Somit bin ich von der Großpflegestelle bzw. einer hohen Anzahl an Fellnasen auf einen Stand von nur mehr 3 Katern geschrumpft.

Der blinde Jerry, Aaron (großer schwarzer Panther, der eigentlich eine Einzelkatze ist) und Sir Aslan, denn ich letztes Jahr von meiner Mutter nach 10 Jahren wieder zurück geholt habe.

Die letzten 3 Verbliebenen sind auch schon im hohen Alter:

Jerry: 13 Jahre, aber sicher schon älter (Ich war vor kurzem mit ihm bei der Tierärztin... man kann nur mehr palliativ etwas machen)

Aaron: 11 Jahre, frisst nach wie vor kein Nassfutter sondern Putenextra Wurst; ist aber noch sehr fit

Aslan: Also laut Pass 2003 geboren, sprich 20 Jahre jetzt. Eine Diva, aber besser händelbar als früher. Bettschlafkatze aus Leidenschaft.

Pensionistenwohnhaus Totzi, quasi.

Leider bin ich heute mit dem Handy nicht ins Forum gekommen, vielleicht klappt es dann später noch.

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage. Für uns wird es heuer nicht so toll werden;

Aber ich verspreche euch jetzt, dass ich mich öfter melden werde. Es war nur ein Schicksalschlag nach dem anderen....





Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

julia1405

Ach nein, das tut mir leid zu hören, dass du eine schwere Zeit durchmachst
Ich wünsche dir viel Kraft für diese Zeit und trotz allem schöne Weihnachten. Auf ein besseres 2024
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Katzenmama

Auch von uns alles Gute! Besonders für Jerry!

Ich hab heuer 2 meiner Schätze verloren. Hat mir viel Kraft gekostet.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ginger und co

Dank Terry Ann bin ich jetzt mit dem Handy im Forum!
Schau ma einmal ob es funkt! :kacsint2:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Ist grad nur die Frage, wie ich Fotos reinstellen kann!
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Hallo meine Lieben!

Die Zeit verrennt so schnell, unglaublich!  :023:
Ich habe im Moment kaum für irgendwas Zeit, ich habe seit Mitte Dezember einen Partner. Meinen besten Freund, den ich über 10 Jahre kenne. Da bleibt dann kaum noch Zeit für PC Arbeiten und dergleichen. Das Schlimmste ist, dass er allergisch auf die Katzen und auf das Einstreu ist. Anfangs war es eine Katastrophe. Er war dann austesten, klar, extreme Ausschläge bei Katzen und Staub. Er bekommt jetzt Medis und ein Asthmaspray!


Ich komme zwar über das Handy ins Forum, Fotos kann ich aber leider nicht schicken. Ich muß mir das ganze einmal in Ruhe anschauen.

Ich habe mir den Namen Pocco neben Igor tätowieren lassen, ich komme mir bald wie ein Friedhof vor. :not:

Zu meinem Geburtstag hat es Katzenzuwachs gegeben, von einem Tierschutzverein.
Helena und Urli  :044:  :044:  :044:

Helena hieß früher Cocco Channel, ist eine wunderschöne Main Coon Mix Maus, so um die 9 Jahre alt. Sie kann nicht viel, außer schön und groß zu sein. wäre quasi eine typische Lara Katze. Anhänglich, schmusig und tut keiner Fliege etwas zu leide.
Sie war zusammen mit URLI auf einem Pflegeplatz, URLI auf Grund ihrem Alters nicht vermittelbar. Urli ist laut Pass 20 Jahre alt. Da konnte ich nicht NEIN sagen und hab Urli gleich dazugenommen.

Urli ist ein Hammer ich sags euch... Eine pocket Katze, so Mini, ein Wahnsinn. Der Schwanz fehlt ihr, hat auf den Hinterfüßen Lähmungen,einen schlecht verwachsenen Nabelbruch, ist aber überall dran und drauf. Straßenkatze halt. Sie tritt in die Fußstapfen von Pocco. Sie ist jetzt der Chef im Hause Totzi. Mein neuer Liebling  :027:
 
Aber das Ärgste ist, dass sie mit den anderen Katzen überhaupt nicht kann. Nicht einmal mit Helena. Sie keift jeden an, schreit herum und haut auch aus. Falls sie einmal munter ist, dann geht es ab. Alle weichen ihr aus. So genial, sie ist die Hälfte von den anderen, aber sie haben alle Respekt vor ihr.
Am liebsten schläft Urli bei mir im Bett, unter der Decke.
Wir haben mit ihr nur das Problem, dass sie extreme Verdauungsprobleme hat. Also schlimme Verstopfung, Medis helfen leider auch nicht. Sie verliert dann ihren Stuhl irgendwo in der Wohnung, aber es ist wie gesagt steinhart. Deshalb macht es auch keine Flecken.
Die Katzenspielzeug Box wird komplett ausgeräumt, wenn Urli munter ist. Da fliegt alles durch die Gegend! :be happy:
Urli frisst nur Trockenfutter und trinkt zu wenig. Sie wirkt auf mich nicht so alt. Also ich hätte ihr keine 20 Jahre gegeben, aber ihr wisst eh wie das ist.

Um Jerry mache ich mir etwas Sorgen. Er macht sein Geschäft, groß sowie klein in der Wohnung und nicht in den Klos. Er bekommt es am meisten von Urli ab. Wir schauen mit ihm am Freitag zur Tierärztin.  :grave:
Er liegt den ganzen Tag am Katzenbalkon, ich weiß leider nicht was er hat oder was ihm fehlt.

Aslan, mein schwarz weißer 20 jähriger Bub, der wieder bei mir ist, ist guter Dinge. Er liegt den ganzen Tag in meinem Büro, kommt in der Nacht zum Schlafen ins Schlafzimmer und spielt auf Sittenpolizei. Liegt auf meinem Polster und beobachtet uns. Und wehe ich rühre mich, dann fängt er zu knurren an.

Aaron, mein großer schwarzer Riese, ist nach wie vor sehr eigen. Vor zwei Tagen wollte er zu mir ins Bett, aber Urli war da und munter. Ohhhh, was für ein Fehler, Urli hat gekeppelt und weg war er ...

Das war es einmal von uns! Falls wer weiß, was ich gegen Urlis Verstopfung machen kann, bitte meldet euch. Die Tierärztin weiß leider auch nix.
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry