Moni und Rijko, 2 Geschwisterchen zum Verlieben

Begonnen von geri8605, 20.03.2016 - 18:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

geri8605

Seit einer Woche hab ich 2 neue Pflegekätzchen - Moni ein bildschönes dreifärbiges Mädl und Rijko ihr zarter rot-weisser Bruder.
Die beiden sind noch etwas scheu weil sie keine Menschen gewohnt waren, Rijko ist der zutraulichere von beiden und läuft seinem PF schon hintennach um nix zu versäumen und um Streicheleinheiten zu ergattern, Moni ist noch a bissi skeptisch. Die beiden sind extrem aufeinander fixiert und obwohl sie fast gleichalt sind wie Darina spielen sie nur miteinander und meist schlafen sie auch aneinandergekuschelt.
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

Coonies

Die sind ja zuckersüss, die beiden  :8: :8: :8:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Katzenmama

#2
Ein liebes Geschwisterpärchen! Moni find ich besonders hübsch. Mir gefällt, dass sie so viel rot/orange im Gesichtchen hat.
Die MÜSSEN zusammenbleiben!

Servierst du das Futter absichtlich "erhöht"?

Kraulis an die beiden Kleinen!  :8:  :8:

Das Foto mit den beiden in der Hängematte ist sehr lieb!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

geri8605

Die beiden rumoren grad ordentlich rum, die anderen Katzen sind alle schon ins Freie geflüchtet.
ja das Futter steht absichtlich höher, sonst frissts statt den Katzen der Irobot :-)
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

nuffl

ma die sind ja süß.
das aneinandergekuschelt schlafen, bleibt sicher so. unsre familie macht das auch... jeden tag und jede nacht sind alle 3  zusammen.   :)

puppipuhaly

Die beiden sind so entzückend  :8: :8: - da findet sich sicher bald der passende Dosenöffner  :54: :113:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

Ach die Zwei sind ja so was von SÜSS  :8: :8:
Ich wünsche ihnen von ganzen Herzen, dass sie ein gemeinsames Platzer erwischen, alles Gute euch Beiden  :54:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

geri8605

Die beiden kann ich echt nicht trennen, die sind wie siamesische zwillinge, immer zusammen oder zumindest immer in sichtweite.
Heut wars echt seltsam, ich hab sowas noch nie erlebt. Moni hat 10 min durchgehend geplaudert, was heisst geplaudert, sie hat sich aufgeregt, sie saß am boden und hat offensichtlich mit ihrem bruder geschimpft der auf einem bord ganz oben saß. Nach 10 min ist er endlich runtergekommen und zu ihr hingegangen, sie hat noch immer geprotzt und ihn dazwischen immer abgeschleckt. Wie er sie dann auch geputzt hat war sie endlich ruhig.
Ich denk sie ist eindeutig die grosse schwester :-)
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

geri8605

Heut gabs ein  kleines osterwunder, Moni liess sich von mir streicheln, und hats trotz offensichtlicher angst       genossen mit schnurren und kopfigeben. Soo toll
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

Katzenmama

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

geri8605

Ich hab die beiden gestern zu ihrer neuen Familie gebracht, zu einem ganz jungen Mann samt seiner noch jüngeren Freundin und natürlich will seine Mama bei der er noch wohnt die Katzis auch.
Nach den ersten Kuschelbildern heute mit der eigentlich noch immer scheuen Moni bin ich mir sicher dass das perfekt passt
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni