PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !

Begonnen von shellylogo, 29.04.2012 - 16:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Puha Mausi du bist so ein tapferes, tüchtiges Schatzi. Pass bitte weiter so gut auf deine Wunde auf!!! Wenn sie gut verheilt ist, kommen die Nähte raus und dann wirst du dich rasch ans Gehen mit 3 Beinchen gewöhnen.
Bis dahin lass dich weiter von Frauli verwöhnen!!

Kraulis sendet dir Tante Andrea
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Meiner braven Puha geht es jeden Tag ein bissl besser  :113:  sie nimmt langsam wieder am Alltag teil, kommt in die Küche und ins Wohnzimmer nachschauen. Die Wunde sieht schön aus, nächste Woche werden die Fäden gezogen. Beim Laufen und Springen - vorallem abwärts - ist sie noch unsicher - ich bin aber überzeugt, dass sie bald merkt, dass man auch mit 3 Pfötchen gut landen kann!
Gemütliche Rast im Bett samt vielen Streicheleinheiten mag sie jedenfalls immer sehr :be happy:



Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Moi, soo süss wie sie am Betti sitzt! Puha als Schmusekatze, die es geniesst verwöhnt zu werden!!!
Puhale du bist soooo tüchtig und tapfer.  :113:  :113:

Tante Andrea ist sehr stolz auf dich!! Mausi, ich komm euch bald besuchen. Bring dir ganz viele Kraulis mit!!!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

julia1405

So schön zu lesen dass es bergauf geht!  :8: :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate058

Freut mich sehr dass es der tapferen Maus wieder besser geht !  Alles Liebe und Gute weiterhin !

Katzenmama

#730
Heute war ich bei Agnes auf Besuch. Puhale lag als ich kam auf der Bank, später am Bett.
Ich durfte das süsse tapfere Flauschi viel knuddeln.  :8:  :8: Hätte ich mir früher nie träumen lassen, dass Puha mir das nicht bloss erlaubt, sondern es auch geniesst.
Freu mich sehr zu sehen wie tapfer und brav sie ist. (lässt die Wunde in Ruhe und ist einfach nur lieb)
Beim Gehen macht sie noch Pausen zwischendrin, aber wie Agnes schon geschrieben hat, kommt Puhale bereits in die Küche zum Futterplatz.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Wir waren heute die Nähte entfernen! Puha hat sich total brav gehalten und keinen Mucks gemacht - es ist alles schön verheilt und der Doc war sehr zufrieden  :113:
Seit dem Wochenende klettert sie auch schon wieder auf ihren Ausblick am Kratzbaum -  die Chefin hat also wieder den Überblick  :be happy:



Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Renate058


Ich freu mich sehr für die tapfere kleine Puha dass sie alles gut überstanden hat und toll dass sie so brav war beim Nähte entfernen !
Jetzt kannst du wieder dein Leben genießen kleine Maus  !

Katzenmama

Puhale, ich freu mich auch, dass du die Nähte los bist und dass du wieder am Kratzbaum liegst
Bitte behalte deine liebe, schmusige Art bei! Würd dich gern wieder ausgiebig kraulen.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Hallo ihr drei Süßen, habe heute dieses liebe Foto von euch bekommen  :8:
Puha ich freu mich soooo sehr dass es dir mit jedem Tag besser geht!  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Da seid ihr ja wieder ihr drei Süßen!!  :happy fourth:

Puhale, überlegst du ob du auf's oberste Betti springen sollst?!   :105:
Mimily, du hast dich bissl geschreckt als Frauli euch fotografiert hat.  :8:
Mitzi, ein Augi und das hellrosa Innenohr hat deine Tarnung verraten!  :45:

Kraulis und Küsschen von eurer Tante Andrea
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

#736
Puha hat ihre OP gut weggesteckt, etwas misstrauisch vielleicht wenn jemand kommt,  könnte ja jemand sein der Frauli hilft sie in den Transportkorb zu stecken...... :kacsint2:

Kraulis hat sie voll genossen als sie merkte, he die kommt nur auf Besuch  :not speak:
Mimily  überrascht mich immer wieder, sie kommt auf uns zu und Mitzi meint jedes mal aufs Neue "holt mich von hier ja nicht  weg"  :whistle: ich habe MEIN Paradies
Ich (wir) lieben euch drei Süßen  :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Da seid ihr ja wieder!  :103:
"Puhale neu" als liebes Schmusi. Mimily selbstbewusst vor'm Kratzbaum und last not least Mitzi, die die heutigen Besucher am längsten kennt.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Ja, es ist schon ein Weilchen her, dass wir berichtet haben, aber es war eine ziemlich lange, stressige Zeit - wir hatten eine große Übersiedlung und es dauerte einige Zeit, bis alles so halbwegs fertig war!


Weihnachten noch in Wien




dann wurde die Wohnung immer leerer.................







Inzwischen haben wir uns aber gut eingelebt und auch die Miezen haben die neue Wohnung Schritt für Schritt ganz erobert!
Jetzt können wir auch den Balkon genießen, weil der Frühling endlich da ist!






















Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

#739
SO meine Lieben - ICH jedenfalls heiße EUCH ALLE - HERZLICH WILLKOMMEN  :6:

Es freut mich Mimily, dass du dich so gut erholt hast nachdem es dir doch voriges Jahr und davor wirklich nicht gut ging, Puha du es mit deinen nun 3 Beinchen mittlerweile auch ganz gut bewältigst und Mitzi du bist unsere "Alte" wie eh und je  :8:

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

#740
Hallo ihr lieben Flauschis,
freu mich mit eurem Frauli und euch über euer neues Zuhause!
Sobald mein linkes Bein wieder fit ist, komm ich euch besuchen.
Kraulis, Tante Andrea
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Nachdem wir unsere liebe Puha im September ganz überraschend über die Regenbogenbrücke lassen mussten, kehrte bei uns große Stille ein ;(  :silence:....

Daher haben wir uns entschlossen, 2 armen, ausgesetzten Katzen ein neues Zuhause zu geben.
So sind Mama Blanca und ihre Tochter Ari bei uns eingezogen - seither ist es mit der Ruhe vorbei :whistle:
Ein bisschen müssen wir noch an der Harmonie arbeiten - Mimily und Mitzi sind noch nicht so ganz zufrieden mit den neuen Mitbewohnern, aber das wird schon und es gibt ja genug Plätze für ALLE um ungestört zu chillen :be happy:
Blanca ist eine ganz bescheidene, sanfte Katze und Ari altersgemäß verspielt und lebhaft, aber immer lieb und ohne Aggression  :8: :8:














Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

julia1405

Gratuliere zum zuckersüßen Zuwachs  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

nuffl

sehr süß die beiden - nur wer ist jetzt wer?  ;)

Katzenmama

#744
Ich durfte die beiden Samtis am Samstag persönlich kennen lernen.
Ari, das schwarz-weisse Kitten, ist noch ein richtig schmusebedürftiges Baby. Sie liebt es bei Agnes am Schoss zu sitzen und gekrault zu werden. Dabei "wäscht" sie ihrem neuen Frauli Gesicht und Hände. Das sieht soooo putzig aus!  :69:  :8:

Bissi schreckhaft und vorsichtig ist die Kleine noch. Ansonsten verspielt wie meine Nele. Ari jagt auch gern die grossen Katzen. :alas:  Mimily muss  - wie meine Bieneli -  noch dran arbeiten, ihre Grenzen klar und deutlich zu kommunizieren! Jungspunde brauchen einfach klare Ansagen!   :laugh:

Blanca ist eine ruhige, hübsche Katze. Sie hat sich gleich an meine Beine geschmiegt! Mich erinnert sie sehr an Flecki. Blanca hat auch so ein dichtes Wuschelfell und sie strahlt beim Gehen etwas würdevolles, gelassenes aus.


Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

danke für die aufklärung. :)
blanca schaut sooooo flauschig aus...

Renate058

Oh die beiden sind ja soooo süß   :8: 
Gratuliere von Herzen zu den zwei goldigen Flauschis   :115:

puppipuhaly





Blanca fühlt sich an wie ein Wattebällchen



erste Annäherung zwischen alt und jung



aber meist sind noch Mama und Kind beisammen





Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Danke für die neuen Fotos! Bin bekennender Blanca Fan. Schön wie sie ihr Köpfchen in die Sonne hält.

Wär schön wenn sie sich mit Mimily befreundet. Ich wünsch Mimily so eine liebevolle Freundin.  :-*
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)