Schäfchen im Wolfspelz - Wollis

Begonnen von sabine p, 04.12.2014 - 21:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra-Hasi

Mein Beileid zum Verlust eures treuen Freundes Kalif. :kerze:  ;(



....und ein freundliches Hallo zu eurem "Neuen Lulu". :71:
Möge er dir und deiner Familie das Lachen und die Freude zurückbringen. :53:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dandy

 :53: :kerze: :53:
Für Kalif

Und schön, dass ihr wieder einen "Pflegehund" gefunden habt. Ist ja auch gar nicht groß, zumindest wenn er liegt  :be happy:, da kann man schon ein Bißchen "Lulu" sein. :alas:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andyundsabine

😰So traurig und denoch sah ich mir die Bilder und die Texte mit einen Lächeln an .Er hatte ein traumhaftes Leben❤
Unser Beileid zum schmerzvollen Verlust😰 :kerze:😰 
Schön zu sehen das Lulu nun ein schönes geliebtes Leben durch euch bekommt

julia1405

Wenn man seinen vierbeinigen treuen Freund verliert bricht einem das Herz... aber wenn dann der verbleibende Hund so trauert reißt es einem das Herz aus der Brust.  :grave:
Kalif schaut euch sicher von oben zu und passt auf euch auf.  :kerze:

Schön, dass ihr einen neuen Freund gefunden habt. Ich wünsch euch alles Liebe  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Martina68

Schön, dass ihr Egon eine Chance gegeben habt und er das Erbe von Kalif  :kerze: antreten durfte. Alles Gute!
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

nina99


claudianet

Mein Beileid zu Eurem Verlust ... und ein riesengroßes Danke, dass Ihr wieder einer vierbeinigen Seele zu einem neuen Leben verhelft.

Ihr macht wahr, was ich einmal im "Testament eines Hundes" las:

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles, was sie haben, denen zu hinterlassen, die sie lieben.

Ich würde auch solch ein Testament machen, wenn ich schreiben könnte. Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen, meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug, deine sanft streichelnde Hand, deine liebevolle Stimme, den Platz, den ich in deinem Herzen hatte.

So bitte ich dich auch um meinetwillen, wieder einen Hund an deine Seite zu holen.
Es wäre eine Ehre für mich, wenn du einen einsamen, ungeliebten Hund suchst und ihm meinen Platz gibst!

Die Liebe, die ich zurücklasse, ist alles, was ich geben kann. Und wie tief ich auch schlafen werde, ich werde von meinem Nachfolger erfahren. Und nicht einmal die Macht des Todes kann mich davon abhalten, dankbar mit dem Schwanz zu wedeln.
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Sabine Noskowiak

Vielen Dank für diesen schönen, wenn auch traurigen, Thread. So schöne Bilder, so einfühlsam geschrieben.

Wie gut, dass ihr Pflegestellenversager seid!!!

Kalif, laufe frei dort wo du nun bist. Deine Menschen werden dich nicht vergessen.  :kerze:

Eragon

Sie graben Löcher in unsere Herzen, in den sie ihre Liebe und Treue verankernä,  die uns sie  -am liebsten- nie mehr gehen lassen würden..Und somit bleibt ein Teil immer in uns . Aber der Verlust schmerzt so sehr, dass es oft dauert, bis wir wieder den Mut haben uns auf die kommenden, wunderbaren Jahre und die Endlichkeit der neuen treuen Freunde einzulassen. Jedoch manchmal schicken unsere Seelentiere uns zum Trost auch weitere vierbeinige Freunde..die uns trösten und begleiten.

Kalif - unvergessen und geliebt - begleitet Euch in Euren Herzen, in die er ja ein Löchlein für sich gebuddelt hatte.. :kerze:
Viele liebe Grüße
Babsi
________________________________________________________________
"Niemals gehen sie so ganz..."
Im Herzen:
* Duffy
* Lucky
* Heidi
* Momo
* Diko
*Benni