Punkti-Maggy - kleine Schmuserin

Begonnen von Sakia, 08.03.2014 - 23:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sakia

Jetzt ist es gut 1 Monat seit die süße Maggy zu meinem Katzenrudel gekommen ist.
Anfänglich total verschreckt und schüchtern hat sie sich gleich mal im hintersten Winkerl versteckt und ward 2 Tage nicht gesehen.
Dann hat sie mitten in der Nacht gemeint - so - und jetzt guck ich mir mal die Wohnung an  :kacsint2:
Leider hatte meine Hündin sie nicht gleich bei ihrem Einzug gesehen und somit dachte sie in der Nacht hier ist ein Eindringling und hat Maggy vorsichtshalber mal versucht zu jagen.
War eine "interessante" Nacht - geschlafen hab ich nicht sehr viel  :whistle:

Mittlerweile hat Maggy sich mit den anderen Katzen angefreundet und sich auch an die etwas stürmische Art meiner Hündin gewöhnt
(sie läßt sogar zu, daß Dixie sie beim Genickt nimmt wie einen Welpen  :laugh:)

Schmusen hat sie ja schon beim ersten Kennenlernen geliebt. Inzwischen darf ich sie auch schon ab und an auf die Schoss nehmen dabei.

Womit sie total überfordert ist - ist der Garten  :thinking:
Wir versuchen, in Kleinstdosen, an der Leine in den Garten zu gehen. Gras unter ihren Tatzerln sind ihr nicht geheuer - überhaupt, soooviel Landschaft...........aaaarrrrggggghhhh
Ich überlege jetzt, die Terasse mit Katzennetz ausbruchssicher zu machen, damit sie selbst entscheiden kann ob sie raus will oder nicht, ich aber für die anderen die Türe offen lassen kann.

So - jetzt noch ein paar Fotos - (sofern mich das System nicht wieder rauskickt  :whistle:)
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Nikita-Roxy

groß ist sie geworden die Maus :8:

bri+4Mädls

OOOOOH! Mein süßes Maggy-Mausi!

Hat sie es doch noch geschafft, sich mit dem stürmischen Hundsi anzufreunden  :3:

Daß sie sich vor so viel Gegend fürchtet, kann ich ihr nicht verdenken - hat sie doch lange Zeit nur den Käfig gekannt. Sie war ja schon mit meinem Badezimmer überfordert am Anfang und hat dann schrittweise die Wohnung kennengelernt. Aber ich bin sicher, das kommt auch noch, daß sie Gefallen am Garten findet  :3:
,

Sakia

Ja mit dixie hat sie sich inzwischen angefreundet - aber das "grosse" rudel (4 wuffs) ist ihr noch ansolut unheheuer ggg

Und obwohl sie meiner tochter bei dir zugegangen ist ergreift sie derzeit noch die flucht

Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Tila

Klein-Maggy der Schatten 

Aber gut, ich bin auch nicht sonderlich oft dort, und mit 4 deutlich größeren Hunden auch wesentlich unheimlicher  :laugh:
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

Sakia

Inzwischen flüchtet Maggy auch nicht mehr wenn wir insgesamt 6 Hunde im Haus haben. Sie beschmust auch Rico ab und zu.
Sie hat immer die Möglichkeit in den Keller zu gehen wenn es ihr zuviel ist, aber die meiste Zeit ist sie bei uns.

Sie ist eine extrem-Schmuserin (allerdings nur bei mir gggg)

und sie hilft auch die Wäsche abnehmen  :laugh:


hier wieder ein paar neue Fotos
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

puppipuhaly

Seeeehhhhhr fleißig bei der Hausarbeit, deine Maggy   - das sieht man gern  :kacsint2: -  und auch tapfer, wenn sie mit so vielen Hundis zurecht kommt :happy fourth:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Wirklich tüchtig die Kleine. Sie versucht schon die Wäschestücke zu glätten und zusammenzufalten. Braves Katzi!  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MarryMama


bri+4Mädls

Maggy ist ein frecher kleiner Schatz  :8:

Wenn man sie mal näher kennt, zeigt sie schon, daß sie sich mehr zutraut, als man anfangs denkt. Ich freue mich sehr, daß sie inzwischen auch mit dem wilden Hunderudel Freundschaft geschlossen und so ein schönes Zuhause bei euch gefunden hat
,

Sakia

Ja meine kleine Maggy ist eine ganz Süße. Aber sie hat es auch faustdick hinter den Ohren  :whistle:

Soviel Blödsinn hatte noch keine meiner Katzen im Kopf - an den Tapeten hochklettern (noch mehr als mein Cayu), in und mit den Vorhängen spielen, essbares klauen.......

Inzwischen läßt sie sich auch schon hochnehmen und kurz kraulen oder mal ein küßchen geben.

Sie lernt auch recht schnell - das Fummelbrett oder Leckerlieball - da Cayu das sehr gerne macht hat sie es sich bei ihm abgeschaut  :kacsint2:
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

MonikaE

Einfach nur lieb  :8: :8: :8:
Ein richtiges "Lausemädi" wie es sich für Miezen gehört  :alas:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Sakia

Mal wieder ein paar neue Fotos von meiner kleinen Küchengehilfin (leider kann ich kein Video reinstellen - kenn mich damit nicht aus)

:laugh:
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

puppipuhaly

Sehr brav, die kleine Tellerwäscherin  :8: :111:  :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Gib ihr doch einen Lappen, damit sie sich ihre fleißigen Pfotis nicht schmutzig macht...... :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sakia

Im pfoten und kopf waschen ist sie inzwischen weltmeister.  :laugh:
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

bri+4Mädls

Maggylein ist ein Wiffzack und wie alle Kinder lernt sie die Sachen, die sie nicht machen soll, besonders schnell :3:

Videos kannst du auf youtube hochladen und dann den link einstellen - kenn jemand noch eine andere Möglichkeit?
,

Nikita-Roxy

Zitat von: bri+4Mädls in 19.05.2014 - 08:19
Maggylein ist ein Wiffzack und wie alle Kinder lernt sie die Sachen, die sie nicht machen soll, besonders schnell :3:

Videos kannst du auf youtube hochladen und dann den link einstellen - kenn jemand noch eine andere Möglichkeit?

http://www.vidup.de/

Sakia

werde das mit dem Video heute abend mal versuchen - bei YouTube hab ich es schon mal versuchen wollen - allerdings nicht gefunden wie das geht  :tongue:
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Sakia

lange hats gedauert - aber jetzt sollt das mit dem Video klappen - kann nur sein, daß es liegt - also im Notfall den Bildschirm drehen  :whistle:

http://www.vidup.de/v/n1hWZ/


hoffe es funktioniert
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Nikita-Roxy

Maggy ist aber eine fleißige Tellerwäscherin!

Tila

Ich hab mal wieder ein Bildliches Update von der Madam Maggy

Seid wir die Katzenklappe aktiviert haben und Babymaggy ein paar mal "durchgestopft" haben, liebt und erkundet sie aufmerksam den Garten, weil immer wenn man angst hat, kann man jederzeit reinflüchten  :laugh:  - nicht das man das nach dem 2. tag noch muss



















Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

MonikaE

OH, danke für die süßen Fotos! Tollt Fotos, wie ein kleiner "Tiger" erkundet sie die Gegend  :kacsint2:

Maggy ist echt eine hübsche Tigerkatze  :8: Wer ist die kuschelige Weißtiger Mieze?  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Sakia

Von den weiß -Tigern hab ich 2 :-D
Auf dem Foto ist mein oldie luigi - er wird heuer 15  :8:
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Katzenmama

Coole Fotos! Schönes Katzenleben! Das wär was für meine Boni. Die jagt sehr gern und auch meist erfolgreich. Umständehalber halt nur Nachtfalter und Insekten.   

Wie hat das "durchstopfen" durch die Katzenklappe funktioniert? Wieviele Pflaster und Desinfektionsmittel habt ihr gebraucht. Stell mir grad vor, wie das wäre wenn ich meine wo "durchstopfen" müsste....... :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!