Schäferhündin sucht ihren Traumplatz

Begonnen von moonlight82, 16.07.2011 - 22:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

moonlight82


Ronja125

eine ganz eine süße :D
Ich hoffe sie findet bald ihr Traumzuhause :O

moonlight82

sie kann auch einige zeit ohne probleme alleine bleiben, wenn man zurück kommt legt sie sich am rücken und verlangt erst mal ihre kuscheleinheiten dann geht sie wieder auf ihren platz und schläft weiter, sie ist eine ganz eine liebe.

moonlight82

bitte wer kann rea zu sich nehmen ich muss bald ins waldviertel weil meine mutter im krankenhaus liegt und die hasst hunde, und dauernt 4 stunden fahren jeden tag mag ich der rea nicht zumuten. sie ist eine ganz eine liebe

Bianca u. Artos

ach je die arme und wie schnell müsste sie ein neues zuhause finden, vielleicht weiß ich wem der sie nimmt der liebt schäfer über alles muss mal fragen ;)

Petra_L

Wo ist denn REA jetzt wie gehts ihr denn? NEWS !!!  :tongue:  :D
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

eva2454

bei jmb....
zu finden bei Hunde....

Lg
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!