Löwen u.a. Großkatzen in Tschechien

Begonnen von Martina68, 06.03.2019 - 09:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina68

Ich möchte hier Kerzen für den männlichen Löwen und die trächtige Löwin anzünden, die nun in Tschechien erschossen wurden  ;(, nachdem das Männchen den Besitzer tötete, der die Löwen privat hielt :P und auch mit Ihnen an der Leine! spazierenging (wo es vorher ebenfalls bereits zu Zwischenfällen kam);
und auch für die vielen anderen bisher durch ihre Besitzer aus Profitgier (z.B. wegen Verkauf bzw. Verwertung von Tigerteilen) oder durch die Behörden wegen Problemen getöteten Großkatzen in Privathaltung, die in Tschechien leider weit verbreitet ist  :P :P :P.

:kerze: :kerze: :kerze:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

julia1405

Oh wie schrecklich  :14: :14:
Die armen Löwen  :grave: Ich versteh nicht wie man auf sowas kommt, Löwen privat zu halten und mit ihnen spazieren zugehen.
Ich hoffe die Beiden und ihr ungeborenes Baby haben jetzt hinter der Regenbogenbrücke ein tolles artgerechtes Leben  :kerze: :kerze: :kerze:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sabine Noskowiak


Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Mimka


Andrea63

Entsetzlich traurig


Gesendet von meinem ZTE BLADE V0820 mit Tapatalk

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

sonnenklar


robin67

#9
 :53: :kerze: :kerze: :53:
Der Mensch ist eine gierige Bestie................... X( X(
Dem Löwenpaar und dem ungeborenem Tierbaby gute Reise in das Licht...........

LindaC


Anna und Dom

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere