Nitrafahrt 16.3.2024

Begonnen von Sonja, 18.03.2024 - 08:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

micky

So viele traurige Augen und hoffnungsvolle Seelen ...  :grave:
Leider kann ich momentan auch nur Daumen drücken - Opi Zausel ist mittlerweile ein Pflegefall mit etlichen Baustellen, ein vierter Wauzi ist daher derzeit nicht möglich, so leid mir das tut.   :not: 
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

jessy2014

ich war am Überlegen Kalani zu nehmen aber dann war Nadette der Notfall - somit keine direkt aus dem Lager
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Coonies

#27
Zitat von: jessy2014 in 26.03.2024 - 18:48ich war am Überlegen Kalani zu nehmen aber dann war Nadette der Notfall - somit keine direkt aus dem Lager

Kalani ist ja inzwischen auf einer Pflegestelle, ihr Zwingerkollege Aron 5 würde sich auch sehr über eine solche freuen, er ist furchtbar unglücklich im Zwinger  :60:  :60:  :60:  Er ist ein ruhiger Schäferhund, der gefallen will (sagt Eva immer). https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=aron+5&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

Hier ein Video vom Gassigehen und unsere neuesten Fotos. Ist er nicht ein süsser Bursche?
Video: https://youtube.com/shorts/6MRLWeslP28
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Pandora76

😪 dieser Blick sagt direkt bitte nimm mich mit

Anna

Aron hat bei meiner letzten Nitrafahrt nicht geplanten  "Besuch" von zwei ganz lieben und kompeten Menschen und einer Podencomixhündin. Eigentlich sind sie wegen Dakota nach Nitra gekommen - haben aber nach dem Gassigehen mit ihr festgestellt dass sie doch zu heavy ist. Judith hat mit  ihrer Hündin die Ausbildung zur Therapiehündin gemacht und würde das auch gern mit dem möglichen Zweithund machen. Dakota ist dafür leider nicht wirklich geeignet  :not:  - sie ist viel zu hibbelig und aufgedreht, springt immer wieder rauf und steht meist unter Strom.
Aron hat beim Spaziergang gemeinsam mit der Hündin überzeugt - er ist ein souveräner und ruhiger Hund - und somit darf er  nach Ostern ausziehen  :pee:
Vorläufig einmal als Pflegehund - es müssen noch Untersuchungen und Tests gemacht werden ob er sich als Therapiehund eignet- wenn alles ok ist hat er seinen Traumplatz gefunden, falls nicht muß er nicht mehr im Zwinger sondern bei ganz lieben Menschen auf sein Zuhause warten....

Pandora76

😍😍😍 das freut mich

julia1405

Zitat von: Sonja in 20.03.2024 - 08:18GEORGIE ist ein ca. 4 Jahre alter franz. Bulldoggenmixrüde, dessen Besitzerin ins Krankenhaus gekommen ist  und ihr Sohn hat ihn mit der Ausrede, dass er bereits einen Hund hat und ihn nicht übernehmen kann,  im Auffanglager abgegeben. Obwohl behauptet wurde dass er sich frei im Garten bewegen konnte zeugen die zentimeterbreiten Abschürfungen des Fells am Hals davon, dass er offensichtlich an der Kette gehalten wurde. Georgie ist aktuell noch ziemlich verunsichert - er ist, da er offensichtlich menschliche Nähe noch nicht wirklich kennenlernen durfte, vorsichtig und reserviert Menschen gegenüber die er nicht kennt. Er braucht aber sicher nicht lang um aufzutauen






Das Georgie noch keine Anfrage hat, ist doch nicht zu glauben. Wir haben ein zuckersüßes Video von dem tollen Kerl bekommen: https://www.youtube.com/shorts/OGp3fbwiz4E?si=Uvo3pu2FDkJ-RxxF
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

E.T.

Zitat von: julia1405 in 12.04.2024 - 10:00Das Georgie noch keine Anfrage hat, ist doch nicht zu glauben. Wir haben ein zuckersüßes Video von dem tollen Kerl bekommen: https://www.youtube.com/shorts/OGp3fbwiz4E?si=Uvo3pu2FDkJ-RxxF

Sehe ich genauso. Finde auch, dass Georgie für alle Frenchiliebhaber ein Traumhund sein muss.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Pandora76

Ich frag mich bei einigen Hunden warum sie noch in Nitra sitzen. Da sind so tolle Hunde dabei 😍