3 Kater und eine Katze suchen ein Zuhause!

Begonnen von Iris, 07.01.2009 - 23:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iris

Hi,

ich habe gestern die 4 Katzen von der Dame die Erblindet übernommen.
Alice war so nett und hat sie mir gebracht.

Hercules ist 7 Monate alt und freut sich über jede Aufmerksamkeit, auch "unterhält" er sich gerne. Er ist ein aufgeweckter neugieriger Kerl und schon um einiges größer als Meg die 7 Monate alte, zarte, wunderschöne kleine schwarze Katzendame.
Beide haben seitdem sie von Animal Hope vermittelt wurden keine Impfung mehr bekommen ( es fehlt noch eine), die Impfpässe sind aber leider nicht mehr vorhanden. Also gehts mal ans Impfen und dann ans kastrieren, bzw. in der Reihenfolge wies die Tanja sagt.

Man beachte bitte die süßen Fähnchen an den Ohren  :verliebt:






Meg



die schiefen Fotos tun mir leid, aber mein GöGa hat da schon wieder irgendein sch*** Programm drauf gespielt das mir das gedrehte Bild nicht speichert *grml*


Jackyll & Hyde sind ein total süßes Brüderpaar, die wirklich sehr aneinander hängen! Sie kuscheln sehr viel miteinander und nach einer kurzen Auftauphase hab ich schon nicht mehr gewusst wo ich anfangen soll zu streicheln, weil sie beide solche Schmuser sind. Jackyll hat auf dem Kinn einen schwarzen Fleck, wo auch die Lippe schwarz gefärbt ist..total süß! :verliebt: auch tretelt er total gerne Milch und schnurrdelt Lautstark. Sie sind ca 1,5 Jahre alt und kastriert. Auch hier wird erst mal geimpft, da es hier leider auch keine Impfpässe gibt.

Hyde






Jackyll









lg Iris

Iris

was ich noch vergessen hab. Alle 4 sind pumperlgesund und man könnte sofort mit der Vermittlung beginnen.
Soll ich selber wo einstellen?  Wenn ja bitte um Info wos euch am Liebsten ist bzw. wos die besten Erfahrungen gibt.

Sabine J

HALLO IRIS !!

Danke Dir erstmll das du dich um die Süssen Kümmerst   :D

hoch mit denn 4 !! :O

Lg Sabine J

Sylvia & Bande

In Natura sind sie viellllll hübscher.

Übrigens sie haben event. Milben, weil sowohl Mama als auch Babys Milben haben und auch der Kater der bei meiner Freundin ist und bereits nun kastriert wurde. Da alle zusammen waren bitte schaut euch die Ohren an, glaube sie sind alle angesteckt, aber das ist ja nix tragisches. Mittelchen rein und erledigt bei den erwachsenen. Denke aber die TÄ wirds eh sehen.

Und sonst: wie gesagt die sind in Wirklichkeit noch vielllll hübscher als auf den Fotos! Echt schöne Traumkatzen!

LG Sylvia

Iris

am Montags gehts eh zum TA, da werden Sie mal angeschaut.

Sie sind wirklich viel hübscher, aber vor allem die beiden Großen lassen sich nicht so gerne fotographieren. Natürlich mach ich noch weitere Fotos, mal schauen ob wir da bessere dabei haben. Bei den Fotos wars mir wichtig, dass wir so schnell wie möglich einigermaßen schön erkennbare Fotos bekommen für die Vermittlung.
Herci und Meg haben schon eine Interessentin die heute anschauen kommt!

Sylvia & Bande

Super ich halte die Daumen für die Beiden. Morgen kommt auch eine Interessentin wegen dem Kater. Der unkastrierte, Vater der Babys.

LG Sylvia

P.S: Die schwarze Maus ist soooooo schön.

Sabine J

Hallo Iris

Ich wolde mal fragen wie es den 4  geht? ;)
und ob es den schon was neues gibt!? ?(
bez eines Platzes oder wie es ihnen den sonst so geht ! :D
und auch das sie wider etwas raufrücken :O
also hoch nochmals mit den 4. :D

lg Sabine J

Iris

Ich fahr heute wegen impfen zum Ta und wegen Milben schauen natürlich.

Hercules und Meg haben schon neue Dosis gefunden und ziehen in den nächsten Tagen um. Jackyll&Hyde sind sowas von Schmusekatern...aber leider habe ich noch keine einzige Anfrage für sie bekommen...

Iris

Also alle 4 sind jetzt geimpft und haben ordentlich Ohrmilben...wird natürlich behandelt.
Herci und Meg werden morgen abend abgeholt!

Sabine J

Hallo Iris

Danke dir führ den bericht !! :O :D
Lg Sabine J

marion1970

sind voll süße schmuser die 4 - die beiden oberschmuser bekommen sicher auch bald das richtige platzerl, werde mal die werbetrommel rühren - ich selbst hab auch 3 schöne exemplare an kater der marke perser extrem schmusikaterisch :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sabine J

Hallo

So hoch nochmall mit ihnen damit ihre Cancen steigen Vermittelt zu werden  :D
Und denn anderen viel Glück!! in ihrem Neuen Zuhause  :O :D

Lg Sabine J

Iris


Sabine J

Hallo Iris

Du sg gibt es den schon intresse für die beiden anderen Katzen ?? ?(

Auf alle fälle hoch mit den beiden !! :D

Lg Sabine J

Iris

nein, leider keine Einzige! Ich verstehs nicht, das sind Traumkater! Nicht schüchter, stellen nichts an...absolut geeignet für Anfänger und eigentlich einen jeden...

neue Fotos:















Iris

gibts vielleicht irgendwelche Tipps wo ich die beiden noch einstellen könnte?

Ich hab bis jetzt leider keine einzige Anfrage, dabei sind sie so entzückend!!!!

Hercules und Meg wurde am Montag von Tanja kastriert. Meg hat am Sa zum rollen angefangen, daraufhin hat Herci die ganze Wohnung vollmakiert...also wurde der Kastratermin von Di auf Mo vorverlegt. Sie haben es beide gut überstanden und sind so richtig dabei sich einzuleben.

Iris

gestern hat sich der erste Interessent für die Beiden bei mir gemeldet.
Es hat alles toll geklüngen, er hatte auch schon das Fenster, dass er zum lüften verwendet gesichert, ...
Besichtigungstermin war heute, eine halbe Stunde später ruft er mich an.
Er hat das mit seiner Familie besprochen, er will noch weitere Fenster sichern. sag ich ist ja kein Problem im Gegenteil, ist super. Ob die 2 jetzt noch eine Woche länger bleiben ist auch egal...
Dann hat er gemeint es wird schon länger dauern ,weil das ist ja auch alles eine Geldfrage.
naja, auf jeden Fall noch einen Monat. wenn sie dann noch da sind, sind sie natürlich seine erste Wahl....*grml*

meint ihr es ist ok wenn ich flyer mach? Würdet ihr mir helfen die auszuhängen?
es sind 2 so tolle Kater, sie haben nur das "Problem" das sie keine Babys mehr sind...

Nadja

Natürlich helfen wir (ich) dir die Flyer auszuhängen. Wenn jemand erst im Monat  vielleicht Interesse hat, ich weiss nicht. Wenn ich einen Hund haben möchte und so begeistert bin, dann will ich ihn doch gleich und net nach einem Monat (aber dass kennst ja auch, oder nicht  :D) Wahrscheindlich war die Familie nicht einverstanden.
Wenn du den Flyer fertig hast, schicke es mir einfach per Email.

lissy31

ZitatOriginal von Iris
Er hat das mit seiner Familie besprochen, er will noch weitere Fenster sichern. sag ich ist ja kein Problem im Gegenteil, ist super. Ob die 2 jetzt noch eine Woche länger bleiben ist auch egal...
Dann hat er gemeint es wird schon länger dauern ,weil das ist ja auch alles eine Geldfrage.
naja, auf jeden Fall noch einen Monat. wenn sie dann noch da sind, sind sie natürlich seine erste Wahl....*grml*

Das ist die dümmste Ausrede, die ich seitdem ich im Forum lese, gehört habe!  X(
Soll er doch gleich die Wahrheit sagen, dass er die Katerchen nicht wirklich will, weil...................................... :evil: :evil: :evil:

Absolut feige!!!!  :noe: Der denkt wohl, dass alle anderen auf der "Wurschtsuppe" dahergeschwommen sind.................... :evil: :evil: :evil:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Iris


lissy31

:O :O :O :O :O Die Zwei sehen fast aus wie Zwillinge!!!!!!  :O :O :O :O :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Iris

deswegen auch Jackyll und Hyde *g* und weil sie unzertrennlich sind... :)

Iris

Jackyll und Hyde haben eine Interessentin ( also sie will sie unbedingt  ;))

morgen fahr ich Vorkontrolle machen und am Fr. kommt sie sie anschauen und holen!!!

Der Platz klingt total toll!!! Die vorige Katze ist leider im Alter von 21 Jahren verstorben ( das ist natürlich nicht so toll, wobei das Alter ja doch stattlich ist) und ihr fehlt einfach die Begrüßung zu Hause. Was ganz toll ist, sie will sie auf keinen Fall raus lassen und die Fenster sind auch gesichert!!!
Beim surfen im Internet ist hat sie sich in Jackyll und Hyde verliebt  :verliebt:

Ich freu mich so...ich würd grad am Liebsten in der Arbeit wie eine Blöde herumhopsen!!! :welle:  :elefant: :banana:

lissy31

Jöööööööööö!!!!!!!!! Ich freue mich für die "Zwillinge"!!!!!!!  ;)  :elefant: :banana:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Iris

hier sind jetzt auch alle toll vermittelt.

Thema kann geschlossen werden