Jahreskalender 2019

Begonnen von Ilse, 03.12.2018 - 10:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Leider etwas verspätet, aber jetzt ist es so weit!
Ab Freitag gibt es Kalender und können bei mir schon bestellt werden! :113:

Sie kosten wie immer 10,- Euro!

Das Porto ist etwas komplizierter geworden!

A4 bis 2 kg, wobei ich nur 2 Kalender in ein Kuvert bekomme. 1 Werktag 2,70
                                                                                      1-2 Werktage 2,70
                                                                                      2-3 Werktage 2,50

A3 bis 20 kg, ab 3 Kalender in einem Kuvert                          1 Werktag  4,20
                                                                                       1-2 Werktage 4,20
                                                                                       2-3 Werktage  4,-

Bestellung gerne per PM oder unter ilse@animalhope-nitra.at

Bedanke mich für eure Bestellungen! :113:

Bitte um Überweisung auf unser Vereinskonto IBAN:AT79 3239 5000 0093 0990

Nach Einlangen des Betrages werden die Kalender sofort per Post verschickt!

Die Einnahmen aus dem Kalenderverkauf kommen zu 100% unseren armen Hunden und Katzen zugute!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

julia1405

Ich hätte bitte gerne 2 Kalender - kann ruhig der 2-3 Werktage Versand sein, ich überweise das Geld heute noch.
Danke  :8:

Oh jetzt erst gesehen, dass ich sie per PM oder E-Mail bestellen muss, Schande über mich  :alas:
Durch die Euphorie gleich ganz überlesen  ;)
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Zitat von: julia1405 in 03.12.2018 - 12:40
Ich hätte bitte gerne 2 Kalender - kann ruhig der 2-3 Werktage Versand sein, ich überweise das Geld heute noch.
Danke  :8:

Oh jetzt erst gesehen, dass ich sie per PM oder E-Mail bestellen muss, Schande über mich  :alas:
Durch die Euphorie gleich ganz überlesen  ;)

Ist ja kein Problem, ich lese es ja und habe deine Bestellung notiert! Ich trage die Bestellungen sowieso sofort in eine Excelliste ein, damit ich ja keine übersehe oder überlese!
Danke für deine Bestellung!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Terryann

liebe Ilse,
:105: kannst du vielleicht das Deckblatt einstellen?
eventuell sogar die Monatsblätter?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sita

danke  :53:  - freu mich schon auf den kalender :115:
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

Zitat von: Terryann in 03.12.2018 - 21:16
liebe Ilse,
:105: kannst du vielleicht das Deckblatt einstellen?
eventuell sogar die Monatsblätter?

Erwin ist ja immer so lieb und stellt den Kalender zusammen! Vielleicht kann er die Blätter einstellen.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

julia1405

Da ich sie gerade auf FB gestellt habe, habe ich ein paar Seiten gerade zur Hand  :kacsint2:





Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Cosima

Bitte 2 Kalender für mich mit 2 - 3 Werktagen (2,50€)
Danke!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

tina zippenfennig

Liebe Ilse,

bitte für mich auch 1 Kalender!
Porto zu 2,50, wenn möglich!

Danke und liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ilse

Zitat von: tina zippenfennig in 04.12.2018 - 17:02
Liebe Ilse,

bitte für mich auch 1 Kalender!
Porto zu 2,50, wenn möglich!

Danke und liebe Grüße,
Tina

Sehr gerne liebe Tina! :113: Ist schon notiert!

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Zitat von: Cosima in 04.12.2018 - 16:36
Bitte 2 Kalender für mich mit 2 - 3 Werktagen (2,50€)
Danke!

Ist schon eingetragen! Danke dir sehr herzlich! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Reinhard

Ich habe heute meinen Kalender bekommen und muss sagen er ist wieder
wunderschön geworden - DANKE an alle Beteiligten!   :-*
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Sita

Zitat von: Reinhard in 10.12.2018 - 14:46
Ich habe heute meinen Kalender bekommen und muss sagen er ist wieder
wunderschön geworden - DANKE an alle Beteiligten!   :-*
dem möcht ich mich anschließen  :113: - auch von mir ein großes danke!
liebe grüße Melitta & Co.

Sabine Noskowiak

Mein Kalender ist auch heute angekommen. Er ist wirklich sehr schön.
Vielen Dank an euch und an Ilse, die den Versand zu mir gemacht hat.