Click to give - Das Clicken kann losgehen

Begonnen von Fennek, 25.03.2013 - 09:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Ich finde das großartig. Wir werden alle noch clicksüchtig werden.  :be happy:
LG
Irene

Martina

Bitte nicht vergessen - jeden morgen gleich mal fleißig clicken  :113:

Wir stehen schon bei fast € 20,--
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Karin S.

19,81€! Leute, los, clickt den 20er voll! Heute noch! :110: :63:
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Doris B.

für heute erledigt!!! sind schon über € 22,-- ! Echt toll in der kurzen Zeit!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Rinnschi

Warum bin ich denn die einzige, bei der das hier kommt?:

Leider ist ein Fehler aufgetreten: 404 Seite nicht gefunden

Ich hatte das schon damals bei dem anderen Verein, der das gepostet hatte und jetzt wieder. Ich kann nicht klicken, obwohl ich es gern würde. Hat noch jemand das Problem (gehabt) und weiß wie man es lösen kann? Scheinbar klappt es bei allen anderen.....
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

Sam08

Ich bekomme auch diese Fehlermeldung. Vielleicht ist das clicken nur in Ö möglich....?
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

simone

Bei mir kommt auch bei ein paar Seiten diese Fehlermeldung.. hab alles durchgeklickt, aber am Betrag hat sich irgendwie nix geändert  :22:

Martina

Zitat von: simone in 28.03.2013 - 22:48
Bei mir kommt auch bei ein paar Seiten diese Fehlermeldung.. hab alles durchgeklickt, aber am Betrag hat sich irgendwie nix geändert  :22:

Die 0,015 Euro werden trotzdem gerechnet, auch wenn bei einigen Seiten Fehlermeldungen kommen.

Der Betrag wird nicht gleich dazugerechnet, das dauert ein bisschen. Also keine Angst, es funktioniert wirklich.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

simone

Super, danke Martina! Dann werd ich jetzt fleißig mitklicken  :))

Gabriela

Wenn diese Fehlermeldung kommt, dann einfach die clicktogive Hauptseite aktualisieren. Bei mir hats damit  super funktioniert.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Josi

Meine neue Beschäftigung während des Telefonierens? CLICK TO GIVE ;)

Na? Heute schon geclickt?
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

MilkaCat

jeeep!! € 30,84 sind's bis jetzt  :be happy:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Ginangel

Na also - Kleinvieh macht auch Mist  :whistle:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Jordy

Zitat von: MilkaCat in 31.03.2013 - 14:53
jeeep!! € 30,84 sind's bis jetzt  :be happy:

33,58 Euro - seit gestern Nachmittag sind also 2,74 Euro dazugekommen. Das sind knapp 18 Personen, die geclickt haben.  :113:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Doris B.

Zitat von: Jordy in 01.04.2013 - 10:09
Zitat von: MilkaCat in 31.03.2013 - 14:53
jeeep!! € 30,84 sind's bis jetzt  :be happy:

33,58 Euro - seit gestern Nachmittag sind also 2,74 Euro dazugekommen. Das sind knapp 18 Personen, die geclickt haben.  :113:
Wir haben hoffentlich noch mehr Vereinsmitglieder die für uns klicken, oder? Ich klicke jedenfalls täglich. Man muss nur immer wieder erinnern, dass der link nicht in Vergessenheit gerät.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Klicke auch regelmässig! :30:

Ist ja nur ein kurzer Zeitaufwand!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

MilkaCat

€ 35,34 Kommt Leute - klickt mit!!! Zeitaufwand nichtmal 1 Minute!!!
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

dalu

 :clap: bitte klickt, das geld wird doch dringend gebraucht - und viel leichter kann man wohl kaum spenden  :3:

Stefi

Das ist ja super.... bin auch immer fleissig am klicken :113:
Liebe Grüße

Stefi
mit Charly&Lilly

Jordy

36,06 Euro sind es bisher. Da am 25.3. mit dem Klicken gestartet wurde, haben bisher durchschnittlich 30 Personen pro Tag fleißig geclickt. Aber: das könnte doch bei den vielen Forumsmitgliedern ruhig noch mehr sein - was meint ihr???  :3:

Bei 50 Personen pro Tag könnte ATN im Monat sagenhafte 225 Euro an Spenden lukrieren - und das Geld wird doch echt dringend benötigt.

Es ist so EINFACH - also ran an die Enter-Taste und "Click"!!!  http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive?clicktogive_campaign_id=178

Und auch nicht auf diese tolle Aktion vergessen: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=17171.0

DANKE, DANKE, DANKE an alle, die eine Minute Zeit investieren !!!  :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

xBea

Habt ihr euch eigentlich dort angemeldet?

Da steht nämlich angemeldete Mitglieder spenden 50% mehr mit jeden Klick.


Lg Beate
Zweibeiner - Beate, Andrea und Fabian
Vierbeiner -  Mentos, Cookie und Suka

atacama

#46
finde das "click to give" eine echt tolle Sache - es gehört mittlerweilen zum morgendlichen Kaffeetrinken dazu  :4:
@xBea: hab mich angemeldet, ich glaub, das geht auch gar nicht anders weil man dann den Link im e-mail bestätigen muss......
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Kascha

Bisher gespendet: EUR 42.78

Ich klicke natürlich auch brav ;)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Josi

Zitat von: xBea in 01.04.2013 - 21:53
Habt ihr euch eigentlich dort angemeldet?

Da steht nämlich angemeldete Mitglieder spenden 50% mehr mit jeden Klick.


Lg Beate

ECHT?! Na super! Dann meld ich mich gleich auch noch an  :4:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Ronja125