ISOLIERTE HUNDEHÜTTEN müssen restauriert werden

Begonnen von andy und sabine, 17.01.2018 - 07:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Hat wer die Möglichkeit 6 Isolierte Hundehütten zu holen( wenn für Nitra gebraucht).Es sind drei große mit den Maßen 130 mal 70 mal 70 , die kleineren sind 100 mal 53 mal 50 .Sie haben Steher unten und Tragemöglichkeit auf der Seite.
Die Hütten sind in Mank bei Melk !!!

MonikaE

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

andy und sabine

Da die Hütten im Weg waren wurden sie durch uns geholt .
Nun suchen wir fleißige Helfer die die Hütten lackieren und Eckkantenschutz montieren.damit sie nach Nitra kommen.Wer die Möglichkeit hat eine oder mehr Hütten abzuholen( Münchendorf)um sie zu bearbeiten bitte dringend melden .Bei uns gehts momentan nicht das wirs in Angriff nehmen ...
Wer Lacke oder Eckkantenschoner über hat bitte auch melden

andy und sabine

 Keiner da der die Möglichkeit hat eine Hütte zu holen um sie zu lackieren? Die Nitrawutzis würden sich sicher freuen .....
Fragt Freunde, Bekannte vl können die Hütten holen .
Wär schad wenn der Aufwand die Hütten zu holen unnötig war .Sie sind nur zwischengeparkt und können auch nicht ewig bleiben

nuffl

ich hab leider keine möglichkeit eine hütte zu holen - aber vl einen vorschlag: den lack werden die hunde ja bald runterknabbern und ich nehm an, es geht um die dächer, dass die regengeschützt sind: würde es da nicht sinn machen, einfach eine 2. platte oben drauf zu schrauben, die kein problem mit wasser hat?

andy und sabine

Denk das Dach wäre dann recht schwer für die tägliche Reinigung.Es sollte auf jede Ecke ein Blech rauf damit die Hunde nicht knappern können .Idealerweise wär ja ein rundumblech das beste( halt ne kostenfrage)Lackieren um die feuchte rauszuhalten.Erlebe es bei den Hasenhütten , die ich lackierte sind top die anderen " naja"

Mimi

#6
Da die Hütten hauptsächlich  in den überdachten Zwingern stehen, ist das "Dach" nicht so problematisch, denke ich. Einzig ein Kantenschutz wäre toll, auch beim Eingang.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

andy und sabine

Hütten werden morgen geholt.DANKE PETRA UND HELLI????

petra

super vielen dank!!
bei evas hunden  sind einige hütten dringend zum austauschen :113: :113: :113:



Zitat von: andy und sabine in 31.01.2018 - 19:16
Hütten werden morgen geholt.DANKE PETRA UND HELLI????
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Petra-Hasi

#9
Die Hütten sind fast fertig.
Es hat leider etwas gedauert aber streichen ist erst ab 10° möglich.
Heli fährt ja kommenden Samstag nach Nitra und da kommen die Hütten natürlich mit.
Übrigens es sind 4 Grosse und 1 Kleinere.
Eine Freundin von Sabine ist so lieb und macht sogar passende Hundebetterl für die Hütten.
Sie werden Heli,am Weg nach Nitra, noch übergeben.
Ich bin schon neugierig welche Wuffis sie bekommen. :39:
Fotos kommen gleich......
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

#10
...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Anna

Super - die sehen ganz toll aus  :113:
DANKE Petra und Heli  :11:

Renate058


Bidi

LG Bidi

Petra-Hasi

Schön das wir helfen konnten.
Wir sind immer wieder begeistert was Sabine für Nitra immer organisiert und sammelt. :113:
Und so war es uns eine Freude mitwirken zu können.

Lg an Alle  :103:

............vergesst bitte nicht in Nitra,das es eigene Betterl für die Hütten geben wird.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Tamara-Louisa

Mah, die sehen ja fantastisch aus... vielen herzlichen Dank. Ihr seid Wahnsinn  :77: :41:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

andy und sabine

Auch hier nochmals ein herzliches Dankeschön für die stundenlange Arbeit in der soviel Liebe steckt.Habt ihr toll gemacht!!👍❤
Ich würd mir wünschen das die eine oder andere eine Glückshütte wird und der Hund der sie bewohnen wird bald wieder ausziehen darf.
Danke helli und dir für die Mühe!!!

dackelbein

Das sieht nach ordentlich viel Arbeit aus. :not speak: Vielen Dank an alle, die da so fleißig angepackt haben.  :53: :113: Die Hunde werden sich über die neuen "Eigenheime" freuen.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Doris B.

Super, die sind wunderschön geworden. Herzlichen Dank für die viele Arbeit.
Da werden ein paar Wauzis in ein Luxusappartement ziehen.
Danke

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Petra-Hasi

Wie bereits in "Nitra- und Lucenecfahrten" versprochen gibt es gleich ein paar Fotos
von der gestrigen Nitrafahrt.
Nocheinmal ein herzliches Dankeschön an alle Spendensammler/innen
die dies ermöglicht haben. :113: :113:
GLG an Alle  :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Renate058

Petra das ist ja unglaublich was ihr geleistet habt, soooo viel Arbeit, herzlichen Dank im Namen der armen Tiere   :53:   :53:   :53:

Bidi


Und Petra hat auch eigens passende überzogene Betterl für die Hundehütten dazu gezaubert  :be happy:
LG Bidi

Petra-Hasi

Die passenden Betterl sind nicht von mir ,die hat Susi extra für die Hütten dazugenäht. :113:
Heli hat sie nur noch unterwegs übernommen und ihr die kleine Gulla übergeben.
Die von Susi in ihr neues FürimmerZuhause gebracht wurde.(Neues Frauli hat kein Auto)
Auch dieser "Gemeinschaftstransport" hat super funktioniert.Danke Susi  :11:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Bidi


Wieder mal ein "Teamwork" bzw. perfektes Hand in Hand  :clap:
LG Bidi