Umbauprojekt Nitra 2014

Begonnen von Tina91, 24.05.2014 - 22:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita-Roxy

ich denke wenn 25,- mehr aufs Vereinskonto kommen wird niemand was dagegen haben  :))

Daphne

ein tolles Projekt--da möchten wir natürlich auch mitmachen  :be happy:   4 Bausteine sind unterwegs  :be happy:

lg Doris
lg Doris

Tina91

Zitat von: Daphne in 04.06.2014 - 08:57
ein tolles Projekt--da möchten wir natürlich auch mitmachen  :be happy:   4 Bausteine sind unterwegs  :be happy:

lg Doris

jööö...dankeeee  :6:

Aktueller Spendenstand: 607 Bausteine = 15.175 Euro
Die Mauer seht ihr auf der 1. Seite.
Das heißt es werden noch 193 Bausteine benötigt.

Sonja

Wahnsinn wie viel da weitergeht :113:

Von mir sind auch 2 Bausteine unterwegs. Für meine 2 schon verstorbenen Hundegefährten Raa und Arthus

Fennek

Es ist unglaublich, was sich hier tut! Dass wir so rasch schon so weit sind, ist einfach der absolute Wahnsinn!!  :be happy: :6: :6:
Auch meine Bande hat ihr Versprechen umgesetzt, sind zwar nicht mehr alle da, haben mir aber ja den Auftrag gegeben, dass sie auch alle Steine haben wollen. Somit sind 8 Bausteine überwiesen, ein Glück für die Bausteine, dass so viele Vierbeiner da waren.  :alas:
LG
Irene

Tina91

Zitat von: Fennek in 04.06.2014 - 21:39
Es ist unglaublich, was sich hier tut! Dass wir so rasch schon so weit sind, ist einfach der absolute Wahnsinn!!  :be happy: :6: :6:
Auch meine Bande hat ihr Versprechen umgesetzt, sind zwar nicht mehr alle da, haben mir aber ja den Auftrag gegeben, dass sie auch alle Steine haben wollen. Somit sind 8 Bausteine überwiesen, ein Glück für die Bausteine, dass so viele Vierbeiner da waren.  :alas:

:113: :113: wooow, gleich 8 Bausteine!! Danke Irene und danke auch an deine Wauzis  :4:

Dank den fleißigen SpenderInnen sind wieder 26 dazugeommen.  :69:

Aktueller Spendenstand: 633 Bausteine = 15.825 Euro
Die Mauer seht ihr auf der 1. Seite.

Das heißt es werden noch 167 Bausteine benötigt.

Samlilu

meine 2 Bausteine für Fenry und Manto sind unterwegs ..  :))
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Gina & Chris

Zitat von: Samlilu in 05.06.2014 - 11:34
meine 2 Bausteine für Fenry und Manto sind unterwegs ..  :))

Vielen, lieben Dank!
Es ist einfach unglaublich beeindruckend was hier hier gemeinsam auf die Beine stellen! :113:
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Dana

#83
Habe gerade 2 Bausteine überwiesen. Für meine geliebte Nutschimaus DANA zur Erinnerung :53: und für DINKY, mein kloanen Scheißer.  :8:

Es ist einfach super, was ihr da weiterbringt!  :69:
Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

Katzenmama

#84
Miau,

ich bin's eure Bieneli.  :kacsint2:  :kacsint2:  :kacsint2:

Stellt euch vor mein beharrliches Jammern und Raunzen hat eine liebe Flauschimama dazu bewogen uns jeder einen eigenen Baustein VORzufinanzieren. In den nächsten Tagen kommt Cash für 3 Bausteine. Einer gehört mir: BIENE einer MAJA und der dritte gehört BONI. Unsere Namen stehen dann aber eh auf dem Erlagschein drauf.

Unser Frauli zahlt der anderen Flauschimama das Geld zurück, sobald sie wieder was am Konto hat.

Köpfchen, euer überglückliches Bieneli  :8: :8:  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Samlilu

ZitatEs ist einfach unglaublich beeindruckend was hier hier gemeinsam auf die Beine stellen! :113:

wenn sie schon nicht alle rauskommen, sollen sie es wenigstens ein wenig schön haben ..  ;(
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Katzenmama

Zitat von: Samlilu in 05.06.2014 - 17:01
ZitatEs ist einfach unglaublich beeindruckend was hier hier gemeinsam auf die Beine stellen! :113:

wenn sie schon nicht alle rauskommen, sollen sie es wenigstens ein wenig schön haben ..  ;(

Und überhaupt dort bleiben dürfen - bis sie hoffentlich ein neues Zuhause finden! Wenn ich es recht in Erinnerung habe, brennt ja gewissermaßen der Hut, weil die slowakischen Behörden Druck machen! Würden wir nix tun, würden die glaub ich Nitra zusperren?!?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Fennek

Zitat von: Katzenmama in 05.06.2014 - 13:43
Miau,

ich bin's eure Bieneli.  :kacsint2:  :kacsint2:  :kacsint2:

Stellt euch vor mein beharrliches Jammern und Raunzen hat eine liebe Flauschimama dazu bewogen uns jeder einen eigenen Baustein VORzufinanzieren. In den nächsten Tagen kommt Cash für 3 Bausteine. Einer gehört mir: BIENE einer MAJA und der dritte gehört BONI. Unsere Namen stehen dann aber eh auf dem Erlagschein drauf.

Unser Frauli zahlt der anderen Flauschimama das Geld zurück, sobald sie wieder was am Konto hat.

Köpfchen, euer überglückliches Bieneli  :8: :8:  :8:

Das finde ich besonders beeindruckend!!! VIELEN DANK!!!!! Das werden besondere Bausteine werden.  :be happy:
LG
Irene

Erwin

Zitat von: Katzenmama in 05.06.2014 - 17:10
Und überhaupt dort bleiben dürfen - bis sie hoffentlich ein neues Zuhause finden! Wenn ich es recht in Erinnerung habe, brennt ja gewissermaßen der Hut, weil die slowakischen Behörden Druck machen! Würden wir nix tun, würden die glaub ich Nitra zusperren?!?

Zusperren wäre der absolute worst case, der Super-Gau.  Allein durch die bereits eingegangenen Spenden kann aber bereits ein großer Teil der Hütten ersetzt werden. Damit verringert sich auf alle Fällle die Zahl der Hunde, die (noch) keine den Forderungen entsprechende Unterbringung haben. Sollten wir es nicht schaffen, eine Lösung für alle Hunde zu finden, macht es mir die mir die größten Sorgen, was mit denen passieren wird, die zum vorgegebenen Zeitpunkt kein adäquates Dach über dem Kopf haben.

Samlilu

dann heisst es weiterspenden.. gemeinsam packen wir das .. :63:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Nikita-Roxy

#90
zusammen packen wir das

Tina91

Aktueller Spendenstand: 643 Bausteine = 16.075 Euro
Die Mauer seht ihr auf der 1. Seite.
Das heißt es werden noch 157 Bausteine benötigt.

Inge B.

#92
Der alte Werner besteht darauf, dass auch in seinem Namen 2 Bausteine zur Mauer dazu gefügt werden.

Weil die Pflegis immer so lieb mit ihm sind!




koziba

Heute war für mich ein unschöner Tag - daher muss ich mich etwas selbst erfreuen:
Bonja und Amy(auch wenn Amy nix mit Nitra zu tun hatte  :)) ) wünschen sich jeweils einen Baustein!
Geld wird gleich überwiesen! DANKE!
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Katzenmama

Man darf die Beharrlichkeit und Solidarität unserer Tierchen nicht unterschätzen! :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Erwin

Zitat von: Inge B. in 06.06.2014 - 13:47
Der alte Werner besteht darauf, dass auch in seinem Namen 2 Bausteine zur Mauer dazu gefügt werden.

Weil die Pflegis immer so lieb mit ihm sind!



Ein ganz persönliches Dankeschön an Deinen Werner! Eine Katzenpersönlichkeit, die mein Herz im Sturm erobert hat. Und ich bin stolz, dass ich seine Gunst genießen darf!

Petra aus Linz

Meine süßen Nitragirls Ella und Jordy haben auch gerade für 2 Bausteine überwiesen ! Mein Maxi wird dann im Juli einkaufen gehen  :))
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Gina & Chris

@Sonja
Kopf hoch, ich drück dich!  :6:

Sonja und Petra,
vielen, lieben Dank für eure Spenden!

Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Gina & Chris

 :115: eine ganz besondere Nachricht für euch alle  :115:

"Dear Animalhope friends,
I have received the great news - that the collection of money for "back-yard reconstruction" is successful and that still more and more people is supporting this project.
At this back yard there live nearly 50 Dogs and very often more. Most of them have had very bad experiences from the past with people who have broken so often their souls. These dogs need longer time to forget this and at the same time they need a longer time to understand that there are also better people than were those which they had contact with.
Knowing this I take care of them daily and I try to give them everything what dogs as pets have in own families. And this is the reason why "the news" are so touching to hear.
Front yard is practically finished and now - and only thanks to you - back yard dogs will have also healthy and beautiful conditions to live.
So allow me to send you all - who you are behind this project - one huge truly THANKS by me but also by those who are not able to protect themselves.

With much love, lg Georgia"

Übersetzter Text:

Liebe Freunde von Animalhope,
ich habe die großartigen Neuigkeiten erhalten, dass die Spendenaktion für das Umbauprojekt des hinteren Teiles des Auffanglagers erfolgreich ist,
und mehr und mehr Menschen dieses Projekt unterstützen.
Im hinteren Lagerteil leben annähernd 50 Hunde, manchmal auch mehr.
Viele von ihnen haben in ihrer Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, die ihre Seelen so oft gebrochen haben.
Diese Hunde brauchen länger um dies vergessen zu können, und gleichzeitig brauchen sie länger um zu begreifen,
dass es auch bessere Menschen gibt als jene, mit denen sie bisher zu tun hatten.
Mit diesem Wissen kümmere ich mich täglich um sie, und versuche ihnen alles zu geben, was Hunde als Haustiere in eigenen Familien bekommen.
Deshalb war es so berührend diese Neuigkeiten zu hören.
Der vordere Lagerteil ist praktisch fertig, und jetzt – nur dank euch – werden die Hunde im hinteren Lagerteil auch gesunde, und schöne Lebensbedingungen erhalten.
Bitte erlaubt mir - an alle die hinter diesem Projekt stehen – ein riesiges, aufrichtiges DANKE von mir zu senden,
und auch von jenen, die nicht in der Lage sind sich selbst zu beschützen.

Mit viel Liebe, liebe Grüße Georgia

(Anm.: Georgia, Leitung Tierauffanglager Nitra)   
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

glückliche hundemama

Liebe Georgia,
Ich möchte mich auch einmal bei dir und deinem Team bedanken was ihr für die Tiere alles leistet. Ohne euch hätte ich meine süße geliebte Maus Trixi ( Prissie ) nicht. Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. DANKE  :53: :25: :77:

Lg. Marion und Trixi  :108:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi