Unsere Frieda ... bittet um euren Rat!

Begonnen von FriedaLino+EliahMamas, 31.10.2015 - 13:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FriedaLino+EliahMamas

Soooo nun haben wir uns endlich drüber getraut... da Frieda und Eliah in letzter Zeit viel gestritten haben, haben wir uns auf die Suche nach einer Spielpartnerin für Eliah gemacht...

War gar nicht so einfach alle Zweifel aus dem Weg zu räumen und dann auch noch die passende Katze zu finden... nämlich eine, die Frieda in Ruhe lässt, aber mit Eliah Gas gibt...

Doch wir wurden fündig und so zog die einjährige ehem. österr. Streunerin Caroline zu uns... umd bis jetzt geht der Plan voll auf... keine Streiterei mehr und Frieda mag Caro sogar sehr gern... ob die beiden "kleinen" auch wirklich miteinander spielen wird sich in den nächsten Tagen/Wochen weisen... Interesse ist da und alles weitere braucht Zeit...

Hier noch ein paar Eindrücke:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Katzenmama

Aller guten Dinge äh Katzen sind eben 3!!  :8:  :8:  :8:

Caro ist eine süße dreifärbige "Maus"!

Viel Freude miteinander wünsche ich Katz und Mensch!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

FriedaLino+EliahMamas

Dankesehr  :))
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Renate058

Ich wünsch euch auch alles Liebe und Gute mit den drei Süßen   :8:

FriedaLino+EliahMamas

Bei uns sieht alles gut aus... die Mädls (Frieda, Caroline) liegen meistens gemeinsam in "Caro's Zimmer" auf der Couch und machen ein Nickerchen... Bei den beiden stimmt die Chemie u obwohl Caro ne richtig freche, verspielte Laus ist, lässt sie Frieda in Ruhe.

Caroline taut mittlerweile auf und legt sich, wenn man sich nicht recht bewegt, auch schon mal zu einem auf die Couch. Auch läuft sie nicht mehr stürmisch davon, wenn man auf sie zugeht. Streicheln liebt sie u dann schnurrt sie wie ein Traktor.

Eliah u Caro fangen nur was miteinander an, wenn wir gemeinsam mit der Angel spielen. Aber auch so darf der Bub schon näher kommen, ohne dass gepfaucht wird. Gut Ding braucht Weile.

Und wenn die Maus unter der Decke sitzt u Eliah Spielversuche startet, pratzelt sie fleißig zurück u will spielen  :alas:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Renate058

Super dass alles so harmonisch ist  mit den Süßen   :8:

FriedaLino+EliahMamas

...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Katzenmama

Tüchtig und ausdauernd eure Maus!  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

FriedaLino+EliahMamas

Unsere zwei Mädls haben sich echt gefunden...
Sie lieben sich sehr und kuscheln viel...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Renate058


julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

Moi wie enzückend sie sind????????

Katzenmama

Oh wie schön! Wünsche den beiden noch eine laaaaange glückliche Zeit miteinander!

In so inniger Gemeinschaft lässt sich auch Silvester gut überstehen!  :8:  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

FriedaLino+EliahMamas

Heute beim Sonne genießen
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

claudianet

nach den zauberhaften bildern der beiden mädels finde ich auch dieses richtig lieb  :5:
so "umrahmt" lässt es sich gut leben  :))
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Renate058