Basti sucht Zuhause mit eventuellem Freigang - nicht zwingend notwendig

Begonnen von Teufel9999, 09.06.2015 - 14:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo!

Mein Name ist Basti. Ich bin ca. 4 Jahre alt und war ein unerwünschtes Erbstück. Da PF mich nicht von Ben trennen wollte, durften wir gemeinsam auf unseren PF übersiedeln.

Ich bin kastriert, geimpft, gechippt.

Was ich mag:
*) Balkone
*) Katzen/Kater
*) Menschen
*) KÄSETIGER!!!! Am allerliebsten esse ich Käse, den klaue ich PF auch schon mal AUS dem Mund  :be happy:
*) FLEISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*) Fressen - Menschenessen (Brokkoli, Nudeln, Käse, Wurst, Fleisch roh oder gekocht, Mehlspeisen etc)
*) Hunde
*) Freigang (ist leider bei PF nicht möglich)

Was ich nicht mag:

NERVIGE FOTOGRAFIERENDE PFLEGEFRAULIS  :be happy: :be happy:

BEN IST AUF EINE GNADENPLATZSTELLE AUSGEREIST! Er ist dort glücklich mit Freigang.

lg
Tatjana


Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999



Ankunft von Basti



Basti kurz nach der Ankunft schon relaxt

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999



Basti voll relaxt



Basti am Lieblingsplatz am Balkon



vollrelaxt



Basti auf seinem Dauerplatz - Balkontür ist offen - Basti lebt draußen  :be happy:




Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Bastis Thread - Ben auf Fixplatz
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

bri+4Mädls

Sind ja aber auch zwei super Burschen, die du da wieder daheim hast :)
Ben ist schon so tapfer geworden - gemeinsam mit seinem Kumpel Basti wird er bestimmt noch mehr auftauen  :113:
,

Teufel9999

Hallo Leute, ich bins der Basti!

So unscheinbar und brav ich dreinschau - stille Wasser sind tief.  :be happy: Ich hab jetzt mitbekommen, dass PF sich immer so freut, wenn man rauft und wie irre herumläuft. Also hab ich beschlossen, ich werde jetzt wie Mephisto..... ich hupfe und springe - aber nur manchmal und dann steht PF da und es ist ein großes "Ah" "Oh" "Süß" - die hat nen Knall die Alte - echt. Wer bitte freut sich wenn man Trampolin auf dem Bauch springt und das um 2 Uhr früh???? Hm.... Ins Bett geh ich noch nicht, ich lieg lieber am Balkon und träume von grünen Wiesen....
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Wie geht es deinen zwei süßen Buben?
Ist Ben's "Rinnaugi" schon besser geworden?

Wieviele Minuten Kraulen schafft ihr denn schon, sind die 10 Minuten bereits überschritten  :be happy:

Wünsche Ben und Basti ein gemeinsames "eigenes Zuhause"  :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

bri+4Mädls

Ich habe gehört, Ben traut sich inzwischen auch schon ein bisserl mehr und Basti ist absolut bereit, eine Familie zu finden.
,

Teufel9999

Hallo!

Ben ist ausgezogen.

Basti spielt fleißig und liegt wahnsinnig gerne in der Sonne.

Hier ein neues Foto: Ich muss eh mehr tun... schäm....

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

#9
Hallo Leute - guckt mal hier gibt es Fotos. Ben schaut immer so miesgelaunt drein, wie soll sich da jemand verlieben. Aber wenn er dann draufkommt, dass Krauli toll ist, da kann er auch nett gucken - Pech nur, dass PF dann nur eine Hand zum fotografieren hätte und das schaffst sie nicht - unfähig sag ich euch....  :nervous: :24:



Das bin ich - Basti! Kann man nicht mal in Ruhe gebratener Basti spielen???? - Das war nämlich bei fast 40° und PF hat schon geglaubt es gibt "gegrillter Basti" mit Couscous  :be happy: Nix da!



Ich probier mal böhse zu gucken. Mist funktionierte nicht, PF hat Kamera weglegt und mich abgeknutscht ... Igitt  :24:



Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

#10
Hallo!

Ben ist ausgezogen
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

#11
Basti hat schon ein Wohlfühlbauchi welches er sich andauern kraulen lässt. Dann lässt er den Kopf nach hinten fallen und schaut mit seinen Zandis aus wie ein Vampir.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Ben ist ausgezogen - auf einen traumhaften Platz mit Freigang.

Jetzt such noch Basti. So ein lieber. Aber er frisst so gerne und wird dementsprechend immer dicker.  :be happy:

Er muss immer alles kontrollieren, ist aber sonst ein total netter, entspannter, freundlicher Kater, der mit niemandem ein Problem hat. Sogar als ihn meine Babys in den Schweif gebissen haben blieb er cool.

Toll wäre Freigang, den er ist wahnsinnig gerne draußen. Muss aber nicht sein - Balkon wäre schon toll.

Bilder folgen bald.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Tatjana, Basti frisst sich sicher nur "Winterspeck" an - tun wir ja auch - mit den Keksen z.B.  :alas:

Basti schaut so gemütlich aus  :8:

Basti ich wünsche dir einen super tollen Fixplatz - einen tollen Pflegeplatz hast du ja schon mal :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

Basti schaut aus wie ein Vampir, wenn er am Rücken liegt. So göttlich und so gemütlich der Bub. lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!