Diddi die Wunderhübsche hat die RBB überquert

Begonnen von Teufel9999, 10.09.2015 - 18:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo!

Lt. Impfpass ist mein Name Diane. Wer will schon soooo heißen. Also nennt mich einfach Prinzessin.

Mein Einstand bei PF ging so. Sie hatte ja Angst, dass ich mit TomCat nicht zurecht komme. Bäh .... ich soll mit ein paar Jungs nicht zurecht kommen?

Ich kam an und übernahm das Kommando. Sind ja alles Pantoffelhelden  :alas:

TomCat - der Katzenschreck wollte mich überraschen und ich hab ihm eine gedonnert - "nicht mit mir".

Und der Rudelchef hat mir freiwillig seine Rolle überlassen bzw. teilt sie mit mir.

Dzt. habe ich leider eine kleine Wunde am Hals, da ich das Flohhalsband nicht vertrage, aber bis ich heirate  :be happy: wird das wieder gut oder?

So hier eine Liste was ich mag:

*) Menschen
*) Hunde
*) Balkone
*) Gras
*) FLEISCH
*) KÄSE
*) KATZENSTANGERLN
*) Krauleinheiten
*) im Bett schlafen

Was ich nicht mag:
*) hm.... mal nachdenken - ich sags euch später wenn mir was einfällt.
*) ah jetzt ist mir was eingefallen: BÜRSTEN!!!

Ich bin lt. Impfpass am 05.05.2014 geboren, kastriert, Bulgarien und einfach nur wunderschön.

Vielleicht wäre es für mich am besten, mich zu einem Pantoffelhelden zu geben, der meiner Spiellust gewachsen ist und auch mal mit mir rauft - Mädels sind einfach viel zu zimperlich.

Ich bin elegant, werfe nichts runter und springe wie eine Gazelle.

Bürsten braucht man mich nicht wirklich, da ich diesbezüglich einen Putzfimmel habe und ständig am Putzen bin.

Wenn ihr mich kennenlernen wollt: 0660 655 1348

Ich würde mich freuen.

lg
Prinzessin



Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Ich am Aquarium
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

geri8605

Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

Teufel9999

Ja ein Zuckerpuppi und hält meine Meute auf Trab. Sie ist Chefin und zeigt das mit Pippsistimme.  :alas: :24: :24: :24: :24: :24: ---> dann flüchten alle.  :24: :24: :24:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Die Maus sucht noch ihr Zuhause. Sie ist nicht nur wunderschön sondern auch wunderbar lieb. Schmusig, lässt sich alles gefallen. Einfach nur zuckersüß die Maus.  :8:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

#7
Didi ist zu meiner Mama als Pflegekatze gezogen, da der Stress mit meinen Hunden zu groß war (mein Freund hat einen irischen Wolfshund). Mit Blue (so heißt der ir.Wolfsh.) kam Prinzesschen nicht zurecht und sie wurde immer ruhiger.

Nach Möglichkeit suche ich ein Zuhause für die Hübsche mit robustem Kater ohne bzw. nur mit kleinem bzw. ruhigem Hund.

Fotos folgen demnächst.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Ich bin noch immer geschockt, verzweifelt und unglaublich traurig.  :not:

Diddi/Prinzessin/Lizzy (wie sie meine Mama nannte) mussten wir heute gehen lassen.

Vor 2 Wochen kam sie mir torkelnd entgegen. Wir fuhren zu Tanja, nahmen Blut und ließen sie zur Beobachtung dort.

Am nächsten Tag war sie normal, hat gefressen, getrunken, geschmust. Tanja meinte dass ihr die Hunde Stress machen und so kam sie zu meiner Mama. Sie war sehr ruhig was ich von Diddi/Lizzy/Prinzessin nicht kannte. Wir schoben es auf die Umsiedlung.

Doch es wurde nicht besser. Sie lag nur herum und dann fiel mir der dicke Bauch auf. Deshalb haben wir beschlossen mit ihr gestern zum Tierarzt zu fahren. Für Tanja war es leider zu spät und wir fuhren deshalb zu unserer Stammtierärztin Fr. Dr. Reisinger. Wir machten ein Röntgen und sahen nur Flüssigkeit. Wir entschieden uns zur OP weil wir hofften dass sie vielleicht nicht oder ungenügend kastriert worden ist und sie einen Gebärmutterdurchbruch hatte. Leider erfüllte sich diese rettende Hoffnung nicht.  :not: Fr. Dr. holte seeehhhrrr viel Wasser aus ihrem Bauch. Der ganze Bauch war voll davon.

Und dann sahen wir es - tumoröse Veränderungen im gesamten Bauchraum (Fr. Dr. zeigte es uns). Wir entschlossen uns deshalb die kleine Maus nicht mehr aufwachen zu lassen, da ihr ein grauenhafter Tod bevorgestanden wäre.

Sie war knapp 2 Jahre alt. Wir hätten ALLES  getan und hätte sie überlebt hätte sie meine Mama nicht mehr hergegeben.

Kleine Maus. Es tut uns unendlich leid, wir vermisse dich, dein Piepsstimmchen, dein majestätisches Auftreten.

Unvergessen, dass du TomCat und Spucki (unserem Rudelchef) das Fürchten gelehrt hast. Danke dafür, dass du da warst.

Machs gut über der RBB und lass Eric schön grüßen. R.I.P.

lg
Mama und Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Katzenmama

Wie schrecklich! Sie war noch sooo jung! Damit hat keiner gerechnet! Mach's gut kleine Maus!

:53: :kerze: :53:

Mein herzliches Beileid dir und deiner Mama!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

das ist sehr traurig....... komm gut ins Licht süße Maus  :kerze:

es tut mir leid für dich und deine Mama
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

puppipuhaly

Ach nein, so traurig  ;( ;( ;( - komm gut rüber Kleine
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Seifenblase66

Gute  Reise  kleiner  Schatz  ????   :kerze:????
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

eva59

Kaum hast du die schöne Welt entdeckt musstest du sie schon wieder verlassen. Machs gut hinter der RBB
:53: :kerze: :53:

Dominique86

Schlimm,  mit nicht mal 2 Jahren.  :grave:  :kerze:
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Ginger und co

Ich kannte Didi, seit ihrer Ankunft in Wien.
Sie kam zur gleichen Zeit wie mein Riesenbaby Laila.
Bettina, meine kleine Schwester, nahm sie in Pflege. Sie war unauffällig, schmusig und sehr verfressen.

Dann verliebte sich Eva Maria (Mama von Maya und jetzt Duchess) in sie und sie kam zu ihr. Leider ging es dort nicht so, wie alle Beteiligten es sich wünschten und Didi mußte wieder weg.

Ich bin immer noch fassungslos, da sie jetzt eine ruhige Pflegestelle hatte, nicht viele Katzen und keine Hunde.

Didi, mein Schatz, ich bin hin und weg.  :not:
Machs gut drüben, jetzt geht es dir besser;  :kerze:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

nuffl

noch so jung  :(
es tut mir sehr leid... für didi und für dich tatjana.

Teufel9999

Ja mir auch, aber so war es besser. Sie wurde mehr als verwöhnt, bekam Frischfutter, Fisch - alles was ihr Herz begehrt hat.

Und sie wird immer bei uns bleiben. Zwar in veränderter Form, aber sie ist da. Wir haben sie einäschern lassen. Heute Vormittag.

Ich bin sehr dankbar für die kurze Zeit, sie war eine tolle Katze. Und wunderschön - das wusste sie aber.  :be happy:

So werden wir sie in unserem Herzen behalten.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

bri+4Mädls

R.I.P. Didi-Maus  :kerze:

spiel schön drüben im Regenbogenland mit unseren anderen Lieben
,

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

claudianet

tatjana ... das tut mir sehr leid für euch  :53:

in liebe zu meinem tier würde ich die gleiche entscheidung treffen, auch wenn sie noch so schwer ist.

was zählt ist auch die gute zeit, die sie bei euch hatte und die schönen erinnerungen, die bleiben,
alles liebe,
claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)