Freundlicher Franzose sucht gemütliches Pflegeplätzchen

Begonnen von Inge B., 10.11.2010 - 22:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge B.

Wo sind die Freunde der Knautschgesichter?

Heute habe ich einen ganz lieben Bully ins Chrirurgische gebracht. Wir haben sehr gehofft, dass sein Auge gerettet werden könnte, aber im Moment ist die Prognose nicht recht gut
Es scheint sich um ein Glaukom in sehr fortgeschrittenen Stadium zu handeln und wahrscheinlich wird ihm das Auge herausgenommen werden müssen.

Dennoch ist er ein freundlicher, fröhlicher Hund, der im Chirurgischen gleich interessiert herumgelaufen ist und sich begeistert streicheln ließ.

Nach seinem Aufenthalt im Chrurgischen wird er sehr dringend einen Pflegeplatz brauchen.

Wer könnte diesen Süßen aufnehmen?

Rockabella

Wie gehts seinem Auge?
Hat er schon ein Pflegeplatzerl gefunden?
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Inge B.

Frau Dr. Sokal hat mir gestern wenig Hoffnung gemacht, dass das Auge erhalten werden kann. Die Schädigungen sind schon zu weit fortgeschritten.

Er (vielleicht Gaston? oder Alain?- es muss was Französisches sein oder?) scheint aber an diese Beieinträchtigung gewöhnt zu sein, denn er war nur schmusig lieb, ist vergnügt herumgelaufen und war überhaupt nicht verstört oder verschreckt.

So weit ich weiß, gibt es noch kein PS-Angebot.

ThysonKira

ist das ein süßer kleiner Monsieur  :O

ist er verträglich mit Jungs und Mädels????

Inge B.

Mössjö wäre ja auch ein netter Name, oder?

Also über seiner Verträglichkeit weiß ich gar nichts, denn er ist ja erst gestern abgegeben worden und es gibt keinerlei Erfahrung mit anderen Hunden.

Aber so souverän und entspannt er sich schon nach kürzester Zeit gezeigt hat, würde es mich sehr wundern, wenn er unverträglich wäre.

novacaine

So ein armes Hundi! Das Auge sieht echt schlimm aus! Hat er auch Schmerzen? Weiß man ungefähr, wie alt er ist?

Anna

Dem kleinen Burschen wurde heute das Auge entfernt, da es eigentlich nur noch Attrappe gewesen ist und er nicht mehr damit sehen konnte. Leider konnte er nicht auch gleich kastriert werden, da er ein Einhoder ist und der zweite Hoden im Bauchraum versteckt ist und die Narkose diese OP nicht auch noch ausgehalten hätte.
Alter kann nur geschätzt werden, aufgrund seiner Verspieltheit schätzen wir ihn auf ca. 1 - 1,5 Jahre.
Der Bursche braucht DRINGENDST einen Pflegeplatz, er kann bzw. muss morgen aus dem chirurg. Zentrum ausziehen...

Rockabella

Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

ThysonKira

er ist wirklich so süß...ich hab ihn auch schon bei uns ins Forum gestellt...

sabkov

Hallo ! Bin neu hier im Forum und selbst Besitzerin einer sehr freundlichen Bullydame. Kann dem kleinen Mann zwar keinen Dauerplatz bieten aber wenn mit einer Pflegestelle geholfen wäre, biete ich mich gerne an !

Gina & Chris

Vielen Dank für dein Angebot!
Bitte melde dich DRINGEND telefonisch bei mir!
LG Regina
Tel 0680 1119915
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Baerchen32

hi,
sollte das mit sabkov nicht klappen, so könnte ich mich auch als pflegestelle zur verfügung stellen....
habe hunderfahrung und ein haus mit garten in niederösterreich...
LG
Bärchen

Binsi1986

Hallo Baerchen32!

Herzlich Willkommen!  :)

Sollte der Kleine einen Pflegeplatz bei Sabkov bekommen, hättest du auch Interesse einen anderen Hund zu nehmen? (Pflegeplatz)

Würde mich wirklich freuen!

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Gina & Chris

Es ist tatsächlich so, dass es bei sabkov wg eines medizinischen Notfalles nicht klappt!
Bitte ruf mich dringend an!
Danke!
LG Regina
Tel 0680 1119915
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Inge B.

Heute habe ich den Bully -Buben abgeholt und auf seine PS gebracht.

Er ist ein sooo lieber Kerl!
Da hat im Warteraum ein älterer Beaglerüde zitternd gewartet und Bully ist hin zu ihm, hat ihm ein kräftiges Schleckerbussi verpasst, als wollte er ihm sagen: Kumpel das schaffst Du schon. Der Beagle war verblüfft, hat ganz vorsichtig gewedelt und ich bild mir ein, etwas weniger gezittert.

Bei der PS lebt ein Möpschen und Bully und Möpschen haben sich begrü0t, als wären sie gute Freunde.

Also ich glaube Bully-Bub ist außer freundlich nur freundlich und ein richtiger Zuckerhund.

Leider habe ich den Fotapparat vergessen, aber morgen geht es zu Dr.Tham und da werde ich ihn fotografieren.

Franziska

:verliebt: :verliebt: :verliebt: Wahnsinn...!!! Selber ganz arm und doch schon den Seelentröster gespielt... da geht einem aber das Herz auf!!!
Ich freu mich so und wünsch dem Süßen alles alles Gute!!!  :taetschel: :knutsch:
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Baerchen32

oje, konnte erst jetzt wieder hier reinschauen weil ich bis jetzt gearbeitet hab....heißt das der Bully hat schon einen Pflegeplatz? Freut mich für ihn, dass er aus der chirurgie raus ist.
@Sabine
ich bin ein großer Bully-Fan und möchte mir aber diese Rasse von keinem Züchter holen, weil die "Knautschgesichtis" leider oft aus Qualzuchten stammen....und man das nicht unterstützen sollte...daher bevorzugt ein notfallshund aus dem tierschutz.
= ich hätte gerne einen Bully als Pflegehund, ev auch mit Fixplatzoption...und in den süßen einäugigen Kerl hab ich mich auf den ersten Blick verliebt, trotzdem freut es mich, wenn er gut untergebracht ist!!!
wie schaut es mit seiner neuen pflegestelle aus? ist das mit fixplatzoption oder könnte ich ihn mal besuchen?

Kirana

ZitatOriginal von Baerchen32
oje, konnte erst jetzt wieder hier reinschauen....heißt das der Bully hat schon einen Pflegeplatz? Freut mich für ihn.
@Sabine
ich bin ein großer Bully-Fan und möchte mir aber diese Rasse von keinem Züchter holen, weil die "Knautschgesichtis" leider oft aus Qualzuchten stammen....
= ich hätte gerne einen Bully als Pflegehund, ev auch mit Fixplatzoption...und in den süßen einäugigen Kerl hab ich mich auf den ersten Blick verliebt, trotzdem freut es mich, wenn er gut untergebracht ist!!!


Versuch Regina zu erreichen!!!
Sie wird Dich sicher super beraten :O :O :O

Kate

LEIDER HAT ES MIT DER PS NICHT GEKLAPPT!
DER FREUNDLICHE FRANZOSE SUCHT NOCH IMMER
DRINGEND EINE PS ODER FIXPLATZ!!!!!

DANKE!

Inge B.


Inge B.

Von meinem Krokodil im Pelz hat er sich alles gefallen lassen, obwohl der freche Kerl hn richtig sekkiert hat.

Katzen sind dem Bully-Buben völlig egal!

Gabriela

Ich hab einen Platz frei.
Ruf mich an 0650 26 434 36 (keine Angst wenns später ist, schalt zum Schlafengehen eh das Handy aus)
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Kate

SUPER!!!
Herzlichen Dank!
Regina meldet sich morgen in der Früh bei Dir!!!!
LG

Gina & Chris

Ersatz-PS für den Knaben gefunden!
Danke Gabriela!
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Gabriela

Aber bitte bitte, ich kann ihn nicht Mössjö nennen - da krieg ich einen Knopf in der Zunge.

Alles weitere dann unter "Alle meine Wauzis".
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)