Welpi mit gebrochener Pfote

Begonnen von Sonja, 13.11.2010 - 19:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Heute hat Ferro diesen kleinen Kerl von der Straße geholt, er lag da mit gebrochener Hinterpfote ;( Der kleine Zerg ist heute gleich ins chirurgische Zentrum mitgefahren, wo er gleich versorgt wird. Sobald er das chirurgische Zentrum wieder verlassen kann suchen wir dringend eine Pflegestelle für den Zwerg!






Singu


minni

hoffe es klappt, dass der kleine zu uns kann
:hund: :katze: Dies sind die treuesten Freunde !

_Bianca_

Das wäre super - hab den kleinen gestern gesehn und gestreichelt - er ist so arm...wahnsinn....ein wirklich süßer Zwerg
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Singu

ZitatOriginal von minni
hoffe es klappt, dass der kleine zu uns kann

super!!!  gäbe es denn einen Transport???

Claudi

Pflegeplatz gefunden!
Danke!