Enjo verzweifelter Collie-Schäfermix 11 Jahre

Begonnen von Sonja, 13.11.2010 - 23:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Der 11 Jahre alte Collie-Schäfermixrüde dessen Besitzer verstorben ist sucht leider immer noch einen Pflegeplatz oder Fixplatz. Der liebe alte Herr trauert sehr um sein Herrchen! Wer kann dem lieben Rüden wieder neuen Lebensmut geben?






sunriserl

Das ist so ein schöner und lieber Bub! Bitte wer gibt ihm ein Pflegeplatzerl oder sogar einen Gnadenbrotplatz??? Ich habe den Gandalf bei mir, den blinden Schäferopi, und habe es keine Sekunde bereut. Der ist soooooo lieb und dankbar und genießt jede Streicheleinheit. Das haben sie sich verdient. Und der Bub leidet sicher doppelt weil er ja ein liebes Herrchen gehabt hat.

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Bidi

...laut Eva weint er noch immer in der Nacht so viel ...
 ;(
LG Bidi

sunriserl

Mah bitte da zerreißt es mir das Herz wenn ich sowas lese. Ich kann leider nicht, habe 9 Hunde daheim. Bitte, bitte gebt ihm ein liebevolles Platzerl wo er seine letzten Jahre verbringen darf.
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Branca

Wir haben bei dem Bub im container gestern das Bett aufgestellt,und er war wirklich sooo lieb und dankbar und verschmust.Besonders arm ist auch seine gerade neu eingelieferte Containergenossin( helle Labimixhündin),die vor Angst nur in der Ecke kauerte und die ich raustragen musste ,weil sie sich nicht locken liess.Wenn ich könnte,hätte ich beide eingepackt...*seufz*
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Anna

ZitatOriginal von Branca
.Besonders arm ist auch seine gerade neu eingelieferte Containergenossin( helle Labimixhündin),die vor Angst nur in der Ecke kauerte und die ich raustragen musste ,weil sie sich nicht locken liess.Wenn ich könnte,hätte ich beide eingepackt...*seufz*

Das hat sich auch in allerletzter Minute noch jemand Anderer gedacht und die arme Labimixmaus eingepackt  ;)

Branca

Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Binsi1986

Schubs für den alten Schäfer-Collie, welcher total verzweifelt ist, jede Nacht bitterlich weint, mit der Situation im Auffanglager überhaupt nicht zurecht kommt und total um sein verstorbenes herrli trauert!!

Wer möchte ihm auch noch die letzten Jahre ein schönes Leben schenken?

Alle Oldies haben es geschafft ein neues zu Hause zu finden, er sucht immer noch .......!
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Binsi1986

Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Binsi1986

Bitte auch nicht auf diesen armen Kerl vergessen!  ;(
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

ThysonKira

ZitatOriginal von Binsi1986
Schubs für den alten Schäfer-Collie, welcher total verzweifelt ist, jede Nacht bitterlich weint, mit der Situation im Auffanglager überhaupt nicht zurecht kommt und total um sein verstorbenes herrli trauert!!

Wer möchte ihm auch noch die letzten Jahre ein schönes Leben schenken?

Alle Oldies haben es geschafft ein neues zu Hause zu finden, er sucht immer noch .......!

es zerreißt einem das Herz....  :heul:

VeganMilitance

so ein schöner! :(

bitte bitte kann jemand helfen??  ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Binsi1986

Bitte!! Mir blutet echt das Herz!

Der Arme weiß überhaupt nicht, was los ist! Noch dazu hat er es bis jetzt immer gut gehabt!

Wie wenn der Verlust seines Herrlis nicht schon schlimm genug wäre ....!  ;(
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Binsi1986

Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Sonja

Da ich jetzt seinen Steckbrief geschrieben hab, hab ich ihm natürlich auch gleich einen Namen ausgesucht :rolleyes: vielleicht hilft ihm das bei der Suche!!!!
Am Samstag gäbe es die nächste Ausreisemöglichkeit!

Binsi1986

Schubs für den armen 11-jährigen Kerl, der sein geliebtes, verstorbenes Herrli vermisst und mit der Situation in Nitra gar nicht zurecht kommt!  

 Morgen hätte er die Möglichkeit auszureisen!  

Wäre schön, wenn auch für ihn - der als einziger unter den Oldies in Nitra zurück geblieben ist - noch einmal die Sonne aufgeht!

 LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Martina

@Sabine

Morgen reisen die Lucenec Hunde aus, ENJO der Schäfer-Collie-Mix könnte am Samstag ausreisen, denn er ist in Nitra. ;)

Bitte überlegt es euch, der Oldie wäre sicher unendlich dankbar, wenn er wieder in einem Haus oder einer Wohnung wohnen dürfte.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Binsi1986

ZitatOriginal von Martina
@Sabine

Morgen reisen die Lucenec Hunde aus, ENJO der Schäfer-Collie-Mix könnte am Samstag ausreisen, denn er ist in Nitra. ;)

Bitte überlegt es euch, der Oldie wäre sicher unendlich dankbar, wenn er wieder in einem Haus oder einer Wohnung wohnen dürfte.

Upppsssiii, Danke Martina für die Info!

--> dann hab ich ja noch einen Tag länger Zeit, um die Leute von Enjo zu überzeugen!  :D

Er liegt mir wirklich sooooo am Herzen!!  ;(

Ich drücke ganz fest die Daumen für Senior Enjo, dass er doch noch irgendwo seine letzten paar Jahre verbringen darf!!

Bitte denkt daran, dass alle anderen Oldie´s einen Platz gefunden haben und er noch immer wartet ...........!

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Binsi1986

Schubs, morgen könnte der übriggebliebene oldi ausreisen!!!
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Binsi1986

Bitte gebt dem Oldie eine Chance!!!!
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Christian

pfffff,der schäfer-Collie ist eh schon arm genug weil sein herli nicht mehr da ist:-(

Also wenn er bis samstag keinen platz findet und er sich mit rüden so halbwegs versteht nehm ich ihm am samtsag mit zu mir bis er sich wem findet!!

Ich überleg mir das jetzt eh schon länger mich als pflegestelle anbieten zu dürfen....

Mein hund baco ist jetzt eh schon länger aleine bei mir und würd sich auch über einen freund an seiner seite freun....

Wisst ihr zufällig wer ob er mit andern rüden kann???
Und hält ihr das für eine gute idee?oder will ich wieder mehr als kann?
Aber ich denk ma unter tags ist baco alleine daheim,und es wird immer kälter in nitra....warum sollt ich da nicht einen nitra hund ein warmes zuhause anbieten können?
Also meiner meinung nach sollt ich am samstag einen hund befrein!!!!
Und der schäfer-Collie hatts ja besonders tragisch erwischt...Ich glaub der will zu mir auf pflege!!!!!! :O

Binsi1986

Christian ...... mein Freund und ich haben uns gerade Pizza bestellt und darum hab ich mir gedacht, ich dreh den Lap Top ab .......... hmm .......... nein, einmal schau ich noch rein, ob sich etwas getan hat und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich vor Freude in die Luft gesprungen bin und fast zum Heulen angefangen hab!  :O

Werde gerade nur mit großen Augen angeschaut, aber das macht gar nichts!!!  :D

Mir liegt der Bursche soooooo am Herzen, wirklich!

Ich würd mich sooooooo freuen, wenn er bei dir ein warmes zu Hause finden würde!

Drücke ganz fest die Daumen, dass alles klappt!!

Danke, Danke, Danke, ....... JUHUUUUUUUUUUUUUU!

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Sonja

ZitatOriginal von Christian
pfffff,der schäfer-Collie ist eh schon arm genug weil sein herli nicht mehr da ist:-(
Also wenn er bis samstag keinen platz findet und er sich mit rüden so halbwegs versteht nehm ich ihm am samtsag mit zu mir bis er sich wem findet!!
Ich überleg mir das jetzt eh schon länger mich als pflegestelle anbieten zu dürfen....
Mein hund baco ist jetzt eh schon länger aleine bei mir und würd sich auch über einen freund an seiner seite freun....
Wisst ihr zufällig wer ob er mit andern rüden kann???
Und hält ihr das für eine gute idee?oder will ich wieder mehr als kann?
Aber ich denk ma unter tags ist baco alleine daheim,und es wird immer kälter in nitra....warum sollt ich da nicht einen nitra hund ein warmes zuhause anbieten können?
Also meiner meinung nach sollt ich am samstag einen hund befrein!!!!
Und der schäfer-Collie hatts ja besonders tragisch erwischt...Ich glaub der will zu mir auf pflege!!!!!! :O

Enjo is tmit den anderen Hunden, auch mit Rüden verträglich!
Und  wenn der arme Kerl zu Dir will, :) dann halte ich das für eine seeeehr gute Idee :)

Christian

@Binsi1986 Mahlzeit:-)

Du ich hab grad mit Anna telefoniert,und ihr von meinem vorhaben berichtet...

Sie ist zwar der meinung das ich eine gute pflegestelle abgebe,jedoch die wahl mit Enjoy eventuell nicht die beste ist,und für baco(meinen hund)eine dame in pflege eher das "richtigere"wär.....
Wo sie auch wenn man die sache vernünftig sieht bestimmt recht hatt!!

Also eins steht schon fix fest ich nehm sicher am samstag einen hund mit,ob weiblich,oder männlich(Enjoy)sehn wir am samstag!!!!

Ich bin aber überzeugt das Enjoy bis samstag einen platz bekommt!!!!

Wenn nicht,bin ich ja auch noch da!!!!!!!!Ich lass ihm am samstag zu hundert prozent nicht in nitra zurück!!!Da geb ich dir mein wort! :O

Lasst euch die pizza gut schmecken:-) :O

Lg Christian

Tati

Hallo Christian ..wenn i Zaubern könnt wäre heut schon Samstag aber ohne Zaubern lass dich drücken.... freu mich so!!!
Tati  :lieb:
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO