Dringend: Mama mit Welpen

Begonnen von fini, 14.11.2010 - 18:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloria09

---    S C H U B S    ---

lanadi

Liebe Leute, die Hündin ist ein SCHÄFER-PINSCHMIX und ned das Monster von Loch Ness !!  ?( ?(

Die Welpen sind sicher gleich vermittelt und die Mama sicher auch, die ist wunderschön , schaut euch mal die Hündin an !!

WO sind unsere PFLEGESTELLEN ???

Ihr wißt, dass die Kleinen keine Überlebenschance in Lucenec haben, es muss doch irgendwer ein Pflegeplatzerl haben für die Zwerge !!!

I versprech euch , i plakatier halb Tirol mit den Flyern , wenn ma a Platzerl finden !!

Wenn die morgen ned ausreisen können, werden sie nur krank und des will sicher niemand !!




Binsi1986

Auch ich werde mich - sofern wir ein Pflegeplatzerl finden - für die Vermittlung der Welpen und der Mami einsetzen!!!

Werde auch ganz fleißig Flyer in St. Pölten (Niederösterreich) aushängen!!! VERSPROCHEN!!!!

Aber bitte helfen wir zusammen! Die fünf kleinen Welpen haben Recht auf Leben! ;(

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

lanadi


idefix

ZitatOriginal von lanadi
Liebe Leute, die Hündin ist ein SCHÄFER-PINSCHMIX und ned das Monster von Loch Ness !!  ?( ?(

Die Welpen sind sicher gleich vermittelt und die Mama sicher auch, die ist wunderschön , schaut euch mal die Hündin an !!

WO sind unsere PFLEGESTELLEN ???

Ihr wißt, dass die Kleinen keine Überlebenschance in Lucenec haben, es muss doch irgendwer ein Pflegeplatzerl haben für die Zwerge !!!

I versprech euch , i plakatier halb Tirol mit den Flyern , wenn ma a Platzerl finden !!

Wenn die morgen ned ausreisen können, werden sie nur krank und des will sicher niemand !!




Bitte dringend!!!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

lanadi

ZitatOriginal von idefix
ZitatOriginal von lanadi
Liebe Leute, die Hündin ist ein SCHÄFER-PINSCHMIX und ned das Monster von Loch Ness !!  ?( ?(

Die Welpen sind sicher gleich vermittelt und die Mama sicher auch, die ist wunderschön , schaut euch mal die Hündin an !!

WO sind unsere PFLEGESTELLEN ???

Ihr wißt, dass die Kleinen keine Überlebenschance in Lucenec haben, es muss doch irgendwer ein Pflegeplatzerl haben für die Zwerge !!!

I versprech euch , i plakatier halb Tirol mit den Flyern , wenn ma a Platzerl finden !!

Wenn die morgen ned ausreisen können, werden sie nur krank und des will sicher niemand !!




Bitte dringend!!!
.

Binsi1986

Gibt es eigentlich eine "Welpen-Pflegestellenliste"???

Sorry, dass ich jetzt sooooo blöd frage, aber vielleicht würde sich die ein oder andere gute Seele für diese kleine Familie bereit erklären und hat diesen Aufruf nur noch nicht gesehen, weil sie/er schon länger nicht mehr ins Forum geschaut hat!!     :rolleyes:

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

lanadi

Ich weiß es leider nicht, gibt es eine ?? Liste für Welpenpflegestellen ????

Wunschvorstellungen san oft nit so schlecht ! :D :D :D :D :D

lg
Christine



HILFÈ !!!!!!

fini

ZitatOriginal von Binsi1986
Gibt es eigentlich eine "Welpen-Pflegestellenliste"???

Sorry, dass ich jetzt sooooo blöd frage, aber vielleicht würde sich die ein oder andere gute Seele für diese kleine Familie bereit erklären und hat diesen Aufruf nur noch nicht gesehen, weil sie/er schon länger nicht mehr ins Forum geschaut hat!!     :rolleyes:

LG Sabine

Es gibt eine Pflegestellenliste, aber alle voll!  ;(

salasi

ich würde ja gerne aber ihr seit einfach zu weit weg und ich habe auch nicht das nötige Kleingeld. ?(

Binsi1986

Das gibt´s doch nicht! Mir tut die Mami mit ihren Babies so leid!  ;(

Sie ist sicher total pflegeleicht!
Sie kümmert sich so lieb um ihre Welpen, sie will doch bitte nicht mehr, als ihre Babies in warmer und beschützter Umgebung groß werden lassen!

Welpen lassen sich so schnell vermitteln! Warum nimmt sich niemand dieser kleinen Familie an!?!  ;(

Ich bin echt total verzweifelt! Kann unmöglich zusehen, dass die Kleinen neben ihrer liebevollen und vorallem besorgten Mutter erfrieren!

Wenn ich könnte, hätte ich sie schon lange zu mir genommen ......!

Wir haben zusammen schon soooo viel ermöglicht ........... und das scheint jetzt so aussichtslos!  ?(

BITTEEEEEEEEEEEEE!!!!  :frier:
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Binsi1986

Wegen der Entfernung:
Wäre es möglich, den Transport auf zweimal zu organisieren - wenn wir für ein/zwei Tage eine Übernachtungsmöglichkeit für diese Schlümpfe finden????

Wegen dem nötigen Kleingeld:
Finden wir sicher eine Lösung, oder???????    :hmm:
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Sonja

ZitatOriginal von Binsi1986
Wegen der Entfernung:
Wäre es möglich, den Transport auf zweimal zu organisieren - wenn wir für ein/zwei Tage eine Übernachtungsmöglichkeit für diese Schlümpfe finden????

Wegen dem nötigen Kleingeld:
Finden wir sicher eine Lösung, oder???????    :hmm:

Es geht nicht um das nötige Kleingeld, aber eine Mama mit kleinen Welpen die evtl. krank sind einem so langen Transport und dem damit verbundenen Stress auszusetzen ist ein Problem

fiorella

also sollte es rein um eine zwischenstation für ein paar tage gehen bis sie sich ein bisschen vom transport erholt haben können sie den Platz in meiner Garage haben - nähe Hollabrunn (edit: keine ahnung ob das was hilft, ich bin ein orientierungs-looser =/ ).
Aber wirklich nur ein paar tage, für Vanilia ist es sicher viel stress Hunde zu richen zu denen sie nicht kann und dem ansteckungsrisiko (falls sie was haben) will ich sie auf keinen Fall aussetzen und sie zusammenlassen..

lg

_Bianca_

ZitatOriginal von salasi
ich würde ja gerne aber ihr seit einfach zu weit weg und ich habe auch nicht das nötige Kleingeld. ?(

Gibt es denn keine Möglichkeit die Maus dort hinzubringen - wenn sich schon wer bereit erklärt die Maus zu nehmen mir ihren Zwergen? Ach bitte kann sie denn niemand nehmen - die Welpen haben null Chancen dort....
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Martina

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Binsi1986
Wegen der Entfernung:
Wäre es möglich, den Transport auf zweimal zu organisieren - wenn wir für ein/zwei Tage eine Übernachtungsmöglichkeit für diese Schlümpfe finden????

Wegen dem nötigen Kleingeld:
Finden wir sicher eine Lösung, oder???????    :hmm:

Es geht nicht um das nötige Kleingeld, aber eine Mama mit kleinen Welpen die evtl. krank sind einem so langen Transport und dem damit verbundenen Stress auszusetzen ist ein Problem
[/B]
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

lanadi

DAS HEISST ALSO :

WIR HABEN 2 MÖGLICHKEITEN ZUR AUSWAHL !!!!

ENTWEDER SIE STERBEN IN LUCENEC WEIL SIE SICHER KRANK WERDEN ODER SIE STERBEN AM TRANSPORT !

WELCHE MÖGLICHKEIT WÄHLEN WIR ????

 :kerze

I zünd jetzt schon einmal sicherheitshalber a Kerzerl an !
  :gif:

Die Ironie passt zwar ned, aber es ist leider genau so !!

Ich bin für die 2 . te Variante, probieren wir es einfach, möglicherweise bringen wir alle durch !!!

Sorry,
eine traurige Christine

Christina B.

@ lanadi !

Kannst du nicht, wie alle Anderen in schwarz schreiben - ich schwör dir, ich hab schon Augenflimmern !!!

Ich glaube nicht, dass es etwas bringt, wenn du Hysterie verbreitest !
Jede Pflegestelle gibt ihr Bestes, aber wenn kein Platz ist, ist kein Platz !

Wen beherbergst du denn zur Zeit ?

lg, Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

lanadi

@christina

für dich in schwarz  :D

Ich beherberge meine 2 eigenen Hunde und eine schwarze Dackelhündin mit 2 gebrochenen Hinterbeinen und einem zertrümmerten Knie !
Nach einer heftigen Infektion und einer Notoperation am Magen ist sie langsam am Weg der Besserung !

Nochwas , ich bin im August leider am Rücken operiert worden, (das 3.te Mal),
mir wurde ein wenig Metall implantiert , darum noch ein wenig eingeschränkt !  :)

Darum kann ich die kleine Familie nicht nehmen , ABER ICH KANN IN BUNT
SCHREIBEN !!!   :tongue: :tongue: :D

lg
Christine

Christina B.

@ lanadi

Danke  :D !

Dann akzeptiere auch, dass viele von uns einfach nicht können.

Wenn da draußen noch wer Platz hat, wird er die Mama auch nehmen !

Also, ein HOCHSCHUBSER für die Mama-Hündin,
in schwarz - aber nicht "schwarz sehend"  ;) !!!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

fini

Angebot: Wenn jemand die Welpen mit der mama nerhmen würde, hätte die Mama nach der Entwöhnung schon einen anderen pflegeplatz, würde euch also nicht bleiben!
0699/11287394

Christina B.

Das heißt, es geht jetzt wirklich nur um die nächsten paar Wochen, bis die Welpen die Mama nicht mehr brauchen - und dann übernehme ich die Mama verlässlich und jederzeit !!!

Wenn dann alle zusammenhelfen, sind die Welpen bald vermittelt !
Und die Mama kann in Ruhe auf ihre Menschen warten !

Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Binsi1986

SUPER Christina!

Bist wirklich ein Engerl!  :O

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

sunriserl

Vielen lieben Dank! Du bist spitze!!!!!! :welle: :welle: :welle:
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Christina B.

:D Ich hätt jetzt gern noch ein Engerl für die nächsten paar Wochen,
damit die kleine Familie ins Warme kommt !!!

Bitte meldet euch heute noch bei fini-Sandra, morgen ist Ausreisetag !!!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !