Biete Pflegeplatz

Begonnen von lunita, 17.11.2010 - 15:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lunita

Hallo,

Sorry wenn ich in der falschen Ruprik schreiben sollte, dann bitte verschieben.. ich bin ganz neu hier.. sehe aber, dass ihr immer wieder dringend Pflegestellen für Welpen sucht. Die Malteser-Spitzmischlinge habe ich leider zu spät gesehen, die hätte ich z.B. gerne übernehmen können.
Solltet ihr wieder einmal einen Malteser(mix) Notfall haben, kann ich gerne helfen, ich kenne mich mit der Aufzucht der Rasse extrem gut aus und habe selbst zwei Maltesermädls zu Hause.

Bei großen Rassen mangelt es mir leider an Erfahrung und auch Platz (wir wohnen in einer Wohnung in Wien), eine meiner Hündinnen ist auch sehr klein (2,3kg) und kann sich beim Spielen mit großen Rassen leicht verletzen.

Aber alles was Maltesern ähnlich ist, könnte ich gut aufziehen und auch leichter mit meinen vergesellschaften. Für einen Welpen hätte ich vielleicht sogar einen Dauerplatz bei meiner Schwägerin.

Eine meiner Hündinnen ist schon einmal als "Ersatzmama" für einen Malteserwelpen eingesprungen, sie hat sich rührend um den kleinen gekümmert.

Ich weiß, das Angebot ist leider sehr spezifisch, aber sollte wieder einmal so ein Fall eintreten wie bei den Malteser-Spitzmischlingen hätte ich wirklich einen optimalen Platz :)

Batman Forever

Bitte melde dich bei Regina unter Tel. Nr. 0680/1119915
sie ist für neue Pflegestellen zuständig
Danke !

WauWau

Danke für dein Angebot!
Da du ja jetzt die richtigen Kontaktdaten hast schließe ich hier ab, damit die aktuell suchenden Hunde nicht untergehen