Und wieder einige Neuzugänge

Begonnen von Martina, 20.11.2010 - 06:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Eva hat heute Foto`s und Beschreibungen von einigen Neuzugängen geschickt, für die wir dringend Pflegeplätze suchen, vor allem für eine ca. 11-jährige Schnauzermixhündin, sie hat verletzte Beine und Schmerzen und sollte ganz dringend ausreisen, auch ihre Zähne sind schon ziemlich schlecht.

Die schnuffige kurzhaaarige Dackel-Pinscher-Mix-Hündin friert schon sehr in der Nacht.

Alte Schnauzer-Mix-Hündin, ca. 11Jahre

Dackel-Pinscher-Mix-Hündin, ca. 1 1/2 Jahre alt, kastriert, sehr freundlich,  
mit Rüden und Hündinnen verträglich

2 Malteser, eine Hündin ca. 2 Jahre, und ein Rüde ca. 1/2 Jahr alt, beide wurden ausgesetzt.

Hier die Foto`s

Die alte Schnauzer-Mix-Hündin









LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

Die Dackel-Pinscher-Mix-Hündin







Und die beiden Malteser

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

Die Schnauzer-Mix-Hündin hat gerade ein Ausreiseticket ergattert und wird Nitra heute schon verlassen.  :elefant:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Anna

Die Maltesermami hätte auch ein Ausreisetickt, jedoch kann ihr Junior leider nicht auf die gleiche Pflegestelle, da diese einerseits schon "überbelegt" ist und es dort einen alten grantigen Hausherren gibt der nicht einmal jugendliche Rüden akzeptiert.
Da wir den kleinen Mann nicht allein in Nitra zurücklassen wollen, wäre es toll wenn sich auch noch für ihn ein Pflegeplatz finden würde.
Für ein bis maximal 2 Tage könnte er eventuell gemeinsam mit seiner Mutter sein, länger ist eine "Trennung" auf der Pflegestelle nicht möglich.

Martina

Die 11-jährige Schnauzer-Mix-Hündin und die beiden Malteser sind heute, 20.11.2010 ausgereist.

Die arme frierende Dackel-Pinscher-Mix-Hündin sucht noch
  ;(





LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

lunamay

sie hat ja einen total süßen,treuherzigen blick-wie können menschen da einfach drüber hinweg sehen????
ich bin sehr fleissig am telefonieren und frage wirklichviele,ob sie pflegehunde nehmen würden-leider trauen sich die leute das nicht zu,oder sie müssen den ganzen tag arbeiten-aber ich gebs nicht auf!-die hunde tuns ja auch nicht!