Baby Tiny sucht dringend Pflegemama!

Begonnen von Gina & Chris, 26.11.2010 - 11:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gina & Chris

Baby Tiny
sucht sehr dringend menschliche Pflegemama mit viel Zeit,
Geduld und Liebe!


Die Kleine ist erst etwa 2 Wochen alt, und wurde alleine in einem Feld gefunden. Sie sollte zum Einschläfern gebracht werden! 8o
Wir suchen eine liebevolle Pflegestelle, die das putzige Mäderl mit dem Fläschchen aufzieht, und ihr die nötige Wärme und Geborgenheit bieten kann.
LG Regina
Tel 0680 1119915
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Milano

Hallo! Hast Pin von mir!
Lg Anne

Gina & Chris

Anne,
danke für dein Angebot, aber die Kleine braucht halt wirklich eine rund um die Uhr Betreuung.

LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Lilli

Für das kleine Baby hat sich eine Pflegemama mit viel Zeit und Liebe gefunden.

Danke an alle, die sich gemeldet haben, es kann jetzt hier geschlossen werden.

_Bianca_

Super, hätte mich für eine Woche nur anbieten können - da ich da zu Hause bin.....
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

shali

Ahhh seh das jetzt erst,na dann bin ich zu spät dran *gg*.
Wünsche dem Zwerg alles Gute und danke der lieben Pflegestelle!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft