Pflegeplatz für einen kleinen Malteserbuben gesucht....

Begonnen von Anna, 28.11.2010 - 16:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Ich hab es gestern nicht übers Herz gebracht einen kleinen Malteserbuben der bisher Wohnungshund gewesen ist und nur gezittert und gescheppert hat wie ein Kluppensackerl in Nitra zu lassen und hab alle gequält ihn zumindest vorübergehend aufzunehmen, damit er zumindest mitfahren kann. Pia hat mich erhört  ;) jedoch gleich gesagt, dass es nur bis heute geht..... eventuell hätte er ab Mittwoch (sofern Benji tatsächlich auszieht) einen Pflegeplatz.
Danny ist 2 Jahre alt, hat bisher in einer Wohnung gelebt und von seinen Besitzern sehr viele Schläge bekommen. Er durfte nur 1 x täglich raus und hat hinter dem Kühlschrank gelebt
Lt. Pia ist er ein total liebenswerter, sehr schmusebedürftiger kleiner Mann.
Würde mir bitte Jemand die Fotos einstellen ?  ;)

cartmen

war das der, der in so einem gestrickten Mäntelchen von einer Frau gebracht wurde? ?(
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Kischa

Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kischa













Nächste Woche hätte ich Urlaub gehabt. X( Und Mitra wird läufig. Gnah.
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Anna

ZitatOriginal von Kischa
Nächste Woche hätte ich Urlaub gehabt. X( Und Mitra wird läufig. Gnah.

Wär höchstwahrscheinlich nur bis Mittwoch !!

@ Ja, er wurde gestern abgegeben.... aber die Dame die ihn gebracht hat war nicht seine Besitzerin sondern eher seine "Retterin" da sie nicht mehr zusehen und zuhören konnte wie die Besitzer mit ihm "umgegangen" sind.

eva2454

@Anna:

wenn sich nichts findet - ruf mich an - ev. könnte meine Bekannte, die die eine Woche den Pauli hatte, kurz einspringen....

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Anna

Vielen Dank für die Pflegestellenangebote !!! PS ist gefunden  :O