Rexi3-an alle Pflegestellen

Begonnen von Mitzi, 28.11.2010 - 18:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

der rexi ist echt ein wahnsinns armer hund. hat schon einige winter überstanden und gekämpft
er ist ziemlich schüchtern( seeehr verständlich nach mehr als 3 langen jahren in nitra), hat gestern eine wunde am ohr gehabt und ein hinkendes bein.

und er hat, finde ich die perfekte größe, nicht zu groß und nicht zu klein.

an alle Pflegestellen, die noch einen hund aufnehmen können/wollen, rexi hat es bitternötig. man sieht es ihm wirklich an.
natürlich auch als fixplatz
doch ich will erreichen das er diesen winter nicht mehr leiden muss, ins warme darf und leute um ihn hat die im liebe und zuwendung geben, damit er wieder auftaut und vertrauen fasst.

und jetzt da sein bruder weg ist, glaub ich das es ihm noch schlechter geht. er braucht unbedingt ein platzerl

also bitte bitte helft mir. er muss möglichst bald ausreisen dürfen.
ich glaub sein wille zu überleben sinkt von mal zu mal.

Mitzi


Claudi

Ich verschiebe ihn mal zu den Pflegestellenaufrufen da Rexi ja noch in Nitra ist.

Mitzi

ja. sorry. habs falsch reingestellt

MichaelaW

@Mitzi

Danke für Dein Engagement für Rexi!

Mir liegt er total am Herzen, wenn ich höre, dass er verletzt und irritiert ist, dass seine Brüder nicht mehr da sind bricht mir das Herz.....

HOffe, er findet bald seinen Lebensplatz!

Er sitzt schon Jahre in NItra.......

Helft ihm bitte, seine Brüder sind wahre Wonneproppen, lieb und von wundervollem und liebenswertem Charakter!!!!!!

Mitzi

ja mir tat er auch voll leid. mich wunderts immer wieder das er und ali so lange dort sind/waren. er ist nämlich soooo der hübsche

corina

Rexi schaut im Gegensatz zum Sommer sehr mitgenommen aus! Er hat abgenommen und sein Fell ist stumpf... Ich hab mit Eva gesprochen, Rexi wird ständig gemobbt  ;(
Er macht auch einen sehr unterwürfigen Eindruck, traut sich fast nicht her, um sich streicheln zu lassen... Mir ist auch aufgefallen, dass er wegen des Ohres den Kopf öfters schüttelt und ihn schief hält. Das gehört auf jeden Fall behandelt! Es wäre wirklich das schönste Weihnachtsgeschenk für Rexi, ein Ausreiseticket zu bekommen!!!








Mitzi

bitte helft dem süßen rexi.

er verfällt immer mehr und mehr. und meine befürchtung ist das er den winter immer mehr und mehr verfällt und nicht überlebt.

er MUSS eine ps oder fixplatz bekommen.

biiiittttteeeee er ist doch so ein hübscher kerl


biiiiiiiiiitte

freyja27

Ich mache für meinen süssem Paten-Wuff auch schon überall Werbung. Ich arbeite Vollzeit und kann ihn deshalb leider nicht nehmen. Vielleicht schaffen wir es, dass er bis Weihnachten ein Ausreiseticket bekommt.

lG

Kate

REXI hat soeben sein Ausreiseticket für 11.12.erhalten!
Ein herzliches Dankeschön an die Pflegestelle! :banana:

Binsi1986

:welle:

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

kischas oma

:welle:  

ich freu mich so für ihn!!!  :lach:
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein