TOPOLCANY - Vorstellungsrunde

Begonnen von RomanaM, 21.10.2019 - 12:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RomanaM

Hallo ihr Lieben. Ich möchte euch gerne ein paar Hunde aus Topolcany vorstellen, die in unterschiedlichen Situationen stecken, aber alle auf das selbe warten: ein Zu Hause. Tamara und ich werden euch hier einige in Erinnerung rufen  :69:

JOHNY ist ein so lieber, klein-mittelgroßer Kerl, der sich langsam aufgibt. Er hat schon viele Hunde kommen und gehen gesehen. Seit seine Mitbewohnerin "Elizabeth" nach Österreich ausreisen konnte, ist er sehr traurig und depressiv. Er liegt nur mehr herum (3. Foto). Für Johny wird DRINGEND eine Platz'erl gesucht, wo er wieder lächeln kann!  :clap:

SB: https://bit.ly/2P4wpqj




LOLA ist eine junge hübsche Hündin. Bis jetzt hat sich unverständlicher Weise noch niemand für sie interessiert, obwohl sie wirklich richtig cool ist. Vielleicht wird auf diesem Wege jemand auf sie aufmerksam.

SB: https://bit.ly/2VWJzqT




MONTY ist ein hübscher, kecker kleiner Kerl dessen Besitzer verstorben ist. Bei neuen Menschen ist er anfangs eher vorsichtig, hat er erstmal Vertrauen gefasst, öffnet sich sein Herzchen sehr rasch. Mit Kindern kann Monty nicht gut und bei Rüden entsscheidet die Sympathie.

SB: https://bit.ly/2BuQRbT




MISKA ist eine super liebe, junge Hündin. Sie mag Mensch und Tier gerne und ist sehr freundlich. Eine Familie mit Kindern würde ihr sicherlich sehr gefallen, denke, dass sie aber eigentlich überall ganz gut zu recht kommen kann.

SB: https://bit.ly/2VZPIm4















julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

 :79: Johny und Monty durften schon ausreisen  :53: :53:

hoffe die Mädels LOLA und MISKA werden auch bald entdeckt !!  :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Kathrin_Wien

Auch Lola hat schon ein tolles Zuhause gefunden indem sie ihre Pflegemama im Nullkommanix um die Pfoten gewickelt hat  :be happy: :-*

Martina68

Gibt es sonst noch Hunde rund um Topolcany, wo die Besitzer Druck machen und wo massiv der Hut brennt, damit sie nicht so enden, wie Maco6?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Tamara-Louisa

Bei Maco wurde nicht massiv Druck gemacht - sie haben es einfach so gemacht, er und auch Topolcany und wir haben gar keine Chance bekommen  :not:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Kathrin_Wien

#6
Es gibt eine ganze Menge Hunde, die in Topolcany bei ihren "Familien" drauf warten, dass ein Platz in der Quarantäne frei wird.

Als z.b. Monty ausgereist ist, durfte eine Hündin nachrücken, die seit 4(!) Monaten weg musste, ihr Fell war komplett verklebt und verzottelt, es hat sich einfach niemand mehr gekümmert.  :'(
Auch dieser Bub, Beny 27, wartet seit über einem Jahr bei seiner "Familie" darauf, dass er abgeholt wird. Er lebt an einer Kette im Garten, 12 Jahre alt und kann nicht im Warmen schlafen.  :not:


Steckbrief BENY 27

Leider sitzen in der Quarantäne, in der ja auch nur wenige Zwinger sind, einige "Langsitzer", vollkommen zu Unrecht so wie Renie/Asta, Honey 7/Daira, Jimmy 14/Diego, Bady 12 - die besetzen natürlich lange Plätze die dringend gebraucht werden würden.

Auch die Pflegestellen rundherum (bei denen die Hunde oft auch nur im Garten sind) sind ausgelastet, teilweise mit unkomplizierten und herzigen Hunden, bei denen ich einfach nicht verstehe, warum kein Hahn nach ihnen kräht (Miska 3, Speedy, Frodo 2 und soo viele mehr...)