Abgemagertes Dogomädchen sucht ...

Begonnen von Binsi1986, 01.11.2010 - 16:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Binsi1986

Hallo alle Miteinander!

Ich hoffe, dass mir niemand böse ist wenn ich hier ohne Foto für das abgemagerte Dogogirl Safira???? poste, aber mir tut sie wirklich leid weil sie soooooo abgemagert ist.

Weiß leider nicht wie man Fotos reinstellt! Vielleicht ist ja jemand so lieb und kann mir behilflich sein.

Sie ist wenn mich nicht alles täuscht mit Caesar in einem Zwinger.

Möchte mich auf keinen Fall bei der Vermittlung einmischen, sondern einfach nur auf sie aufmerksam machen!

Ich melde mich zwar nicht oft zu Wort, aber ich verfolge täglich eure Berichte und freue mich wirklich total mit euch mit, wenn wieder Erfolge erzielt wurden!

Würde euch gerne mit einer Pflegestelle unterstützen, doch leider geht das nicht, weil die Hunde auf Grund meiner Arbeit den ganzen Tag alleine wären!

Unterstütze euch aber sehr gerne mit Sach- und Geldspenden bzw. mach ich auch Werbung für euch! Damit noch mehr Leute auf euch und eure Arbeit aufmerksam werden!

Ich möchte hier meinen Dank an euch alle aussprechen, ihr seid wirklich super! Dieses Forum ist einfach Klasse!

Kann euch zwar keinen Pflegeplatz anbieten, aber solltet ihr mal bei der Vermittlung, Sammelstelle oder in einer anderen Sache Hilfe brauchen, dann denkt und wendet euch bitte auch an mich!

Macht weiter so!  :respekt:

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!


Binsi1986

Danke für deine Hilfe, Kathi!  :)
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Binsi1986

Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Jessy+Chilly

Ich find es toll das Du mit dem Thread auf Safira aufmerksam  machst.
Es muß halt auch die geeignete Pflegestelle geben/sein ,das sie ausreisen kann. Also machen wir mit diesem Thread auf die Maus aufmerksam damit sie eine größere Chance hat . :)
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Binsi1986

Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Anna

Es gibt ein Pflegestellenangebot für sie aus der Steiermark, Jenny und Natascha werden nächste Woche die Pflegestellen-VK machen und alles ausführlich besprechen, da Safira sicher kein 08/15-Hund ist und wir keinen weiteren Hund in der Tierpension sitzen haben wollen.
Wenn alles ok ist, wird Safira Nitra demnächst verlassen.

sunriserl

Mei das wäre ja echt super!!!!! Halte alle Daumen und Pfoten das die Süße ein Platzerl bekommt.

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Bella8228

Ich würd mich wie blöd für die süsse freun wenn die endlich auf einen guten Pflegeplatz kommt!!!

Hoffe und drück die Daumen für Sie!!!!

Karo

oh, hoffentlich ist das ein Dogo-geeigneter Platz *Daumen drück*

Bella8228

Bin mir sicher die neue Pflegestelle macht im Moment alles das sie Safira aufnehmen darf!!!

 :D

Natascha

Da bin ich mir auch sicher :O Am Montag wissen wir mehr ;)
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Sandra2009

Ich drücke die Daumen und bin mir sicher mit der richtigen Portion Durchhaltevermögen wird es zu schaffen sein, aber Bella - es heisst viel Arbeit  ;) ;) ;) aber das machst du schon !

LG Sandra

whitelioness

Ich habe Safiras Steckbrief auf meiner Facebookseite veröffentlich mit der Bitte dass es meine Freunde genauso machen. Heute hat mich eine Dame aus Deutschland angesprochen und sich für Safira interessiert. Ich habe bei ihr sofort ein sehr gutes Gefühl gehbat, sie wirkt sehr nett und hat ein grosses Herz für Hunde. Dass sie mir gleich Ihre Telefonnummer und private emailadresse gegeben hat spricht auch für sie. Ich habe ihr sofort zurückgeschrieben, paar Infos zur Safira und ihr Steckbrieflink geschickt samt Kontakt an Anna und habe sie gebeten mich auf laufendem zu halten.

Jetzt heisst es fest Daumen drücken dass es auch klappt. Die Süsse verdient dass sie endlich Liebe und Geborgenheit erfährt.
Lieben Gruss

Alex mit Punkti, Max  und für immer in meinem Herzen Buddy und Opi-Deduschko <3


Bella8228

Am Durchhaltevermögen wirds mir sicher nicht fehlen, fehlendes Wissen kann man lernen nur die chance muss man bekommen. Aber wie gesagt, Natascha hat recht am Montag wissen wir mehr!!

Denkt an mich!

LG Bella

Binsi1986

Hallo!!!!

Weiß man schon etwas über Safira?? Hat sich schon ein Pflegeplatzi für sie ergeben?  =)  

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Bella8228

Leider Bella noch nicht SAFIRA tauglich, aber wir arbeiten weiter daran! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Binsi1986

Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Binsi1986

Das tut mir wirklich leid für Bella!

Hat vielleicht jemand anderer einen Pflegeplatz für das Dogomädchen übrig?!

Ich hab solche Angst, dass sie den Winter auf Grund ihres Untergewichts nicht übersteht!  ;(

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Dodo13

Warum is sie überhaupt so extrem dünn??
Zu futern bekommt sie ja...

Keyla is auch sehr dünn, weil sie sehr schnell in Stress gerät und dadurch nicht zu nimmt. Und in Nitra is es für die Hunde sicher stressig genug....
Aber war man schon mal beim Tierarzt? Nicht das die Süße vielleicht krank is?  8o

Bella8228

Das problem ist nicht der Platz sondern der Hund an sich. Sehr STUR keine erziehung und sie hat eben nur gelernt ich knurre mal und dann gehen schon wieder alle. So halt ich mir die Menschen fern. Dogos generell stur aber dafür bin ich noch nicht sicher genug. leider....Ich hätt mir nix mehr gewünscht als die Maus bei mir....

Hoffe auch das sie einen platz findet....

Binsi1986

Ist natürlich klar!

Nimmst du dir jetzt einen anderen Pflegehund oder wartest mal ab??

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Bella8228

Die Natascha hat gefragt ob ich nicht den Schoko-Labi nehmen könnt, weil er muss sofort weg von der Pflegestelle, ich wär nicht ganz gestorben als Pflegestelle und hätt aber einen Hund zum Arbeiten und Lernen!!!

mal schaun was passiert!

LG

whitelioness

Wie bereits geschrieben habe ich eine fix-Stelle Interessentin für Safira. Sie hat Anna versucht telefonisch zu erreichen, aber es ist ihr aus Deutschland nicht gelungen so hat sie noch am gleichen Tag , d.h. 7.11. eine email geschrieben. Bis jetzt keine Antwort...  ;( Ich habe vorgestern auch 3x versucht Anna anzurufen, Nummer ständig besetzt...

@Bella: kannst Du vielleicht als Kontaktperson einspringen? Oder wer kann der Dame Auskunft geben? Sie ist ernsthaft an Safira interessiert und steht seit 4 Tage ohne irgendwelche Rückmeldung da...

LG

Alex
Lieben Gruss

Alex mit Punkti, Max  und für immer in meinem Herzen Buddy und Opi-Deduschko <3


Karo

fällt der Dogo ins Einfuhrverbot?