In den letzten Tagen sind einige Oldies...

Begonnen von Anna, 05.11.2010 - 18:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

ZitatOriginal von ThysonKira
DANKESCHÖN.... :D
habs schon ein paarmal versucht...komm irgendwie nicht durch!!
Hab ihr aber auch ne Mail geschickt mit meiner Telefon-Nummer...!!

Ich versuch es aber auch weiterhin durchzukommen!!

Mail ist angekommen, meld mich morgen bei dir ... hatte heute einen etwas seeehr stressigen Tag und hab am Abend dann noch fast vier Stunden durchtelefoniert  :rolleyes:

ThysonKira

OK...warte auf eine Nachricht...melde dich, wenn du Zeit hast... :)

Martina

Bitte vergesst auf diesen armen Kerl nicht  ;( ;( ;( !!!!!

ZitatOriginal von Martina
ZitatOriginal von Sonja
Der 11-jährige Collie-Schäferrüde: Bei ihm besteht wirklich die Gefahr dass er sich aus Verzweiflung über den Verlust seines Herrchens in der ungewohnten Umgebung einfach aufgibt!




Der alte Bub leidet unter dem Tod seines Herrchens sehr und ist in Nitra total überfordert, bitte hat jemand einen Pflegeplatz für den Oldie, er soll nicht so - wie aktuell die arme Sofia - in Nitra über die RBB gehen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

novacaine

So ein süßer bulldoggen-bub!! hat er schon eine pflegeplatz gefunden? wie groß ist er ungefähr?

novacaine

So ein süßer bulldoggen-bub!! hat er schon eine pflegeplatz gefunden? wie groß ist er ungefähr?

Sonja

ZitatOriginal von novacaine
So ein süßer bulldoggen-bub!! hat er schon eine pflegeplatz gefunden? wie groß ist er ungefähr?

Nein, bis jetzt leier nicht ;(
Bis jetzt gibt es nur diese Fotos, aber si wird wohl kniehoch sein? Am Samstag gibt es bestimmt neue Fotos

Martina

Und der Bulldoggen-Bub IST EIN Bulldoggen-Mädchen  ;)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Binsi1986

Hat denn der 11 Jährige Collie-Schäferrüde, von dem das Herrli gestorben ist, schon ein Pflegeplatzi gefunden?  ;(

Er tut mir so leid, weil er 1. total um sein Herrli trauert und 2. mit der jetzigen Situation in Nitra überhaupt nicht zurecht kommt! Schließlich ist es ihm immer gut gegangen ... denk ich mal!!

Ich würde mir so wünschen, dass er ausreisen darf!!!
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Rockabella

ThysonKira wartet noch auf den Rückruf von Anna, sie würde das Bully-Mäderl sofort nehmen!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Martina

ZitatOriginal von Binsi1986
Hat denn der 11 Jährige Collie-Schäferrüde, von dem das Herrli gestorben ist, schon ein Pflegeplatzi gefunden?  ;(

Er tut mir so leid, weil er 1. total um sein Herrli trauert und 2. mit der jetzigen Situation in Nitra überhaupt nicht zurecht kommt! Schließlich ist es ihm immer gut gegangen ... denk ich mal!!

Ich würde mir so wünschen, dass er ausreisen darf!!!

Nein leider  ;(, der Bub ist noch immer in Nitra.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

JudithOÖ

hallo! wo ist die goldidame jetzt? wie geht es ihr denn? hat sie schon einen fixplatz?
lg
judith

ZitatOriginal von Sonja
Das ist die 8-jährige geschlagene Retriverhündin, der verzweifelte Gesichtsausdruck sagt wirklich alles,.... ;(






sophie

@Judith:
ZitatOriginal von shali
So, die alte Goldie Dame ist bei mir gelandet, die ist Panik pur,schnappt auch vor lauter Angst.
Sie ist bis jetzt noch nicht aus ihrer Box rausgekommen, hat sich anscheinend angemacht vor lauter Panik, richt zumindest so *gg*.
Die Süße wir jetzt mal einige Wochen brauchen bis sie auftaut.

shali

Goldie Jessica ist momentan noch bei mir und zieht am Sonntag zu meiner Mama, die sie ja eigentlich zur Plege hat dann.
Die Süße ist schon sehr aufgetaut, rennt im Rudel mit und gibt sich als typischer Goldie.Bei Männern ist sie noch bissi vorsichtig,aber läßt schon von meinem Mann streicheln und dackelt ihm hinterher.
Es ist echt vieeeeel schneller gegangen als ich dachte, bin wahnsinnig stolz auf die Maus,die ganz rasch über ihren Schatten gesprungen ist.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

JudithOÖ

hab dir bitte pn geschickt

ZitatOriginal von shali
Goldie Jessica ist momentan noch bei mir und zieht am Sonntag zu meiner Mama, die sie ja eigentlich zur Plege hat dann.
Die Süße ist schon sehr aufgetaut, rennt im Rudel mit und gibt sich als typischer Goldie.Bei Männern ist sie noch bissi vorsichtig,aber läßt schon von meinem Mann streicheln und dackelt ihm hinterher.
Es ist echt vieeeeel schneller gegangen als ich dachte, bin wahnsinnig stolz auf die Maus,die ganz rasch über ihren Schatten gesprungen ist.

ThysonKira

weiß jemand schon etwas, wie es mit dem Bully-Mädel jetzt weiter geht....???
Ich weiß ja, dass ich wahrscheinlich nerve.....würde aber gern wissen, ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt, die Süße in Pflege zu nehmen!!!

Binsi1986

ZitatOriginal von Martina
ZitatOriginal von Sonja
Der 11-jährige Collie-Schäferrüde: Bei ihm besteht wirklich die Gefahr dass er sich aus Verzweiflung über den Verlust seines Herrchens in der ungewohnten Umgebung einfach aufgibt!




Der alte Bub leidet unter dem Tod seines Herrchens sehr und ist in Nitra total überfordert, bitte hat jemand einen Pflegeplatz für den Oldie, er soll nicht so - wie aktuell die arme Sofia - in Nitra über die RBB gehen.


Bitte wer kann helfen????? Mir bricht das Herz! :-(
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Rockabella

@ThysonKira Schreib Anna mal ein Sms, vielleicht klappt das. Würde es der Maus so wünschen!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

ThysonKira

ich werde es versuchen...!!
kann mir denn sonst niemand weiterhelfen, ob es überhaupt irgendwie für mich möglich ist, die süße Dame da rauszuholen....oder sind wir hier zu weit weg oder so...ich wäre ja schon sehr dankbar, einfach nur zu wissen, ob es möglich und was ich tun müßte!!!
Denn für eine Pflegestelle muss ich doch auch irgendwelche Nachweise beibringen, dass meine Angaben auch wirklich stimmen, oder??!!

Für eine Info wäre ich sehr sehr dankbar.... :O

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Sonja

ZitatOriginal von ThysonKira
ich werde es versuchen...!!
kann mir denn sonst niemand weiterhelfen, ob es überhaupt irgendwie für mich möglich ist, die süße Dame da rauszuholen....oder sind wir hier zu weit weg oder so...ich wäre ja schon sehr dankbar, einfach nur zu wissen, ob es möglich und was ich tun müßte!!!
Denn für eine Pflegestelle muss ich doch auch irgendwelche Nachweise beibringen, dass meine Angaben auch wirklich stimmen, oder??!!

Für eine Info wäre ich sehr sehr dankbar.... :O

Wie wie Anna schon in einem anderen Thread gebeten hat:

Erkundige dich bitte vorab ob die Einfuhr in deinem Bundesland überhaupt erlaubt ist! Ich habe dir ja schon mal einen Link dafür geschickt.
Natürlich kann sie nur auf einen vorkontrollierten Platz ausreisen. Da wir uns für unsere Hunde verantwortlich fühlen wäre eine Rückgabe falls es aus irgendeinem Grund nicht klappt mi tnoch  mehr Problemen verbunden.

ThysonKira

das mit der Einfuhr ist problemlos, da der Am. Bulldog nicht als Kategorie 1+ 2 Hund bei uns auf der Liste stehen....!!!
Da hab ich nachgeschaut....!!!
Müßte nur noch der Platz vorkontrolliert werden.....wer könnte das machen???

Franziska

Du könntest schauen, ob es eine Tierschutzorganisation in Deiner Nähe gibt (oder ein Tierheim oder so), wo ein Mitarbeiter die Vorkontrolle übernehmen würde und sich dann mit Anna kurzschließt. Falls niemand hier von ATN in Deiner Nähe wohnen sollte.
Bei mir (ich wohne in Norddeutschland) wurde es auch so gemacht. Ich habe damals auch einige quälende Tage warten müssen, Du darfst es nicht persönlich nehmen, Anna arbeitet vollzeit und hat teilweise jeden Tag einen Akku leer zu telefonieren wenn es viele aktuelle Fälle gibt.
Ich drücke Euch die Daumen dass es voran geht!
Liebe Grüße
Franziska

PS: gerade erst gesehen dass Du auch aus Norddeutschland kommst ;) dann such Dir doch wenn es geht sobald wie möglich einen Ansprechpartner vor Ort mit dem Du das wegen einer VK absprechen könntest!
Ich habe hier eine Hundevermittlungsorganisation gefunden und mit denen dann die Gespräche geführt.
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

ThysonKira

ZitatOriginal von Franziska
Du könntest schauen, ob es eine Tierschutzorganisation in Deiner Nähe gibt (oder ein Tierheim oder so), wo ein Mitarbeiter die Vorkontrolle übernehmen würde und sich dann mit Anna kurzschließt. Falls niemand hier von ATN in Deiner Nähe wohnen sollte.
Bei mir (ich wohne in Norddeutschland) wurde es auch so gemacht. Ich habe damals auch einige quälende Tage warten müssen, Du darfst es nicht persönlich nehmen, Anna arbeitet vollzeit und hat teilweise jeden Tag einen Akku leer zu telefonieren wenn es viele aktuelle Fälle gibt.
Ich drücke Euch die Daumen dass es voran geht!
Liebe Grüße
Franziska

PS: gerade erst gesehen dass Du auch aus Norddeutschland kommst ;) dann such Dir doch wenn es geht sobald wie möglich einen Ansprechpartner vor Ort mit dem Du das wegen einer VK absprechen könntest!
Ich habe hier eine Hundevermittlungsorganisation gefunden und mit denen dann die Gespräche geführt.

Hallo Franziska,
Danke für deine Antwort....!!
ich hab mal ne ganz dumme Frage, wie finde ich denn einen Ansprechpartner vor Ort??? Wie heißt die Hundevermittlungsorganisation, die dir geholfen hat???
Ich mag sehr ungeduldig wirken, aber es ist einfach so, dass ich die kleine Dame so schnell wie möglich da rausholen möchte!!! :O

Franziska

ich kann Dich zu 100% verstehen, bei mir hatte sich das auch länger hingezogen als ich es abwarten konnte,Ghandi war auch ein Notfall.

Ich habe einfach im Internet geschaut was bei mir vor Ort an Tierheimen usw. ist und dann jemanden kontaktiert der dann mit mir ein langes Gespräch geführt hat über die Eignung usw. und der war dann quasi mein "Bürge" als Ansprechpartner vor Ort, falls was sein sollte.
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Franziska

kannst mich auch gerne anrufen: Nummer per PN geschickt
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)